Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hexhex > Rezensionen

Beiträge von Hexhex

Hexhex (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
2 x Slabo Displayschutzfolie Amazon Fire 17,7 cm (7 Zoll) Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Folie zerkratzt schon beim Glattstreichen!, 21. Juli 2016
In der Anleitung wird empfohlen, die Folie mit einer Plastikkarte glattzustreichen. Schon bei vorsichtiger Benutzung einer Kreditkarte hinterlässt jede Streichbewegung mehrere Kratzer. Habe ich so bisher bei noch keiner Displayschutzfolie erlebt. Keine gute Qualität!

Maui Wowie Jeansjacke Damen
Maui Wowie Jeansjacke Damen
Wird angeboten von SportScheck

3.0 von 5 Sternen Recht kurz, dünner Stoff, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Jeansjacke Damen (Misc.)
Eine durchaus schöne Jacke, allerdings aus sehr dünnem Stoff (eher wie bei einem Jeanshemd) und sehr kurz. Hat eher den Charakter einer Kurz-Bluse.

Zenker 6519 Stutenkasten / Brotbackform 30cm
Zenker 6519 Stutenkasten / Brotbackform 30cm

4.0 von 5 Sternen Sehr breit - nicht für normale Kuchen geeignet..., 22. Juni 2016
Die Kastenform ist tatsächlich nur für Brote und Stuten geeignet. In der Überschrift steht als Maß leider nur die Länge (30 cm) angegeben, die für eine Kastenform ja üblich ist. Es wird daraus daher nicht deutlich, dass die Form sehr breit ist. Auch das Foto lässt dies nicht unbedingt erkennen. Für Rührkuchen ist die Form zu groß, außer man nimmt noch einmal die Hälfte des Teiges hinzu.

Tagebuch eines Jerusalempilgers: 14.000 Kilometer - 14.000 Hunde - Ein Priester. Von Liechtenstein ins Heilige Land.

4.0 von 5 Sternen Sehr humorvoll und unterhaltsam geschrieben - trotzdem mit Tiefgang!, 22. Juni 2016
Dieses Pilger-Tagebuch hebt sich angenehm von den vielen anderen ab, die auf dem Markt sind. Was zu einem großen Teil an einer guten Prise Situationskomik, Humor und Fähigkeit zur Selbst-Ironie liegt, die der Autor an den Tag legt und die oft schmunzeln lässt.. Als katholischer Priester und echter Pilger dürfen natürlich auch ein paar Denkanstöße in Sachen Religion nicht fehlen. Hierbei greift Johannes Maria Schwarz vor allem kirchenkritische Äußerungen auf, die ihm im Alltag oft entgegen gehalten werden, und bei denen er die Position der Kirche verständlicher zu erklären versucht. Das gelingt nicht immer, aber oft.

Einen Stern Abzug gibt es, weil in diesen "Kurzpredigten" manchmal zu spüren ist, dass hier etwas zurecht gebogen werden soll, was sich nicht biegen lässt, so dass letztlich alles krumm und schief bleibt. Etwa, wo es um den Ausschluss Wiederverheirateter von der Eucharistie geht, die in manchen Fällen einfach ungerecht und lieblos bleiben muss. In diesen Fällen würde helfen, was Jesus selbst gepredigt hat, nämlich die Liebe über die Buchstaben eherner Gesetze zu stellen...

Englisch für Anfänger - English Vinglish
Englisch für Anfänger - English Vinglish
DVD

4.0 von 5 Sternen Leichte, aber gute Unterhaltung!, 22. Juni 2016
Ein Film, mit dem man absolut nichts falsch machen kann: sehr unterhaltsam, mit ein bisschen Multi-Kulti, viel gutem Humor und einer kleinen Prise Tiefgang. Eine harmlose Love Story ist auch noch dabei. Schön für einen Abend zu zweit, aber auch als Familienfilm durchaus geeignet.

Orthopädisches Viscoelastisches-Gelschaum-Sitzkissen, Druckentlastungskissen für Bandscheiben,Rücken,Steißbein (schwarz)
Wird angeboten von zumir24

3.0 von 5 Sternen Nur etwas für Leichtgewichte!, 13. Juni 2016
Ein durchaus angenehmes Kissen! Leider zu weich und zu dünn: Ich sinke mit meinen 69 Kilogramm nach wenigen Sekunde bis zum Grund ins Kissen ein und spüre dann die eigentliche Unterlage durch. Ich würde vermuten, dass das Kissen so bis etwa 65 Kg Körpergewicht ideal wäre.

10T Quickfold Easy - Mobiler Camping-Stuhl mit flexiblen Armlehnen sehr handlich faltbar inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht auf- und abzubauen, 2. Juni 2016
Der Stuhl ist für den Preis wirklich wertig. Er ist sehr breit, was auf dem Foto nicht so gut herauskommt. Mir als Frau gefällt besonders, dass er sich ruckzuck und fast ohne Kraftaufwand aufklappen, vor allem aber total leicht wieder zusammenklappen lässt, was nicht bei allen Klappstühlen der Fall ist. Bin rundum zufrieden.

Vattensaga [Vinyl LP]
Vattensaga [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Löst sogar bei Jazz-Muffeln Begeisterung aus!, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vattensaga [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bin normalerweise eher kein Fan des Jazz, aber das Tingvall Trio hat mich wirklich überrascht - die Musik ist mal skandinavisch-melancholisch, mal so mitreißend, dass es einen nicht auf dem Stuhl hält. Ich habe das Trio inzwischen auch Live gesehen (Witten Herdecke) - sie machen wirklich süchtig!

DAMEN SCHUHE 67826 BALLERINAS NUDE 39
DAMEN SCHUHE 67826 BALLERINAS NUDE 39
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Wundeschöner Schuh zum kleinen Preis, 1. Juni 2016
Ich habe den Schuh passend zu einem Cocktailkleid gekauft, das ebenfalls aus Spitze ist. Ich trage bei langen Feiern nicht so gern hohe Schuhe, daher sind diese Ballerinas ideal - edel und trotzdem bequem. Natürlich sind sie - weil aus Stoff - sehr empfindlich, also eher etwas fürs Fest als für den Stadtbummel bei schlechtem Wetter. Bin absolut zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie ein teurerer Curler!, 1. Juni 2016
Der Curler ist absolut einfach in der Bedienung, das Display ist selbsterklärend. Ich habe mittellanges, feines Haar und bekomme schon bei recht niedriger Temperatur schöne Locken. Die Haare haben sich noch nie verfangen, das Gerät bleibt außen kalt, man kann sich also auch nicht verbrennen. Das Aufwickeln der einzelnen Strähnen dauert ein paar Sekunden länger als bei manchen anderen Geräten, die dafür aber auch doppelt so teuer sind. Bin absolut zufrieden, es ist alles wie erhofft und erwartet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16