Profil für S. Christine > Rezensionen

Beiträge von S. Christine

S. Christine

Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Citroen Jumpy / Fiat Scudo / Peugeot Expert Tepee ab 2007 Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Gute Wischer zu günstigem Preis, 18. Januar 2014
Die Wischer sind zu diesem Preis hervorragend. Kein quietschen, streifenfreies Wischergebnis. Super Angebot. Lediglich die fehlende Einbauanleitung missfällt. Es brauchte einige Zeit bis ich bemerkt hatte, dass man eine Klappe öffnen muss um den Wischer zu befestigen - dafür einen Stern weniger.

10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen Lichtausbeute angemessen, Baugröße super, 29. Dezember 2013
In unserer Esstischlampe taten 9 Halogen-Stiftsockelbirnen ihren Dienst. Nach und nach wurden sie durch diese LEDs ersetzt. Die Lichtausbeute ist zugegeben geringer. In unserem Fall ist das aber super, da die Lampe ohnehin zu hell war. Leuchtfarbe und Baugröße waren einwandfrei. Werden weitere Lampen nachrüsten.

K&M 12218 · Notenpultzubehör
K&M 12218 · Notenpultzubehör
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Formschön, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 12218 · Notenpultzubehör (Elektronik)
Eine Ablage die einwandfrei funktioniert - formschön, praktisch und einfach zu befestigen. Einfach so wie sie sein muss. Was braucht es mehr.

greemotion 462265 Schirmständer Granit, eckig, ca 20 kg
greemotion 462265 Schirmständer Granit, eckig, ca 20 kg

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft!, 29. Dezember 2013
Nach einer Saison rostete bereits das Gewinde ab (aufgeschweißte Mutter), von dem ohnehin nur eines vorhanden war (nicht wie angegeben zwei). Amazon hat problemlos ausgetauscht - war vielleicht ein Ausrutscher, wir testen eine zweite Saison.

Mattel Fisher-Price BCF69 - Thomas und seine Freunde Sprechende Lokomotive Emily, groß
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam super an, 29. Dezember 2013
Thomas und seine Freunde sind immer eine gute Wahl. Die Lok passt einwandfrei auf handelsübliche Holzeisenbahnen und zieht mit seiner Magnetkupplung Brio und Co problemlos. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Der Ton ist nicht zu aufdringlich.

Outburst - Jungen Skioverall, grün - 116-Kapuzegrün-schwarz
Outburst - Jungen Skioverall, grün - 116-Kapuzegrün-schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Overall, 29. Dezember 2013
Prima Overall! Fällt eher etwas groß aus, ist aber kein Problem, weil er durch die Manschetten gut angepasst werden kann. Schaut schick aus, ist funktional und hält warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

TFA 38.1028.10 Puck Küchentimer, anthrazit
TFA 38.1028.10 Puck Küchentimer, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Toller Kurzzeittimer für die Schule, 31. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Küchentimer für den Unterricht angeschafft. Durch die rote Scheibe und die Magnethalterung an der Rückseite ist das Gerät ideal für die Tafel. Die noch verbleibende Zeit ist auch von den hinteren Plätzen gut abzuschätzen. Im Gegensatz zu den Konkurenzprodukten der Lehrmittelverlage ist der Timer preisgünstig und verbraucht keine Batterien. Ein Traum wäre der Timer noch etwas größer.

KidKraft 16774 - Aufbewahrungssystem in Primärfarben
KidKraft 16774 - Aufbewahrungssystem in Primärfarben

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung!, 12. Dezember 2011
Das Regal überzeugt optisch, in der Handhabung und in der Verarbeitung. Unser Sohn liebt es, seine Schätze einzusortieren. Schade, dass nur eine Größe lieferbar ist!

großer Massiv Holz-Kaufladen mit Theke und Zubehör
großer Massiv Holz-Kaufladen mit Theke und Zubehör

3.0 von 5 Sternen Schöner Kaufladen in schlechter Verarbeitung, 30. März 2011
Wir haben den Kaufladen zum 3. Geburtstag unseres Kindes angeschafft. Soviel vorweg: Er liebt ihn heiß und innig. Seine Schwester (1) auch. Er ist auch wirklich schön anzusehen und auch gut bespielbar, wenn man die ganzen Macken beseitigt hat. Der Kaufladen besteht aus dünnen Holzpalisaden, die in einen dürftigen Holzrahmen geschoben sind. Dieser Holzrahmen war bei der Leiferung schon auseinandergefallen und musste nachgeklebt werden. Die Brettchen sind lose und haben ca. einen Zentimeter Spiel, das bedeutet Lücken in der Rückwand. Die Schubladen sind auch nur schlecht verleimt und müssen nach einem Sturz neu geklebt werden. Insgesamt ist die Verarbeitung wirklich schlecht - der Kaufladen sollte also nur von passionierten Heimwerkern gekauft werden.

Ethik an Stationen 1/2: Handlungsorientierte Materialien zu den Kernthemen der Klassen 1 und 2
von Heinz-Lothar Worm
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Fächerübergreifend einsetzbares Material, 6. April 2009
Das Material ist als Stationentraining in der 1. Klasse nur bedingt einsetzbar, da es teilweise etwas textlastig ist. Für Zweitklässler stellt dies kein Problem dar.
Die einzelnen Arbeitsblätter bieten vielfältige Anregungen, sind übersichtlich und ausgewogen gestatet und ansprechend illustriert. Lästiges Zusammenschnippseln und nachträgliches Verdichten ist damit nicht mehr nötig. Löst man sich vom Stationenansatz, ergeben sich durch das Material vielfältige fächerübergreifende Einsatzmöglichkeiten in den Fächern Ethik, Deutsch, HSU und DaZ.