Profil für Oliver Hecker > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hecker

Oliver Hecker "r0n" (Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fox Rage Jig 2,70m 2-tlg 5-45g NRD049
Fox Rage Jig 2,70m 2-tlg 5-45g NRD049

5.0 von 5 Sternen Rute naja, Händler Top!!!, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fox Rage Jig 2,70m 2-tlg 5-45g NRD049 (Misc.)
Die Jigrute war bis vor kurzem nicht schlecht, bis ein ca 1m großer Hecht schlagartig in die Rute stieg und das obere Spitzenteil in 3 Stücke zersprang.
Anfangs mit nur einer Rute im Urlaub war ich extrem genervt, dass eine so teure Rute bei einer solchen Aktion einfach bricht. Habe daraufhin A&M Angelsport angeschrieben und um Hilfe gebeten.
Die Firma A&M sowie Fox-Rage ersetzten mir die Rute komplett und haben sich perfekt um alles gekümmert.
Hier kaufe ich öfters ein!

Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) weiß
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Vorher nie Apple gehabt, 28. November 2012
Ich wüsste gar nicht, wie ich noch ohne iPad meinen Alltag bewälltigen sollte.
Alle Termine, alles an Musik, ich habe immer alles bei mir. Es ist tatsächlich nicht gerade leicht, aber wer hält das auch ernsthaft immer gerade vor sich.
Das Display ist doppelt so scharf wie das iPad2. Alleine das sollte einem das iPad3 Wert sein.
Der Akku hält gute 4-5 Tage bei voller Nutzung.
Die Bedienung ist Kinderleicht, habe vorher nie Apple Produkte gehabt und kannte mich trotzdem sofort aus.
Synchronisation mit Google Account/Kalendern ist kein Problem!

Fazer Tyrkisk Peber 400g
Fazer Tyrkisk Peber 400g
Wird angeboten von scanbay

5.0 von 5 Sternen Partydrink, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fazer Tyrkisk Peber 400g (Misc.)
Man nehme:Tyrkisk Peber, eine Flasche Wodka.
Deckel der Flasche auf, eine gute Handvoll BonBons rein, 3-4 stunden bei Zimmertemperatur stehen lassen, gut schütteln und fertig ist ein Hammer Schnaps, den man sofort wieder ins Eisfach legen kann.

Eight2Nine Herren Longsleeve Shirt, V-Neck Langarm Shirt, 98-86, SALE, d. grau melange, Größe: M

3.0 von 5 Sternen Sieht hier auf dem Bild besser aus, 28. November 2012
Habe zufällig das Longsleeve heute an und ärgere mich gerade als ich das Bild sehe.
Auf dem Bild sind die Knöpfe und der Kragen schwarz, in echt sind die aber beide grau. Dadurch wirkt das Shirt etwas langweilig. Die Qualität ist Einwandfrei

Extrem laut und unglaublich nah
Extrem laut und unglaublich nah
DVD ~ Tom Hanks

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Extrem laut und unglaublich nah (DVD)
Habe mir aufgrund des Trailers etwas mehr erwartet. Also nicht vom Inhalt, der steht ja fest, sondern von den Szenen, hier wird mal wieder alles im Trialer vorweggenommen, daher hat man im Film nicht wirlich viel neues erlebt.
Trotdem gut gespielt und spannende packende Story

POLOSHIRT FRUIT OF THE LOOM 65/35 S M L XL XXL S,Dunkelblau S,Navy
POLOSHIRT FRUIT OF THE LOOM 65/35 S M L XL XXL S,Dunkelblau S,Navy
Wird angeboten von DutchSandwich

3.0 von 5 Sternen Fällt immernoch groß aus, 28. November 2012
Habe mir jeweils M und S bestellt. M ging an einen Freund, und ich habe nochmal S nachbestellt. Weil S aber immernoch sehr groß ausfällt und dadurch nicht gerade Körperbetont ist, ist es nichts für mich im Alltag sondern eher für die Arbeit.

Fox Rage Slick Stick Wobbler (4cm, 6cm, 9cm, SR, SSR, DR, SDR + alle Farben), Länge:9cm;Farbe:Original Perch;Ausführung:SR (Flachläufer)
Wird angeboten von Händlershop von Angeln-Neptunmaster | Preise inkl. MwSt. | Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Läuft einfach super, 28. November 2012
9cm SR vom Ufer geführt.
Ein wahnsinns köder. Er läuft sowas von genial im Wasser, lässt sich weit auswerfen und super einholen. Macht viel Druck unter Wasser und stellt sich mit dem Schwanz super auf wenn man Ihn ruhen lässt. Dadruch kann man den ein oder anderen hänger vermeiden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe gut aber deckt nicht, 28. November 2012
Ich schreibe dies hier im Namen meiner Frau ;)
Also die Farben gefallen Ihr sehr gut, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, allerdings decken die Farben nicht gut, sodass man 2x drüberpinseln muss, und das meistens unschön wird.

Babel (Deluxe Edition)
Babel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das erste Album, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Alle Lieder sind wieder einfach super gemacht. Viel Gefühl viel Kraft viel Leidenschaft.
Ich freue mich schon auf das nächste Album

Secretary
Secretary
DVD ~ Maggie Gyllenhaal

1.0 von 5 Sternen Vom Cover aufs Glatteis geführt, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Secretary (DVD)
Das Cover ist mit Abstand das beste an diesem Film.
Der Film ist zäh wie altes Fleisch und zieht sich wie ein Kaugummi.
Die Dialoge sind lang, langweilig, und die ständige stille im Film lässt einen pausenlos einnicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5