Profil für Evo5 > Rezensionen

Beiträge von Evo5

Evo5

Seite: 1 | 2
Hochleistungs Li-Ion Akku 10,8V/11,1V / 5200mAh für Fujitsu-Siemens Lifebook A530 A531 AH530 AH531 AH532 LH531 LH701 LH701A A512 AH512 A532 AH42/E AH530/3A LH52/C LH522 PH50/C PH50/E PH521
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Akku funktioniert nicht, 16. April 2015
Habe ein Akku bestellt, was auch relativ schnell kam. Akku eingesteckt aber mein Laptop ging nicht an. Ich konnte das Akku laden, aber mein Laptop funktionierte mit diesem Akku nicht. Zurückgeschickt und auf eine Ersatzlieferung gewartet, naach 1,1/2 Wochen kam das 2.Akku.
Das selbe Problem wieder, Laptop funktioniert damit nicht. Mein Laptop funktioniert aber mit dem alten Akku. Also wieder zurückgeschickt.Schade

Unold 18016 Blitzkocher ONYX
Unold 18016 Blitzkocher ONYX
Wird angeboten von hifidiscount-net

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Gerät, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Unold 18016 Blitzkocher ONYX (Haushaltswaren)
Nachdem sich mein alter Billigwasserkocher verabschiedet hat, musste nun ein neuer her.
Da ich den Wasserkocher in der Küche offen stehen habe, wollte ich ein optisch ansprechendes Modell haben.Und habe es bei Unold entdeckt.
Der Wasserkocher ist meines erachtens gut verarbeitet und er wirkt recht edel.
Gegenüber meines alten Billigkochers, finde ich den Unold Blitzkocher etwas langsamer. Das kann auch damit zusammenhängen das der alte Kocher eine offene Heizspirale hatte.
Gegenüber den anderen Bewertungen hier finde ich das Gehäuse im Brühvorgang nicht allzu heiß.
Das einzige was mich stört ist, das der An/Ausschalter, ab und zu von allein aus geht.
Am Anfang ging der Schalter immer wieder aus, wollte den Kocher schon fast zurückschicken, weil der Kocher immer wieder aus ging.
Das Problem hat sich mit der Zeit aber gelegt.
Ich finde auch das das Gerät sich recht spät ausschaltet, wenn der Kochvorgang beendet ist.
Ansonsten bin ich mit dem Wasserkocher sehr zufrieden und würde ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 16. August 2013
Ich habe nach langem suchen mich für diese Hülle entschieden und wurde bisher nicht enttäuscht.
Meineserachtens passt die Hülle super.
Nur die Tasten an der Seite lassen sich durch die Hülle schlecht bedienen.
Nach zwei Monaten haben sich bisher noch keine Verfärbungen eingestellt und passt nach wie vor tadellos.

Classic Army Style T-Shirt Kurzarm Shirt 6 Farben wählbar S - 3XL 3XL,Oliv
Classic Army Style T-Shirt Kurzarm Shirt 6 Farben wählbar S - 3XL 3XL,Oliv
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. August 2013
Gut Verarbeitet, aber man sollte es ruhig eine Nummer größer bestellen als angegeben.
Von der Länge gibts nix zu meckern, leider ist es sehr Körperbetont geschnitten, also recht eng. Das mag ich persöhnlich nicht, ich hätte es etwas luftiger Besser gefunden.

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

4.0 von 5 Sternen Solide und stabil, 16. August 2013
Diese Halterung ist recht stabil und macht einen guten Eindruck.
Man kann das Galaxy aber nur ohne Hülle in die Halterung.
D.h. ich muss immer erst die Hülle abziehen, ehe ich das Gerät in die Halterung stecke.
Leider habe ich erst im Nachhinein erfahren das Brodit auch Halterung direkt idividuell seiner Automarke und Modell anietet.Hätte ich das gewusst hätte ich diese gewählt.
Wenn das Gerät im Halter steckt kann man Problemlos Z.B. ein Ladekabel anschliessen um es gleich u laden.
Also ist die Halterung devinitiv ihr Geld wert.

Asics GEL-MISSION, Herren Walkingschuhe, Schwarz (BLACK/ONYX/CHARCOAL 9099), 46.5 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 9. Februar 2013
Der Versand lief wie immer Reibungslos.

Ich kann bisher über Asics Gel Schuhe nur gutes berichten, Das ist mittlerweile das dritte Paar.
Da ich das erste paar im Alltag nutze und nicht gerade Schuhfreundlich bin kann ich sagen das die absolut Robust sind.
Vom laufen her, gibt der Schuh super halt und federt angenehm ab.
Das einzige was stört ist die Größenangabe ich musste eine Nummer größer bestellen.
Im Laden soetwas in meiner Größe zu finden ist ein Glücksgriff.Und da ich bei Asics eine Nummer größer brauche wirds noch mühseeliger.
Die Schuhe sind relativ Wasserdicht bisher kam da nix durch.Reinigen lassen sie sich ebenfalls einfach.
Mit einem Feuchten Tuch abreiben fertig.
Leider gibst diese Form nicht in vielen Farben

Fujitsu LIFEBOOK AH532 NG 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Also ich bin Zufrieden..., 23. Dezember 2012
Zuallererst möchte ich erwähnen das ich kein Computerfachmann bin und wenig Ahnung und Erfahrung habe.
Zudem ist dieses Notebook auch mein erstes Notebook.
Ich habe das Notebook nun seit ca einem Monat.
Der Kauf wurde lange überlegt und für mich als Laien nicht einfach.
Ich habe zu diesem Notebook auch die Bewertung in einem Fachmagazin gelesen.Diese muss ich teiweise wiedersprechen.
Indem wurde gesagt das dieses Notebook einen schlechten Bildschirm habe,das kann ich nicht ganz nachvollziehen.Der Bildschirm ist im Akkubetrieb etwas dunkler als über das Stromkabel,aber mich hatt es bisher noch nicht gestört,ganz im Gegenteil das Akku hält im Normalbetrieb locker 4 Stunden durch.
Die Tastatur ist vom Druckpunkt und vom Gefühl her für mich in Ordnung,hier gibts nur ein kleines Mackel das die Fläche von der Tastatur recht unstabil erscheint unt unter leichtem Drück nachgibt.Aber dies hat mich bisher nicht gestört.
Die Oberfläche von dem Gehäuse ist Mattschwarz und relativ Pflegeleicht,allerdings erkennt man auch hier fast jeden Fingerabdruck,die sich aber schnell mit einem trockenem weichen Tuch schnell beseitigen lassen.
Das Akku kann ich Problemlos entfernen und wieder einsetzten.
Was mir noch etwas undurchdacht erscheint ist das unter Netzbetrieb der Stecker vom Stromkabel das CD-Fach blockieren kann,wenn dieser unglücklich steht,das hätte man sicherlich besser lösen können.
Zu den technischen Sachen möchte ich nur soviel schreiben, das man für dieses Preisleistungsverhältniss kein vergleichbares Modell findet. Einen I5 Prcessor in dieser Preisklasse ist recht selten.
Ansonsten habe ich die grenzen des Gerätes bei weitem noch nicht erreicht.
Ich habe zu Testzwecken das Spiel Colin Mc Rae Dirt installiert,das relativ hohe Anforderungen an den Rechner stellt. Bei meinen alten Rechnern konnte ich dieses Spiel nicht spielen ,oder installieren.Mit diesem Notebook kann ich es Problemlos spielen.Aber ich nutze das Notebook eigentlich nur für den alltäglichen Hausgebrauch!
Update:Nach drei Monaten passiert mir ein Missgeschick und bekippte die Tastatur mit etwas Bier(war nicht viel) nun Streikt das Gerät keine Taste reagiert mehr.Dabei steht in der Artikelbeschreibung Spritzwasser geschützte Tastatur.
Ich bin stinksauer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2013 7:57 AM CET

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

4.0 von 5 Sternen endlich ein vernünftiges Radio, 23. Dezember 2012
Also zuallerst muss ich sagen das hier das Preis-Leistungsverhältniss devinitiv stimmt.
Das Radio ist gut verarbeitet.und alle Funktionen funktionieren auch.Das ist bisher mein ersten JVC Radio und bisher bin ich positiv überrascht
.Die Menüführung ist etwas verwirrend aber man gewöhnt sich daran.Die Freisprechfunktion via Bluetooth leistete sich bisher auch keinerlei Fehler.
Die Installation ging ohne Probleme,das Kabel für den USB Eingang und für das Micro sind in ausreichender Länge hier wurde nicht gespart.
Ein Stern Abzug gibts nur wegen der etwas umständlichen Menüführung,wenn ich könnte hätte ich nur einen halben Stern abgezogen.

Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Bisher tadellos, 23. Dezember 2012
Zu meinem neuen Notebook musste nun auch eine Schnurlosmaus her.Versand war wie gewohnt Superschnell.Und die Maus funktioniert bisher ohne Makel.Den kleinen USB-stecker einstecken und schon war die Maus einsatzbereit.

NAVIGON MicroUSB Design Kfz Ladekabel mit 90° Winkelstecker für Handy und Tablet PC von Samsung, Huawei, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Sony (schwarz, 12/24V, 1.500mA)
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 23. Dezember 2012
Hier gibts nix zu bemängeln, Topverarbeitet und macht was es soll.Nur die heutzutage lange Lieferzeit ist nicht so toll.Aber darauf kann man sich ja einstellen.

Seite: 1 | 2