newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Kat > Rezensionen

Beiträge von Kat

Kat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tefal ActiFry FZ7070 Snacking Heißluft-Fritteuse (1 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. 2 Rezeptbücher)

1.0 von 5 Sternen Verdient den Namen Fritteuse nicht, 17. Juli 2015
Ich habe mir dieses Produkt bestellt und es ist das erste Mal, dass ich einen Aritikel nach Benutzung an amazon zurückschicken muss. Die Garzeiten sind absolut inakzeptabel. Für normale Pommes Frites aus der TK-Truhe muss man gute 30 min einplanen, was sehr unpraktisch ist, wenn man eben eine Familie ist iund eine zweite Fuhre machen möchte.
Die Pommes wurden von meinen Kindern boykottiert. Sie schmecken wie Backofen-Pommes (was wir nicht mögen). Ist ja schön, wenn wenig Fett verwendet wird, aber da esse ich lieber selten Pommes aber dafür welche die schmecken.
Wir haben unterschiedliche Arten von Pommes Frites ausprobiert. Die dickeren waren so làlà, aber die dünnen gingen gar nicht. Im Grunde werden sie ja nur getrocknet (meine Kinder meinten, sie seien gefönt). Der Geschmack bleibt absolut auf der Strecke.
Kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen, denn sie haben zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Ich kann das Gerät absolut nicht weiterempfehlen.

Tamaris LENA Handbag 1004999-473 Damen Henkeltaschen 38x24x15 cm (B x H x T), Beige (mud)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 16. Juli 2015
Die Tasche ist schön und hat die erwartete Größe, ABER: das Futter ist total unpassend angenäht. Es schwebte quasi über dem Handtaschenboden und oben stand es über, so dass sich der Reißverschluss nicht schließen ließ. Ich habe mich gefragt, wie sie die ab Werk zubekommen haben. Ist vielleicht ein Einzelfall, aber dann stimmt die QS bei Tamaris nicht. Ich habe sie OFFEN zurückgeschickt.....

Tom Tailor Acc MEGAN 16101 Damen Shopper 36x26x14 cm (B x H x T), Beige (camel 24)
Wird angeboten von Koffer Crew

3.0 von 5 Sternen Schon gut, aber....., 16. Juli 2015
Es gibt an der Tasche an sich nichts auszusetzen. Gute Größe, gutes Material. Leider ist der Zierverschluss nicht fixiert, was zur Folge hat, dass dieser sich in die Tiefen des Innenfutters verabschiedet. Das nervt nach einer Weile gewaltig, weshalb die Tasche bei mir auch aus dem Alltagsgebrauch rausgeflogen ist. Schade

Osprey OSX Pride Skateboard, blau, TY4434C
Osprey OSX Pride Skateboard, blau, TY4434C

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 16. Juli 2015
Optisch ein schönes Board, qualitativ eine Enttäuschung. Wir mussten es zurückschicken, da es immer zu einer Seite zog, da half auch kein Spezialwerkzeug. Kind war enttäuscht und wir sind dann eben doch ins Fachgeschäft gegangen.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich ein "Wundermittel", 16. Juli 2015
Ich war etwas skeptisch als andere mir dieses "Wundermittel" empfahlen. Aber ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Leider mussten wir ihn am Wochenende gleich bei einem Wespenstich ausprobieren. Der Stich war sofort angeschwollen und da 5cm groß, tiefrot. Eine Behandlung mit BiteAway und man hat sofort gemerkt, dass der Schmerz nachlässt. Nach 2 Stunden war von dem Stich nichts mehr zu sehen als die Einstichstelle. Unglaublich? - Dachte ich auch. Aber es stimmt.

Schneider Sonnenschirm Locarno, apfelgrün, ca. 200 cm Ø, 8-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Locarno, apfelgrün, ca. 200 cm Ø, 8-teilig, rund

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und schön, 16. Juli 2015
Der Schirm ist wirklich hochwertig. Wir wurden im Schwimmbad schon mehrmals auf den schönen Schirm angesprochen. Nicht zu verachten ist auch der hohe LSF, denn der ist beweitem nicht bei allen Schirmen so. Er ist auch nicht zu schwer, wenn man ihn mit ins Freibad nehmen möchte.

Schneider Rasendorn für Sonnenschirme
Schneider Rasendorn für Sonnenschirme

5.0 von 5 Sternen Eine Erleichterung, 16. Juli 2015
Endlich kann Frau im Schwimmbad alleine den Sonnenschirm aufstellen. Das war mir ohne den Erdspieß nicht möglich. Er geht wirklich ganz leicht in die Erde. Klar, manchmal stört ein Stein, dann muss man ein paar Zentimeter rücken. Er geht auch ganz leicht heraus. Ein tolles Teil. Und er passt in die Schwimmbadtasche.

6 Swirl Deko Wirbel Hängedeko Minion Minions Kindergeburtstag Party
6 Swirl Deko Wirbel Hängedeko Minion Minions Kindergeburtstag Party
Wird angeboten von House of Party

4.0 von 5 Sternen Witzige Deko, 16. Juli 2015
Die Minions-Motive sind sehr schön. Mir war nur nicht klar, dass nur drei der Girlanden Minions haben, die anderen drei sind "nackt". Ja, es stand in der Beschreibung aber ich habe das nicht realisiert. Sie sind auf jeden Fall gut haltbar und wiederverwendbar.

Cakeshop 12 x VORGESCHNITTENE UND ESSBARE Ich - Einfach unverbesserlich Kuchen topper (Tortenaufleger)
Wird angeboten von cakeshopdotcom

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Juli 2015
Die Tortenaufleger waren der Knaller auf der Geburtstagsparty. Die Motive sind gestochen scharf und lassen sich gut lösen. Der Versand war auch äußerst schnell für einen "Fremdanbieter". Ich rate allerdings dazu, die Motive, die ja im Grunde genommen Oblaten sind, nicht auf feuchte Kuvertüre zu drücken. Ich denke, sie könnten dann aufweichen und die Schokolade durchscheinen. Ich habe den Schokoguss erst trocknen lassen und dann mit ein wenig Zuckerguss die Minions aufgeklebt.

PUMA Mädchen Hose Fun IND 3/4 Pants G, Black, 152, 832358 02
PUMA Mädchen Hose Fun IND 3/4 Pants G, Black, 152, 832358 02

5.0 von 5 Sternen Schön und angenehmes Material, 16. Juli 2015
Passt perfekt. Meine Tochter liebt diese Art Hosen. Sie hat einen schön leichten Stoff. Ist am Bauch eher weit geschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6