Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sgrrr > Rezensionen

Beiträge von sgrrr
Top-Rezensenten Rang: 2.757.289

sgrrr

Earth Rocker Live/Ltd.2lp Picture Disc [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Earth Rocker Live/Ltd.2lp Picture Disc [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Gute Live-Aufnahmen, schöne Picture Discs, 26. Januar 2014
Ein starkes Knacksen beim Abspielen habe ich nicht bemerkt, leider musste ich aber auch das Loch der ersten Platte nachbearbeiten, damit sie auf den Plattenspieler passte. Die Qualität der Live-Aufnahmen an sich ist sehr gut.

Linda Loom - Damen Hüft-Slip aus Bio-Baumwolle, 2 Stück, Farbe:schwarz;Größe:40/42

2.0 von 5 Sternen Nähte lösen sich auf, 26. Januar 2014
Auf den ersten Blick scheint die Qualität gut zu sein, leider haben sich aber schon nach wenigen Wäschen die Nähte gelöst.

Thrift Shop (feat. Wanz) [Explicit]
Thrift Shop (feat. Wanz) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hey, Macklemore! Can we go thrift shopping?, 23. Juli 2013
Der Song ist sowohl musikalisch als auch textlich gut und eine notwendige Abwechslung zu dem restlichen Viva-Einheitsbrei (auch das Musikvideo lohnt sich).

I love Hyrule - T-Shirt, sportsgrey, Gr. M
I love Hyrule - T-Shirt, sportsgrey, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt und guter Druck., 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: I love Hyrule - T-Shirt (Textilien)
Ich habe es als Geschenk für einen Zelda-Fan bestellt und die Begeisterung war groß :) Das Shirt hat auch schon mehrere Wäschen unbeschadet überstanden.

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Renaud

5.0 von 5 Sternen Ich - Einfach begeistert, 22. Januar 2013
Ich muss sagen, mich hat lange kein Film so zum Lachen gebracht.
Die Animation und 3D Effekte sind gut gemacht (alleine das Menü der 3D Blu-Ray kann man sich wieder und wieder ansehen) wohingegen die Story zwar recht flach ist, aber viel mehr habe ich von dem Film nicht erwartet und mehr braucht es auch nicht. Dem Zuschauer wird eine schöne Bösewicht-Geschichte mit fiesem Humor, Action und einem Haufen verrückter Gerätschaften geliefert.
Die Synchronisation ist teilweise etwas übertrieben, aber auch das steht dem Film recht gut.

Extra Pluspunkt: Die Minions.

Einziges Manko: Man darf den Film wirklich nicht ernst nehmen ;) Aber wer Erfahrungen mit Cartoons à la Power Puff Girls oder Invader Zim hat, wird das sicher schaffen.

Meiner Meinung nach ist der Film empfehlenswert für jung und alt.