Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt super Genau., 25. März 2012
Diese Waage ist echt super.
Sie ist echt sehr genau und präzise.
Es macht echt Spaß sachen aufs Komma genau abzuwiegen. :D

Lohnt sich!

Familien Mangal Schaschlik und Barbeque Grill aus Edelstahl mit klappbaren Füßen
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 25. März 2012
Ein echt guter Familien Grill.
Es macht wirklich Spaß auf dem Grill zu grillen.

Pro:
Er ist leicht transportabel.
Es passt schön viel drauf.
Er ist sehr stabil.

Contra:
Die Griffe rechts und links sind etwas unpraktisch.(Aber das ist nicht schlimm und soll vom kaufen des Grills nicht abraten.)

Also es lohnt sich aufjedenfall. Zuschlagen sollange die noch welche im Lager haben.

Eastpak Schultertasche Delegate 30 x 38.5 x 12
Eastpak Schultertasche Delegate 30 x 38.5 x 12
Preis: EUR 39,90 - EUR 71,00

5.0 von 5 Sternen Gemütlich., 25. März 2012
Die Umhängetasche ist einfach nur echt Gemütlich.
Auch wenn sie richtig beladen ist, ist es noch immer angenehm sie zu tragen.
Ich hab mir noch ein paar Patches/Aufnäher dazu gekauft, die sehen auf der Tasche auch echt gut aus.
Würde mir sie wieder kaufen vorallem weil auch das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Woodstock Peace Taube Frieden Gitarre Musik
Wird angeboten von bestshop

5.0 von 5 Sternen Woodstock, 25. März 2012
Der Patch sieht einfach nur richtig geil aus. Wollte schon immer ein Patch vom Legendären Woodstock Konzert. Lohnt sich aufjedenfall.

Aufnäher / Iron on Patch " Peace schwarz "
Aufnäher / Iron on Patch " Peace schwarz "
Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen Schick., 25. März 2012
Sieht echt schick aus! Das PEACE passt auch richtig gut zu meinem Rucksack. Wenn er kaputt geht würde ich ihn auf jedenfall nochmal nachkaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 25. März 2012
Die Brille hällt wirklich was sie verspricht. Sie ist sehr gemütlich heist, sie drückt nirgendwo. Sie bietet guten Schutz vor dem Wind und vor dem Schnee. Würde sie wieder kaufen falls meiner irgendetwas zustosen würde. (Hoffe natürlich das sie noch ganz lange hält, was ich auch glaube.)

Kerbl 82528 Kratzbaum Jade Pro Höhe: 96 cm, braun / beige
Kerbl 82528 Kratzbaum Jade Pro Höhe: 96 cm, braun / beige
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Klasse Kratzbaum., 25. März 2012
Der Kratzbaum ist einfach nur klasse meiner Meinung nach. Meine Katze hat sich richtig gefreut. Als erstes hat sie ihn eine Stunde lang abgeschnuppert bevor sie sich richtig drauf gewagt hat. Und nun schläft sie richtig gerne am obersten Punkt. Aber ins Häuschen geht sie nicht wirklich gerne. Aber das ist ja nicht schlimm. Sie hat ja genug Platz oben und in der Mitte. Toller Kratzbaum! Preis/Leistungs Verhätlniss stimmt auch.

Abenteuer Survival - Staffel 1.1 [2 DVDs]
Abenteuer Survival - Staffel 1.1 [2 DVDs]
DVD ~ Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Der Überlebenskünstler., 25. März 2012
Ich schaue schon seit langem Bear Grylls. Es macht einfach nur Spaß ihm zuzusehen wie er sich der Natur anpassen kann und ein Teil von ihr werden kann. Ich kann diese DVD nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist diese DVD die beste. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Von mir gibt es 5 Sterne.

Schnurrbart Oberlippenbart edler Zwirbelbart Bart
Schnurrbart Oberlippenbart edler Zwirbelbart Bart
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 8. Dezember 2011
Der Bart ist genauso wie ich ihn haben wollte. Er sieht einfach nur perfekt aus! Mit dem passenden Outfit ist er noch lustiger. Klare Kaufempfehlung!

Bob Marley XXL Poster - Poster Riesenformat
Bob Marley XXL Poster - Poster Riesenformat

5.0 von 5 Sternen Riesig, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bob Marley XXL Poster - Poster Riesenformat
Es ist RIESEN GROß! Und es sieht fantastisch aus! Das Poster an sich mit Bob Marley ist auch sehr gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4