Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Bauer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Bauer
Top-Rezensenten Rang: 1.205.221

Thomas Bauer "Sammler" (Neu-Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3
Directquell Umkehrosmose Directflow Wasserfilter. KEIN TANK MEHR NÖTIG!
Directquell Umkehrosmose Directflow Wasserfilter. KEIN TANK MEHR NÖTIG!
Wird angeboten von FGH International

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 8. April 2016
Ich muss vorbemerken, daß ich das Gerät gar nicht installiert habe. Denn ich habe es gekauft, weil es nach Angaben auf der Amazon-Seite 1500 Liter pro Tag filtert. Auf Anfrage beim Hersteller ist das jedoch nur ein "theorietischer Wert".
Das Gerät ist ausschliesslich für den Einbau unter dem Spülbecken in der Küche geeignet, um Trinkwasser zu produzieren. Allerdings ist es für eine Küche in Standard-Norm viel zu groß konzipiert. Bei mir passt es jedenfalls nicht rein.
Die beigelegten Plastikschläuchlein mit ca 3 mm Innen-Durchmesser erklären, warum das alles theoretische Werte sind. Um das Gerät nicht gleich zurück zu senden, habe ich einen Fachmann bestellt. Doch bis der jetzt da war, ist die 14 tägige Rückgabefrist abgelaufen - was mir der Hersteller lapidar mitteilte.
Also: meiner Meinung nach ist das Gerät dafür, daß es "tropfchenweise" Trinkwasser erzeugt, viel zu teuer und völlig sinnlos.

Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider
Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, aber keine Innovation, 2. November 2015
Der Spiralschneider macht einen ordentlichen Eindruck. Bei mir ist bisher auch nichts abgebrochen.
Das Handling mit dem "abkurbeln" jedes einzelnen Gemüsestücks ist jedoch schon ein bischen vorsinntflutlich.
Auch stört mich, daß vom Grundprodukt durch die Konstruktion der Raspelhalterung ein großer Teil als Abfall übrig bleibt. Das widerspricht meiner Meinung nach der so hoch gehaltenen ökologischen Grundhaltung des Herrn Hildmann.
Für den Einsatz zur Erweiterung des Speiseplans ist das Produkt OK, daher auch 3 Punkte.

Windows 7 Professional
Windows 7 Professional
Wird angeboten von badgeart

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional (CD-ROM)
Der Key war günstiger als eine Recovery CD vom Laptop-Hersteller.
Wurde sehr schnell geschickt (mit Sicherheitszertifikat) und funktioniert ohne Probleme - also gibts auch die volle Punktzahl

For the Journey
For the Journey

5.0 von 5 Sternen mehrmals anhören, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: For the Journey (Audio CD)
ja - auch ich habe beim ersten Hören gedacht: das sind nicht mehr die Threshold, die ich lieben gelernt habe.
Auch das Konzert in Ludwigsburg war - wegen technischer Probleme - kein Highlight.
Dennoch habe ich das Album im Auto immer wieder mal gehört. Und es gefiel mir immer besser. Die Songs sind vielschichtig, die vielen Stimm-Wechsel gewöhnungsbedürftig. Aber nach mehrmaligem Hören stellt man fest: genau so muss es auch sein.
Für mich sind so viele Highlights auf dem Album, daß ich dafür einfach 5 Punkte vergeben MUSS.
Also Leute, gebt dem Album eine Chance. Est IST KLASSE !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 2:09 PM CET

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Produkt, 23. Juli 2015
Ein Wasserkocher soll nur Wasser kochen. Das ist richtig.
Aber wenn man dabei auch noch ein stylisches Produkt bekommt, einige sinnvolle Kontrollfunktionen hat, und das kochen wirklich schnell geht - dann bleibt wirklich nichts auszusetzen.
Zuguter letzt ist der Preis für dieses Produkt eher noch günstig.
Daher: volle Punktzahl

Grappa Elevata in Barili di Sassicaia Jacopo Poli 0,5 Liter
Grappa Elevata in Barili di Sassicaia Jacopo Poli 0,5 Liter
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Der Beste !, 23. Juli 2015
Sassicaia, gebrannt von der Edel-Destillerie Poli, ist schlicht und kurz der beste Grappa, den man kaufen kann.
Und somit ist der Preis dafür mehr als angemessen.
Der Grappa zeigt sich harmonisch, rund und aromatisch. Einfach perfekt.
Ein ideales Geschenk an Kenner.
Der Traubentrester stammt von Rotwein-Trauben aus Bolgheri (einem sehenswerten kleinen Ort nahe der toskanischen Küste bei Cecina), und schon der Rotwein ist exzellent, aber enorm hochpreisig.
Ich gebe eine 100% Kaufempfehlung.

KAISER Springform ø 30 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden Auslaufschutz
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Gute Idee mit zu großen Maengeln, 23. Juli 2015
Da ich semi-professionell backe, habe ich mir 4 solcher Formen gekauft.
Gut finde ich
- die Backerbenisse. Der Boden wird gleichmässig kross
- den geraden Rand. Dadurch kann der fertige Kuchen mit Rand vom Boden getrennt werden und erhöht die Sicherheit, nicth dabei zu zerreissen.
Minus
Mann kann die Formen nicht stapeln. Bei 4 solcher Formen ergibt das ein Platzproblem.
Die Antihaftbeschichtung kenne ich von anderen Formen besser, selbst wenn das andere Rezessenten das anders sehen.
Und für mich das größe Problem ist, daß die Umrandung bei keiner der Formen ordentlich sicher hält. Man darf einen Kuchen also niemals am Rand aus dem Backofen heben, sonst liegt der Kuchen auf dem Fußboden.
Auch die Verriegelung ist billiges Blech, verschliesst nur leicht (daher unsicher) und wird wohl bald den Geist aufgeben.
Update 2.11.2015:
Wie befürchtet ist die Verriegelung schnell nicht mehr funktionsfähig. Mir sind bereits 3 Kuchen deswegen runtergefallen.
Daher kann ich für das Produkt keine Kaufempfehlung mehr geben - und habe auch die Bewertung nach unten korrigiert

KongKay ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6014 Kompatible Results Pro, DiamondClean, FlexCare, FlexCare(+), HealthyWhite, EasyClean, PowerUp, Generika Standard kompatibel, Gute Qualität. (12 PCS (3 PCK mit 4 Köpfen))
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen Das ist Mist !, 23. Juli 2015
Zugegeben, die Bürstenköpfe sind ausserordentlich günstig.
Schon alleine diese Tatsache sollte Einem auch zu denken geben. Aber als Schwabe bleibt man eben dran hängen und versucht's.
Die Borsten sind oft nicht sauber geschnitten (was man noch selbst regulieren kann).
Doch da auch die Bürstenköpfe nicht fest auf der Sonicare sitzen und beim Zähneputzen einfach runterfallen, machen diese Aufsätze keinen Sinn und sind ein Muster ohne Wert.
Und daher würde ich gerne Null Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 4:56 PM CET

Kenwood KM 023 Major Titanium Event
Kenwood KM 023 Major Titanium Event

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Küchenmaschine, 24. März 2014
Habe diese Maschine schon seit über 15 Jahren. Na gu - jetzt ist mir die letzte Machine einfach kaputt gegangen, obwohl ich natürlich gehofft hatte, daß sie die 100 noch erlebt ... also musste das Modell in der aktuellen Version her - und die war über Amazon mit Abstand am günstigsten.
Das ist wirklich noch Wertarbeit, robust, durchdacht - und groß genug, um auch für die sizilianische Großfamilie das Essen zu zu bereiten. Die Maschine hat genug Power, um auch für professionelle Ansprüche erstklassige Ergebnisse zu liefern.
Jederzeit sein Geld wert. Garantiert!

Wave
Wave

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album von Patti Smith, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wave (Audio CD)
Patti Smith stand - kurz vor Ihrem (vorübergehenden) Abschied aus der Musikbranche - meiner Meinung nach auf dem Höhepunkt Ihres musikalischen Schaffens.
Melancholisch verträumte, wehmütig eingefärbte Songs voller Weltschmerz. Wohl eine authentische Darstellung Ihrer damaligen Gefühle - und vielleicht deshalb einfach gut.
Anspieltips: Revenge, Danicng barefoot, So you want to be a rock'n'roll star, Citizen ship

Seite: 1 | 2 | 3