Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Belly > Rezensionen

Beiträge von Belly

Belly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy S5 Phone Case pattern ATTACK ON TITAN
Samsung Galaxy S5 Phone Case pattern ATTACK ON TITAN

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Superleicht anzubringen und wieder abzumachen, war auch bestens verpackt. Einfach top! Die Flügel sind auch nach wie vor in bestem Zustand, was für mich bedeutet ohne jegliche Kratzer, da das Gummiartige Material der Seiten ein wenig drüber steht und die Rückfläche somit nicht unbedingt auf der Unterlage landet, wo man das Telefon ablegt.

Jersey Spannbettlaken 100% Baumwolle in der Farbe TANNE 90/190 - 100/200cm
Jersey Spannbettlaken 100% Baumwolle in der Farbe TANNE 90/190 - 100/200cm

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juni 2016
Super weich und auch nach mehrmaligem Waschen und Spannen und drin rum wälzen noch immer einwandfrei und farbecht!

Definitiv empfehlenswert!

Heidi
Heidi
DVD ~ Jason Robards

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Heidi (DVD)
Der einzige Heidi Film, der mich seit meiner Kindheit jedes Mal wieder bewegt und auch zum weinen bringt.

Einfach toll!

Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]
Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 5. Juni 2016
Ich habe das Spiel gekauft, weil meine 9-jährige sich Lets Plays auf Youtube angesehen hat und das Spiel super fand, also dachte ich, ich versuche es mal. Aber da Spiel ist wirklich witzig. Die Handhabung einfach und wenn man mit mehr als zwei Leuten spielt ist es fast Chaos, aber witziges!

Würde ich jedem empfehlen, der ein Spiel für einen witzigen Abend oder auch (wenn allein oder zu zweit) für ein feines Abenteuer mit einer süßen Geschichte sucht.

Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Patrick M. Griffith

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Endlich kommen die Dinos wieder in mein Wohnzimmer zurück! Ich habe die als Kind geliebt und nun wird mein Kind auch mit den Dinos aufwachsen, das finde ich toll!

Bin schwer begeistert!

Case88 Premium Designs Attack on Titans Levi Hülle / Schutzhülle für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von Case88 Designs

4.0 von 5 Sternen Top, bis auf die Weise, wie man sie wieder abmacht., 5. Juni 2016
Der einzige Minuspunkt bei mir ist, dass sie sehr schwer ran zu machen und noch schwieriger wieder abzukriegen ist, ansonsten mag ich sie sehr.

Harry Potter - Zauberbrille, Kostüm Zubehör, Spielzeug, Kunststoff
Harry Potter - Zauberbrille, Kostüm Zubehör, Spielzeug, Kunststoff
Wird angeboten von Vakind

1.0 von 5 Sternen Unter aller Sau, 5. Juni 2016
Für zukünftige Cosplay-planungen wollte ich schon einmal Harrys Brille, um damit und der passenden Wig arbeiten zu können.

Als die Brille dann jedoch bei mir ankam, war sie zwar ordentlich verpackt, aber dennoch beschädigt! Bei den Plastikteilen, die auf der Nase sitzen, fehlte nämlich eines und du hattest nur das pieksende Stück der Brille.
Also wollte ich sie zu gutem Recht reklamieren und mich an Amazon gewandt, aber der Verkäufer meldete sich bei denen nicht und nun sitze ich auf dem kaputten Stück, was ich nicht gebrauchen kann. Da das Material an sich ja nun auch recht "billig" ist, sehe ich nicht ein, das auch noch selbst reparieren zu lassen.

Ich werde mich demnächst noch einmal direkt an den verkäufer wenden und sehen, ob ich da etwas erreichen kann, aber zum momentanen Stand bin ich enttäuscht, da ich eigentlich bei Elbenwald sehr viel schon bestellt habe und bisher sehr zufrieden war.

Hasbro A9461EU4 - Super Soaker Microburst II
Hasbro A9461EU4 - Super Soaker Microburst II
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Die Pistole hält definitiv was sie verspricht!

Sie füllt sich schnell, isthandlich und sie ist auch für Kinderhände nicht zu schwer. Meine 9-jährige kommt bestens damit klar und freut sich diebisch, dass sie jetzt endlich eine tolle Wasserspistole hat, die mal kein "Ramsch" ist!

Hasbro A4838E24 - Super Soaker Freeze Fire
Hasbro A4838E24 - Super Soaker Freeze Fire
Wird angeboten von AAA Toys

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Die Pistole hält definitiv was sie verspricht!

Durch die große Öffnung füllt sie sich auch superschnell und sie ist auch für Kinderhände nicht zu schwer. Meine 9-jährige kommt bestens damit klar und freut sich diebisch, dass sie jetzt endlich eine tolle Wasserspistole hat, die mal kein "Ramsch" ist!

Perücke Ständer Perückenständer Halter 35cm Plastik Neu
Perücke Ständer Perückenständer Halter 35cm Plastik Neu
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 5. Juni 2016
Zuerst hatte ich wirklich Bedenken, ob diese Halter meine Erwartungen erfüllen und bestellte sie etwas skeptisch. Vor einiger Zeit trafen sie ein (bei mir alle in schwarzer Farbe) und ich habe sie ohne Probleme zusammen gesteckt.

Eines der Stücke war an der Oberseite ein wenig beschädigt, aber da dies die Stabilität nicht einschränkte und auch meine Wigs nicht beschädigen würde, habe ich darüber hinweg gesehen.

Die Halter sind stabil und stehen auch sehr gut. Für mein Regal sind sie ein bisschen zu hoch, also stehen sie eben oben drauf^^. Die Perücken darauf behalten ihre Form und rutschen auch nicht unnötig hin und her.

Bin sehr zufrieden und brauche ich je wieder welche, werde ich definitiv diese hier bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5