wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
LEIF NELSON Herren Jeans Jeanshose LN1051-2173W34L34
LEIF NELSON Herren Jeans Jeanshose LN1051-2173W34L34

5.0 von 5 Sternen sehr gute Quallität, 3. Februar 2016
Ein Geschenk für meinem Sohn, er liebt die Hose da sehr bequem und sieht super aus,
schon 2 mal gewaschen Farbe und Quallität bleibt ....Top, jederzeit wieder

XXXL Sitzsack MONSTER Doppel - Lederimitat CRÈME Riesen Sitz Sack - Sitzsack Groß genug für 2!
Wird angeboten von Comfort Co

5.0 von 5 Sternen ich liebe Sitzsäcke, 3. Februar 2016
Lieferung 4 große Kartons super schnell und Top verpackt. Aufbau super easy, zu zweit kein Problem. Ich habe schon immer Sitzsäcke aber der hier ist der beste und Preisleistung stimmt auf alle Fälle, zwei Erwachsene haben super Platz zum kuscheln.....wer Sitzsäcke mag zum Chillen kann ich diesen nur Empfehlen.

Yahoho Damen groß Kapazität Luxus Wachs echtes Leder Geldbörsen mit Reißverschluss-Tasche(Geschenk Verpackung) rosa
Wird angeboten von Yahoho UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt 1a *****, 5. Dezember 2015
Hab so eine Freude mit dem Portmonee ,
ausgepackt und eingeräumt viel Stauraum und Praktisch obendrein, endlich mal so wie es Sinn macht,da fällt Ordnung halten leicht & alles hat seinen Platz toll...Zum Design,Farbe Originals wie abgebildet sehr sehr schön
Kann ich auf jeden Fall empfehlen
Habe etliche die wesentlich teurer waren,die kommen da nicht Ansatzweise hin,die Marke ist gespeichert .......Qualität top.Preis top.Design top

KISS GOLD Damen Schultertasche Canvas Totes Hobo Bag mit einfachem Stil, Grau
KISS GOLD Damen Schultertasche Canvas Totes Hobo Bag mit einfachem Stil, Grau
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

5.0 von 5 Sternen Stylisch & Praktisch, 3. Dezember 2015
Lieferung und Verpackung alles bestens....Farbe der Tasche,Originals wie auf dem Foto
finde die Tasche perfekt nicht zu groß und trotzdem jede Menge Stauraum.....Würde sie auf jeden Fall empfehlen

Samsung Wireless Induktive Ladestation Qi Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von TECNICO WORLD ita

3.0 von 5 Sternen muss man nicht haben, 10. November 2015
Verpackung und Lieferung Top !

zur Funktion : ärgerlich
Besitze eine Samsung s6 Edge, von wegen es läd in 10 Minuten bei mir nicht,
es wird sehr warm, und man kann nicht mal schnell ablegen, sondern genau plazieren und trozdem dauert es viel zu lange und wird sehr warm.
Für mich ist es rausgeschmissenes Geld
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 11:50 AM CET

Gina Su Apfelstammzellen Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme 100ml (2 x 50ml plus 1 x 50ml kostenlos)für sensible, trockene Haut
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. November 2015
Verpackung und Lieferung, Einwandfrei
habe extra noch ein paar Tage gewartet um die Creme zu testen,
Fazit. Sehr angenehme Textur, riecht angenehm nach Apfel und bis jetzt ohne Probleme und ich hab eine sehr Empfindliche Haut,
nicht schmierig, zieht sehr schön ein.......
Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder Bestellen.
Vorher hatte ich die Creme von Desee, wurde mir auf Dauer zu teuer,(Apfelstammzellen)

Doxtasy Hunde- Fleecejacke, SKANDINAVIEN L
Doxtasy Hunde- Fleecejacke, SKANDINAVIEN L

5.0 von 5 Sternen Passt super gut, 21. Januar 2015
Wir haben den Pulli nun schon zum dritten Mal nicht weil er nicht gut ist,
sondern unser Lieblingspulli ist.
Aus den anderen Pulli ist er rausgewachsen und deshalb der dritte.
Der Pulli wird gewaschen und getragen,
angenehmes Material und gut wärmend,
troz Klamotte kann sich unser Hund super bewegen und seine Geschäftchen erledigen.

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Wimpern XXL, 20. August 2014
war ja Anfangs ganz schön Skeptisch, aber ich muss sagen *WOW*
meine Wimpern sind schon nach sehr kurzen Zeit ca 1,5 Wochen gewachsen und sehen super toll aus,
meine heiß geliebte Wimpernzange brauch ich nicht mehr, da ich dur die Mega länge super geschwungene Wimpern habe.
Eigentlich müsste ich sie nicht mehr Tuschen, aber so sehen sie noch Bombastischer aus.
Für alle die, die überlegen eine künstliche Wimpern verlängerung, laßt die Finger davon,
kostet noch viel mehr alle 3-4 Wochen Auffüllen und super Empfindlich ....ende vom Lied,
die Wimpern fallen aus !!!
Kann jedem nur das Produkt Empfehlen,naja billig ist es zwar nicht, reicht aber sehr lange

Siemens SN46N593EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 14 Maßgedecke / 42 db / Edelstahl / iQ-Drive Motor / Intensivzone

5.0 von 5 Sternen ser zufrieden, 16. Juni 2014
bin ja Überhaupt ein Siemens Fan aber DER Geschirrspüler ist bis her der beste, durch seinen Dritten Varioladen passt noch viel
mehr rein, perfekt auch das man bei den einzelenen Schüben auch noch alles mögliche Verstellen kann.

Der Geschirrspüler ist sehr,sehr leise.....einen weitern STERN möchte ich gerne noch mit darauf packen, weil dass Geschirr nicht nur super sauber wird, sondern, weil es trocken ist, man muss nicht Nachpolieren,
alle die,die vorhaben sich einen Geschirrspüler zu kaufen Siemens SN46N593 EU kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen
"Empfehlen"
Ich finde auch einen extra Schubladen für's Besteck Mega Genial, sauber,trocken & glänzend !!
Er ist sein Geld WERT******

Scalibor Protectorband S/M 1St. 48cm (Aktion)
Scalibor Protectorband S/M 1St. 48cm (Aktion)
Wird angeboten von e-bodylab

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Juni 2014
so nun mal ein großen Lob,habe 2 Katzen & einen kleinen Hund.......so nachdem ich soviel Geld vom Fenster raus geschmissen habe zweck's irgendeiner abhielfe von den ekligen Viecher (Clip,der größte Mist, hilft nur dem der dieses Schwachsinige Zeug verkauft) Frontline viel zu Giftig, Zoohandlung hilft auch nix, seitdem ich die Bänder meine Tieren um den Hals gelegt habe, hatten wir keine einzige Zecke mehr,und die Bänder halten ca 6 Monate, ichwerde sie wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 5:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3