Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Horst Schwab > Rezensionen

Beiträge von Horst Schwab

Horst Schwab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Witcher 3: Wild Hunt [PC Code - GOG.com]
The Witcher 3: Wild Hunt [PC Code - GOG.com]

5.0 von 5 Sternen Das bissher beste Spiel meines Lebens., 15. Juni 2016
Nach dem ich das Spiel jetzt mit Sicherheit über 100 Stunden gespielt (die nichtgregistrierte Version meines Neffen :-) ) gespielt habe, und immer noch absolut begeistert bin, fand ich dass es Zeit wird es auch zu kaufen.
Nach vielen Spielekäufen der letzten Jarhe die ich z.g.T. schon nach wenigen Stunden bitter bereut habe, fand ich dieses in jeder Hinsicht grandios.
Das erste Spiel dass einen nicht mit Onlinepräsenz, registrierungszwang, Steam, Origin und all den anderen Schrott gängelt!!!! Sogar wenn man eine "geborgte" Kopie verwendet, bekommt man Updates!!!!
So viel Vertrauen in die Benutzer finde ich muss belont werden. So habe ich mir das Spiel jetzt selber gekauft und auch gleich 5 weitere verschenkt (Nach dem die Junioren meiner Verwandschaft ihr ganzes Taschengeld für die Handyrechnung verpulveren, muss man sie ja unterstützen :-) ).

Absolut empfelenswert- werde mir demnächst auch die Extention-Packs kaufen.

GOG- Vielen Dank!!! ... und bitte weiter so.

Crucial BX200 480GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT480BX200SSD1
Crucial BX200 480GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT480BX200SSD1

4.0 von 5 Sternen Günstige soldide Platte., 15. Juni 2016
Habe die Platte jetzt sein einem Jahr, davor ausnamslos die EVO 840 Pro und 850 von Samsung die mit 10 und 5 Jahren Garantie auch recht teuer sind, und kann nichts negatives sagen. Schreib- und Lesegeschwindigkeit sind OK. Über Langliebikeit kann ich noch keine Angaben machen....
Für den "normalen" PC/Notebook, absolut ausreichend.

Roland UM-ONE mk2 USB MIDI Interface
Roland UM-ONE mk2 USB MIDI Interface
Wird angeboten von Fair Deal Music

5.0 von 5 Sternen einfach zu installieren, solides Gerät., 15. Juni 2016
wenn so ein Gerät funkioniert, kann man eigentlich nicht allzuviel schreiben. Was andere (billige! -nicht günstige MIDI-Adapter i.d.R. gemein haben, ist der fehlende Optokoppler, und somit fehlerfahfte MIDI-Übertragung.
Der Tut was er soll, und dass fehlerfrei.
Preis absolut angemessen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen na ja, was soll ich sagen: passen und tun was sie sollen :-), 3. April 2016
es gibt nichts zu meckern. Preis/Leistungsverhältniss ist absolut spitzenmäßig. Werde jetzt für die nächsten 5 Jahre wohl Ruhe haben. So, jetzt habe ich die Mindestanzahl von Wörtern auch reingepackt und kann die Rezession schreiben.
:-)

Ricoo Monitorhalterung Wand Monitor Halterung S0511 Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar Monitorhalterungen Flatscreen PC-Monitor TFT Bildschirm Schwenkarm Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Universal Fernsehhalterung VESA 75x75 100x100 für 33cm/ 13
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super - Einfach zu montieren, stabil und leicht zu justieren, 17. Dezember 2015
Einfach zu montieren, stabil und leicht zu justieren. Zudem noch recht günstig.
Absolut empfehlenswert. Würde es bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.

Acronis True Image 2014 Premium - 3PCs Family Pack [Download]
Acronis True Image 2014 Premium - 3PCs Family Pack [Download]

1.0 von 5 Sternen Mehr verschlimmbessert, geht nicht!!!, 17. Dezember 2015
Habe jetzt schon seit Jahren mit Acronis 2010 gearbeitet und war hoch Zufrieden. Nach dem, vor allem bei Notebooks, immer weniger Chipsätze unterstützt wurden, habe ich mich für eine neue Version entschieden.
Fazit : einfach nur Sprachlos. Von den ersten 16 erstellten Images, funktioniert gerade mal ein Drittel. Rettungsmedium (USB -Stick) bootet nicht, und ein inkrementelles Image von 14GB dauert 49 min.!!!
Hätte das Geld auch gleich verbrennen können.
Dieses Acronis war mein letztes!

MALIE WINNER 7-Zonen Kaltschaummatratze in 180 x 200 cm H3
MALIE WINNER 7-Zonen Kaltschaummatratze in 180 x 200 cm H3
Wird angeboten von futononline

5.0 von 5 Sternen Nach mittlerweile über 5 Jahren, immer noch ein Vergnügen..., 3. Oktober 2015
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Frau und ich ( 55 und 77Kg ) schlafen nach über 5 Jahren immer noch hervorragend. Von Durchliegen keine Spur. Wir wenden die Matratze ca. alle 6 Monate...
Für uns, die Beste die wir je hatten.

BlackBerry Z30 Smartphone ( 12,7 cm (5 Zoll) AMOLED Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 2GB RAM, 16GB Speicher) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

5.0 von 5 Sternen das bisher beste Smartphone das mir je untergekommen ist, 3. Mai 2015
wenn jemand ein Samartphone sucht das er zum arbeiten braucht, kann er hier getrost zuschlagen.
Ich möchte nur kurz anschneiden warum dieses Smartphone es mir so angetan hat.
- Top Empfang. Ich bin jeden Tag zwischen Augsburg und München unterwegs. Mit allen anderen Mobiltelefone (Android, Nokia 6303, iPhone 5) hatte ich min. 5-8 Funklöcher- von Datenempfang hanz zu schweigen. Mit dem BB KEIN EINZIGES! Und DATENEMPFANG- IMMER!!!
- Durchaltezeit mit einer Akkuladung 3-4 Tage (mit WLAN, LTE-Datenempfang und Pushmail)
- Kaum Werkseitige Apps die nicht zum Arbeiten gedacht sind (und die kann man fast ausnahmslos löschen)
- Schnell - kein Ruckler und Hängen
- Display OK (könnte in der Tat ein Tick heller sein, man kann aber jederzeit- auch bei Sonnenschein und mit Sonnenbrille, alles gut erkennen)
- Kammera (was viele als Katastrophe bezeichet haben) finde ich absolut ausreichend (und ich habe eine Vollformat-Fotoausrüstung im Wert von mehreren tausend Euro- nur damit ich meinen Anspruch an ein Foto klar mache).
- Sound: was soll ich sagen- ein Traum. Ich verstehe jeden (gut, außer iPhone-Anrufe) glasklar, mich versteht jeder (ja, ja, auch die iPhone Fraktion) glasklar und die Freispecheinrichtung verdiehnt ihren Nahmen absolut zu recht (ich dachte ich hätte davor schon eine gute mit meinem 2t Handy, dem Nokia 6303- mit dem BB habe ich einen neue Erfahrung gemacht).
- Optik: ich finde es absolut gut. Schnörkellos aber edel.
- die Tasten auf der rechten seite sind in der Tat geschmacksache. Ich perlönlich sehe es neutral- es stört mich nicht aber ich finde es auch nicht besonders toll. Meine Frau findet es "grob", mein Vater (feiert seinen 70ten - alles Gute Papa :-) ) hat jetzt auch eins und findet es super ( "... endlich mus ich nicht mehr rumstreicheln ohne zu wissen ob ich jetzt den Rand oder den Knopf befingere!" ).
Einziger Kritikpunkt ist das Glas. Nach einem Sturz auf die Fließen (ja, ich weis!), war ein Kratzen. Mein HTC Sensation hat nach drei Jahren mehrer solche Stürze hinter sich und kein einziges Krätzerchen! ... kan aber auch ein blöder Zufall sein. Ein Handy ist ja auch nicht zum rumschmeißen da :-)

Auf jeden Fall kann ich nur sagen: wer ein Handy zum Arbeiten braucht, bekommt für dieses Geld (und auch für deutlich mehr) kein besseres!
Über die Gerüchte dass BB pleite geht, kann ich beruhigen. BB ist auf dem Softwaremarkt so gut unterwegs, dass es uns GsD wohl noch lange erhalten bleibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 5:28 PM MEST

DrayTek VigorAP 900 Dual Band Wireless Access Point Router (5-Port)
DrayTek VigorAP 900 Dual Band Wireless Access Point Router (5-Port)
Wird angeboten von Digo Media Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät mit einer Menge professioneller Features - und das zu einem moderaten Preis, 17. Januar 2015
Wir haben mittlerweile mehrer APS von Draytek im Einsatz. Die Geräte sind klasse was Zuverlässigkeit, Performance und Bedienbarkeit anbelangt. Man kann eine Menge professioneller Features nutzen ( Radius, VLAN, etc.) oder einfach nur als reiner AP. Dabei können bis zu 8 simultane WLAN -Netze aufgespannt (4 X2, 4 GHz und 4 x 5 GHz).
Der bisher zuverlässigste AP den wir je hatten.
Mit einem Router von Draytek, kann man die APs sogar ferneinrichten/warten.

Betten-ABC 4250639117464 OrthoMatra KSP-500 XXL, Traumnacht, Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad H4, Gesamthöhe circa 16 cm, abnehmbarer und waschbarer Bezug, Größe 180 x 200 cm

1.0 von 5 Sternen Viel zu hart..., 8. September 2014
Hatte zuvor eine Matratze vom selben Härtegrad aber von einem anderen Hersteller gekauft und sind bis heute top zufrieden. Da der ursprüngliche Hersteller nicht mehr liefern könnte, haben wir uns für unsere Zweitwohnung diese gekauft.
Gefühlt ist diese die reinste Betonmatratze. War ein absoluter Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 1:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6