Profil für Belly > Rezensionen

Beiträge von Belly

Belly

Seite: 1 | 2 | 3
Pro Trend Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke blau Big eyes Circle Lenses Venus NPW-A24 2 Linsen 1 Kontaktlinsenbehälter 1 Pflegemittel 50ml
Wird angeboten von matlens - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 25. Juni 2015
Die Linsen sind super! Sie sind sowas von bequem und angenehm zu tragen, dass ich teilweise wirklich nach geprüft hab, ob sie noch da sind^^
Ich habe grüne Augen, wodurch die Farbgebung, bis es blau wird nur noch intensiver strahlt und wann immer ich sie trage, sprechen mich die Leute darauf an.
Da sie ja nun etwas größer sind als normale, war die handhabung und Einsetzung anfangs etwas schwierig, aber mittlerweile geht das ruck zuck.
Sehr gut finde ich auch, das ein Behälter dabei ist, das hat man nicht überall.

Bin sehr, sehr zufrieden und werde mir gleich noch andere Farben bestellen!

Edit farbige Gelbe Kontaktlinsen Crazy ohne Stärke
Edit farbige Gelbe Kontaktlinsen Crazy ohne Stärke

2.0 von 5 Sternen Lieferung war schnell und sicher, aber das wars auch schon., 25. Juni 2015
Natürlich war auch mir von vorn herein klar, dass die Farbe nicht so strahlnd wirkt, wie sie auf dem Bild dargestellt ist, aber das ist auch gar nicht mein wirkliches Problem. Viel eher muss ich sagen, dass ich persönlich diese Linsen nicht mag. Sie haben ein unangenehmes Tragegefühl und trotz korrekter Handhabung und Pflege habe ich nie ganz scharf gesehen. Zudem scheinen auch die Öffnungen für die Pupillen nicht wirklich sauber rund gewesen sein, da ich mitunter teilweise gelb gesehen habe - was mir bei jahrelanger Erfahrung mit farbigen Kontaktlinsen in diesem Ausmaß noch nie passiert ist.

Meiner Meinung nach nicht empehlenswert.

Stockschirm Pagode "Cécile" blau
Stockschirm Pagode "Cécile" blau
Wird angeboten von etienne shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stockschirm Pagode "Cécile" blau (Textilien)
Der Schirm war ein Geschenk, aber selbstverständlich habe ich ihn mir vorher zuerst angesehen. Er ist ein klein wenig dunkler als auf dem Bild aber eine wirklich schöne Farbe.

Er lässt sich nicht automatisch auf- oder zuspannen, aber da das weder mir, noch dem Empfänger des Geschenkes wichtig war, gibt dies keinen Punktabzug.

Verpackt war er ordentlich und so, dass er keine Schäden erleiden konnte.

Das Geschenk kam super an und ich überlege auch schon, mir auch selbst einen zu holen.

Sehr empfehlenswert.

Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot
Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen OMG, 13. November 2014
Um es gleich vorweg zu sagen, ich war erst skeptisch, als ich diese Kopfhörer bestellt habe.

Mein Problem war immer, dass ich - egal von welcher Marke - die weichen Schutzhüllen nicht nutzen konnte. Ständig sind sie wieder raus geploppt und nein, ich hatte nicht die falsche Größe - ich habe alle größen durch probiert und nichts hat geholfen - deswegen habe ich die In ears ohne die Schutzhüllen verwendet und da fingen meine Probleme an - viele der Kopfhörer haben ohne die Hüllen einen furchtbaren Klang - klingen quietschig und als würde es aus einem schlecht eingestellten radio klingen.

Dann fand ich welche die wirklich richtig gut waren, aber ich hatte keine Verpackung mehr- Letzte Woche gingen sie nach vielen Monaten der ständigen Benutzung kaputt - man kennt das ja, das kabel hat einen Wackelkontakt und ständig bist du am Fummeln, dass du die Musik wieder auf beiden Ohren hörst.

Ich hab gegoogled wie blöd, aber habe meine nicht wieder gefunden - also musste ich neue finden.

Diese hier haben mir gleich gefallen, noch dazu sind sie die mit den besten Bewertungen. ich dachte mir also gut, bestellste die und dann schauste mal.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und jetzt sitze ich hier und bin total geflasht - sie passen mit Schutzhülle einwandfrei! ich habe die kleinste Größe drauf gemacht und siehe da, es sitzt, passt und ich bin einfach nur froh.

Der Klang der Musik ist super, die Bässe einwandfrei und ich bin einfach nur super zufrieden. Gut, dass ich sie gleich dreimal bestellt habe, in verschiedenen Farben, sie sind nämlich absolut top!

Das wird jetzt meine absolute Nummer eins an Kopfhörern.

Jedem weiter zu empfehlen!

Schmidt Spiele 49263 - Die vergessene Stadt, Familienspiele
Schmidt Spiele 49263 - Die vergessene Stadt, Familienspiele

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Spiel, 13. November 2014
Zuerst einmal, ich hatte diesen Artikel gewählt, da meine Eltern den Vorgänger "Die verbotene Insel" haben und wir damit sehr viel Spaß haben.

Im Grunde genommen geht es darum, dass unsere Abenteurer gerade von der Verbotenen Insel gekommen sind und nun - mitten in der Wüste stürzt deren Hubschrauber ab und sie sitzen fest - weider einmal.

Das Spielprinzip ist ähnlich dem des Vorgängers und doch ist es anders gestaltet, durch die geänderte Umgebung und damit hat man wieder neuen Spielspaß, weil man dieses Mal andere Dinge beachten muss. Haben die Abenteurer noch genug Wasser? Alle Teile für die neue Flugmaschine? Niemand, der zurück gelassen hat?

Was ich als ein kleines Minus sehe (welches aber nichts an den 5 Sternen ändert): Spielt man mit allen Sechs Charakteren hat man für den Windanzeiger keine Markierung mehr, das finde ich etwas schade - aber mit kleinen Haushelferchen ist das auch behoben.

Dieser Kauf hat sich total gelohnt und jedem, der zweifelt sage ich - holt es euch - das Spiel ist es definitiv wert. Besonders lustig, wenn man mit mehreren Spielt.

Logitech M525 Maus schnurlos blau
Logitech M525 Maus schnurlos blau

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos blau (Zubehör)
Ich habe mir diese Maus als Zweitmaus bestellt, da ich es als mühsam empfand, jedes Mal den Anschluss meiner eigentlichen Maus zu ziehen wenn ich am laptop war. Und bevor man sich fragt warum, dessen Bewegungsfeld funktioniert nicht mehr, ich brauche also eine Maus)

Ich habe bereits Erfahrungen mit dieser Marke, da ich dieselbe Maus in einer anderen Farbe hier besitze, die ich im Handel kaufte und weil sie mir so gut gefällt, suchte ich direkt hier nach dieser Sorte.
Die Maus lässt sich leicht führen, das Rädchen geht so leicht, dass es schon eine reine Freude ist es zu drehen.

Was die Batterieleistung angeht, so kann ich im Moment nur von meiner ersten Maus ausgehen, aber da es dieselbe Marke ist dürfte da nicht viel anders sein - auch nach vielen Monaten sind noch immer die ersten Batterien drin, die ich damals einlegte.

Würde ich jederzeit wieder kaufen - was ich wahrscheinlich auch tun werde, sollte jemand im Bekanntenkreis eine brauchen.

Blinkschuhe | Gr.26-30 | mit Klettverschluß | Kinder Sportschuh Turnschuh Freizeitschuh Sneakers Dunkelblau 29

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2014
Um ehrlich zu sein, habe ich erst nach der Bestellung gesehen, dass die Schuhe sogar blinken. Ich hatte mich wegen des schönen Designs für sie entschieden. (Wir haben sie in Blau/rot bestellt)

Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell und meine Tochter hat sie gleich angezogen. Wie erwartet, waren sie noch ein bisschen groß, aber mit einer Sohle lief es gleich besser und besonders schön finde ich, dass sie in verschiedenen Farben blinken (grün, rot und blau) Das ist mal etwas anderes. Das Leuchten ist noch sehr stark, was mir sagt, dass es auch noch eine Weile anhalten wird und meine Kurze weigert sich seitdem, andere Schuhe anzuziehen..^^

Das Innenmaterial ist weich und meine Kurze meint, es lässt sich prima drin laufen.

Fazit: Ich würde die jederzeit wieder bestellen!

Ravel Kinder-Armbanduhr Analog violett R1507.20
Ravel Kinder-Armbanduhr Analog violett R1507.20

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. April 2014
Die Lieferung war super schnell und die Uhr ist klasse. Meiner Tochter (7) hat sie sofort gefallen und sie wollte sie gleich ranmachen. Das Armband ist noch ein bisschen zu lang, aber das stört sie nicht und später kann man sie ja auch verstellen.

Ich hatte erst die Befürchtung man würde die weißen Zeiger auf dem weißen Hintergrund nicht sehen aber das ist kein Problem, man erkennt sie sofort. Und durch das Band mit den Blüten wirkt sie auch nicht zu "kinderhaft" und meine Kurze ist mächtig stolz, eine so schöne Uhr zu haben.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Armband Heiligtümer des Todes - mit Schnatz (Snitch) und Schleiereulen, versilbert, blau, weis - Deathly Hallows & Wings Owls, - Gothic, Punk Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. April 2014
Das Armband ist super toll und es sieht auch wunderschön am Arm aus, aber ein Minuspunkt gibt es von mir, weil es so merkwürdig zu schließen ist, dass man das unmöglich allein schafft. Ich finde das schade, denn dadurch kann ich es viel seltener tragen, als ich es gern möchte.

Take It Easy Regenhaube 056 silber
Take It Easy Regenhaube 056 silber
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Take It Easy Regenhaube 056 silber (Misc.)
Der Regenüberzug geht selbst für Kinder super leicht über einen Ranzen zu ziehen, auch wenn derjenige nicht von derselben Marke ist. Er hält viel aus und ich finde es auch gerade gut, dass es mal nicht ein quietschiges Neongelb ist, schließlich soll mein Kind den Bezug noch länger nehmen.

Superschnelle Lieferung und gut verpackt. Top.

Seite: 1 | 2 | 3