Profil für Stefanie0810 > Rezensionen

Beiträge von Stefanie0810

Stefanie0810

Teppich Modern Design Teppich Leinwand Optik Multicolour Grün Blau Rot Gelb, Grösse:200x290 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Teppich, 9. März 2015
Der Teppich ist sehr schön, die Farben sind genauso intensiv wie auf dem Bild abgebildet.
Die Verarbeitung ist super und er hat keinen unangenehmen Geruch an sich, wie es oft der Fall ist bei Teppichen.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen.

Lurchi Maxy 06036, Unisex - Kinder Sandalen, Blau (navy 16), EU 22
Lurchi Maxy 06036, Unisex - Kinder Sandalen, Blau (navy 16), EU 22

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schuhe, super verarbeitet und machen alles mit, 18. Januar 2013
Mein Kind hat mit diesen Sandalen alles gemacht und sie haben auch super mitgemacht.
Da die Schuhe vorne zu sind hat er sich auch nicht gleich seine Zehen aufgeschürft, wenn er mit seinem BobbyCar gefahren ist.
Er ist damit auch ins Wasser und sogar das haben sie überlebt.
Er wird nächstes Jahr wieder diese bekommen (hat jetzt natürlich einen größeren Fuß).
Ich bin sehr zufrieden damit gewesen und kann nichts beanstanden.

tesa Powerstrips Strips SMALL für max. 1kg, Packung mit 14 Strips
tesa Powerstrips Strips SMALL für max. 1kg, Packung mit 14 Strips

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es gibt!, 18. Januar 2013
Ich bin ein Powerstrip Fan. Ich hänge auch unsere Bilderrahmen damit auf.
Und jetzt kommt mein Kind auch immer mit neuen selbstgemalten Bildern nach Hause. Diese werden dann an seine Wand im Zimmer per Powerstrip gehängt und wenn die Wand voll ist, kommt eines weg und das nächste hat Platz! Ich kann es nur empfehlen.

Legler 2662 Buchstützen "Löwe", 2er Set
Legler 2662 Buchstützen "Löwe", 2er Set
Wird angeboten von check4brand

5.0 von 5 Sternen schöne Buchstützen, 18. Januar 2013
Ich finde die Buchstützen süß und passen einfach perfekt ins Kinderzimmer. Es gibt nichts zu bemängeln, sehr gute Qualität für den Preis.

100x Kaffeebecher 0,3 Liter, Coffee-to-go Becher mit Deckel, Pappbecher
100x Kaffeebecher 0,3 Liter, Coffee-to-go Becher mit Deckel, Pappbecher

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 18. Januar 2013
Falls mein Mann verschläft nimmt er sich wieder einen Kaffee to go von zu Hause mit. Ist günstiger und manchmal auch besser als in einem Cafe einen zu holen.

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Beliebtes Buch, 18. Januar 2013
Habe das Buch meiner Nichte (11 Jahre) geschenkt und die verschlingt es. Die Schwester wartet schon drauf, dass sie endlich fertig ist.

Wachstischdecke Gartentischdecke Abwaschbar nach Wunschmaß Weihnacht-Design 7 Rot ( 188-03 ) - 280 x 140 cm
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Weihnachtstischdecke, 18. Dezember 2012
die weihnachtliche Tischdecke ist sehr schön, nicht ganz so knallrot wie auf dem Bild (was meinem Mann gut gefallen hat) und auch eine sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden!

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter
Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter

5.0 von 5 Sternen Perfekt für uns, 18. Dezember 2012
Die Steckdose ist super, ich finde es sehr praktisch, dass ich diese ausschalten kann und sogar noch eine Kindersicherung drin ist.

Gute Nacht, kleiner Bagger
Gute Nacht, kleiner Bagger
von Bernd Penners
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Buch, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht, kleiner Bagger (Pappbilderbuch)
Unserem Sohn und uns gefällt dieses Buch sehr gut ...
Die Reime sind auch sehr nett geschrieben. Und vor dem Bett gehen genau richtig.

Reality Leuchten R8821-07 Halogen-Deckenspot, inkl. 2x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß
Wird angeboten von moebelwelten24

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 31. Oktober 2012
Die Lampe gefällt uns sehr gut und es war auch sehr einfach sie zu montieren.
Was ich im Text nicht gefunden habe, aber ich sehr wichtig finde: Die Lampe hat einen Ein-/Aus-Schalter.