Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach, aber einfach hübsch, 20. Dezember 2013
Ich wollte eine Schwedenleuchter haben, der zeitlos und ohne viel Verzierung ist und überall hin passt.
Das ist er.
Super schnell geliefert, aufgestellt und jeden Tag Freude dran. :-)

Wie im Himmel 2014: Wandkalender
Wie im Himmel 2014: Wandkalender

5.0 von 5 Sternen Gigantisch schöne Bilder!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie im Himmel 2014: Wandkalender (Kalender)
Habe mich sofort in den Kalender verliebt und freue mich schon drauf, ihn aufzuhängen und jeden Monat einen neuen Ausblick genießen zu dürfen...

Quellen der Kraft: Kalender 2014
Quellen der Kraft: Kalender 2014
von Anselm Grün
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quellen der Kraft: Kalender 2014 (Kalender)
...aber ich auch auch alles von Anselm Grün! :-)
Tolle Bilder, erbauliche Sprüche, wirklich Quellen der Kraft. Ein schöner Begleiter für's Jahr.

Aventine
Aventine

1.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, miese CD-Qualität, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aventine (Audio CD)
Habe vielleicht eine "Montags"-CD erwischt, denn die Tonqualität ist miserabel.
Habe sie auf mehreren CD-Playern abgespielt und es ist überall das Gleiche: Hintergrundrauschen und eine unsaubere Stimme.
Kann ich wegschmeißen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 8:34 PM MEST

Tornwald-Schmiede Alu-Pfanne mit Premium-Keramik-Beschichtung, 28cm
Tornwald-Schmiede Alu-Pfanne mit Premium-Keramik-Beschichtung, 28cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Muss mich "Rionni" leider anschließen..., 20. August 2013
Habe mir diese Pfanne trotz Vorwarnung auch gekauft und bin leider genauso enttäuscht wie "Rionni".
Auch meine Pfannenbeschichtung begann sich nach ca. 4 Wochen aufzulösen, auch die Wölbung entstand schon nach relativ kurzer Zeit.
Und ich habe auch keine Lust, die Rücksendekosten zu tragen oder mich mit der Firma auseinander zu setzten.
Ich kaufe mir lieber gleich in einem Fachgeschäft eine neue Pfanne.
Trotzdem schade um das Geld...

Trio-Leuchten 5960011-01 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 40W Stoffschirm D: 15 cm Fuss chrom Schirm weiß

1.0 von 5 Sternen Sorry, Schrott!, 20. August 2013
Habe 2 Lampen davon als Nachttischlampen gekauft. Ist jetzt vielleicht 1,5 Jahre her.
In dieser Zeit musste ich noch keine Birne auswechseln, aber als eine Birne dann durchgebrannt ist, ist gleich die ganze Lampe mit Hopps gegangen; sie lässt sich nicht mehr ein- und ausschalten. Schwach!
Ich könnte mir natürlich jetzt eine neue Lampe nachkaufen, weil ich ja 2 brauche, aber das Risiko, dass die andere auf gleiche Art und Weise auch noch kaputt geht, ist mir zu hoch. Also kaufe ich lieber gleich was Vernünftiges!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 8:38 AM MEST