Profil für SV > Rezensionen

Beiträge von SV

SV

Official Guide to the TOEFL Test with CD-ROM (McGraw-Hill's Official Guide to the TOEFL Ibt (W/CD))
von Educational Testing Service

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Februar 2014
Super Buch!
Ein wirkliches Goldstück um sich auf den Toefl Test vorzubereiten. Die 3 enthaltenen Toefl Tests sind wirklich super und man weiß dann genau was einen im Toefl-Zentrum erwartet. Super!

Zeller 13216 Wäschesammler, 3-fach, Polyester / 75 x 35 x 60, grün
Zeller 13216 Wäschesammler, 3-fach, Polyester / 75 x 35 x 60, grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Februar 2014
Insgesamt ein echter Hingucker, indem auch sehr viel Platz ist. (Ich wohne alleine). Für eine Familie ist er aber definitiv zu klein. Lässt sich super aufstellen und steht dann auch gut!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 5. Februar 2014
Tolles Hardcase für meine Festplatte, ist auch genug Platz für das Kabel und Speicherkarten.
Das rot ist schön und nicht zu grell. Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis!!!

Wäschekorb Wäschesammler Wäschebox Sitztruhe Truhe
Wäschekorb Wäschesammler Wäschebox Sitztruhe Truhe
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. März 2013
Sehr bequemer Hocker mit unglaublich viel Stauraum. Perfekt geeignet für Wäsche oder frische Bettwäsche und Handtücher. Macht sich wunderschön vor meinem weißen Bettgestell von Ikea.

Girl on Fire
Girl on Fire

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Wunderschöne Musik á la Alicia Keys. Sehr entspannte Musik zum Nachdenken und auch mitsingen. Für jeden R&B & Soul Fan wärmstens zu empfehlen!!

Asus Zenbook Prime UX31A-R4003H 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4000, Win 8)

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. März 2013
Wahnsinns Blickfang und super Leistung. Das einzige was stört ist (ab und zu) der Lüfter. Der wird plötzlich sehr laut, kommt aber selten vor. Für stilles lernen in der Bibliothek eher nicht sehr vorteilhaft. Mich störts jetzt aber nicht so sehr.

Asus SDRW-08D2S-U Lite externer Slim DVD Brenner (8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go, Hochglanz Schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Top, 5. März 2013
Wunderschöner externer DVD Brenner. Sieht aus wie ein kleines, schickes Handtäschchen. Optisch absolut kompatibel mit dem Asus Zenbook, Funktioniert einwandfrei, was zu bemängeln wäre, ist dass die Kabel zu kurz sind. Der Bedienungsanleitung nach sollte man 2 USB-Stecker an den PC schließen um optimale Stromversorgung zu garantieren. Die 2 USB-Ports von meinem ASUS ZENBOOK liegen jedoch einmal auf der linken und einmal auf der rechten Seite. Das Kabel des DVD BRENNERS ist somit viel zu kurz. Aber es funktioniert auch wenn man einen ansteckt, hatte keine Probleme damit. Ansonsten müsste man extra ein Verlängerungskabel bestellen.

Love Songs
Love Songs

3.0 von 5 Sternen Destinys Child eben :), 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Ich habe mehr neue Songs erwartet, im Endeffekt ist eine Zusammenstellung aus Liedern die sowieso jeder Destinys Child Fan haben müsste. War etwas enttäuscht, aber meiner Meinung nach kann man nie eine Destinys Child CD zu viel im Schrank haben :)

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. März 2013
Schickes Etui, garantierter Blickfang.
Telefonieren etwas umständlich, aber man gewöhnt sich dran. Für den Preis kann man sich nicht beschweren.