Profil für Claudia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Doxtasy Hunde- Fleecejacke, SKANDINAVIEN L
Doxtasy Hunde- Fleecejacke, SKANDINAVIEN L

5.0 von 5 Sternen Passt super gut, 21. Januar 2015
Wir haben den Pulli nun schon zum dritten Mal nicht weil er nicht gut ist,
sondern unser Lieblingspulli ist.
Aus den anderen Pulli ist er rausgewachsen und deshalb der dritte.
Der Pulli wird gewaschen und getragen,
angenehmes Material und gut wärmend,
troz Klamotte kann sich unser Hund super bewegen und seine Geschäftchen erledigen.

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
Wird angeboten von parfumer2010 Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wimpern XXL, 20. August 2014
war ja Anfangs ganz schön Skeptisch, aber ich muss sagen *WOW*
meine Wimpern sind schon nach sehr kurzen Zeit ca 1,5 Wochen gewachsen und sehen super toll aus,
meine heiß geliebte Wimpernzange brauch ich nicht mehr, da ich dur die Mega länge super geschwungene Wimpern habe.
Eigentlich müsste ich sie nicht mehr Tuschen, aber so sehen sie noch Bombastischer aus.
Für alle die, die überlegen eine künstliche Wimpern verlängerung, laßt die Finger davon,
kostet noch viel mehr alle 3-4 Wochen Auffüllen und super Empfindlich ....ende vom Lied,
die Wimpern fallen aus !!!
Kann jedem nur das Produkt Empfehlen,naja billig ist es zwar nicht, reicht aber sehr lange

Siemens SN46N593EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 14 Maßgedecke / 42 db / Edelstahl / iQ-Drive Motor / Intensivzone

5.0 von 5 Sternen ser zufrieden, 16. Juni 2014
bin ja Überhaupt ein Siemens Fan aber DER Geschirrspüler ist bis her der beste, durch seinen Dritten Varioladen passt noch viel
mehr rein, perfekt auch das man bei den einzelenen Schüben auch noch alles mögliche Verstellen kann.

Der Geschirrspüler ist sehr,sehr leise.....einen weitern STERN möchte ich gerne noch mit darauf packen, weil dass Geschirr nicht nur super sauber wird, sondern, weil es trocken ist, man muss nicht Nachpolieren,
alle die,die vorhaben sich einen Geschirrspüler zu kaufen Siemens SN46N593 EU kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen
"Empfehlen"
Ich finde auch einen extra Schubladen für's Besteck Mega Genial, sauber,trocken & glänzend !!
Er ist sein Geld WERT******

Scalibor Protectorband S/M 1St. 48cm (Aktion)
Scalibor Protectorband S/M 1St. 48cm (Aktion)
Wird angeboten von Direct Service Apotheken

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Juni 2014
so nun mal ein großen Lob,habe 2 Katzen & einen kleinen Hund.......so nachdem ich soviel Geld vom Fenster raus geschmissen habe zweck's irgendeiner abhielfe von den ekligen Viecher (Clip,der größte Mist, hilft nur dem der dieses Schwachsinige Zeug verkauft) Frontline viel zu Giftig, Zoohandlung hilft auch nix, seitdem ich die Bänder meine Tieren um den Hals gelegt habe, hatten wir keine einzige Zecke mehr,und die Bänder halten ca 6 Monate, ichwerde sie wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 5:23 PM CET

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

5.0 von 5 Sternen täglich im gebrauch, 21. Februar 2014
super schnelle Lieferung, wie gewohnt !
Erstmal war ich sehr skeptisch mir das Heizkissen zu Bestellen da die Bewertungen sehr unterschiedlich ausgefallen sind.
Aber, ich habe es seit gut einer Woche im Einsatz und ich kann nicht wie der Herr zuvor bewertet hat das es zu wenig warm ist, bestätigen. Im Gegenteil ich finde es herrlich wie es sich anliegt und dazu noch einen so kuscheligen Stoff hat, ich muss die Heizung nach einiger Zeit nach unten drücken da es mir zu warm wird. Ich kann mit ruhigen Gewissen, dass Heizkissen auf jeden Fall Empfehlen !

Damen Hüft Jeans Hose No Zipper Boyfriend Baggy Style Blau 36 S
Damen Hüft Jeans Hose No Zipper Boyfriend Baggy Style Blau 36 S
Wird angeboten von Blackdenim

3.0 von 5 Sternen fällt extrem klein aus, 21. Februar 2014
Lieferung super schnell
Ich bin 171 cm groß 54 kg ich trage normalerweise Größe 34 (locker) die Hose sieht super Stylisch aus, da ich eher der Sportlich Burschikoser Typ bin, habe ich sie mir eine Nummer größer Bestellt und die Hose ist sehr eng vorallem an den Oberschenkeln, hab sie dann meiner Nichte mit 12 Jahren geschenkt,Schade !!

Yap Peluchi Giraffe Hundebett, oval, 66 cm
Yap Peluchi Giraffe Hundebett, oval, 66 cm

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es, 21. Februar 2014
Lieferung wie gewohnt einfach turbo schnell,
Material super flauschig & warm, die größe wie beschrieben,
mein Hund hat es sofort angenommen und liegt gerne darin,
stinkt NICHT einfach Genial !

EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm NEU - aus den USA
EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm NEU - aus den USA
Wird angeboten von reloads

5.0 von 5 Sternen bin schon Süchtig, 30. Januar 2014
für mich bisher die aller beste Lippenpfleg richt nicht nur gut
pflegt die Lippen toll, nur Schade das man es Bestellen muss da im Laden bisher nicht erhältlich!

BEEM Germany Chromalon Niederdrucktopfset 6-teilig mit BIO-LON Keramik, 3.0 & 4.0 Liter, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Töpfe, 30. Januar 2014
habe nun mit den Töpfen schon viermal gekocht, bin absolut begeistert nach langen überlegen welche ich mir kaufe die auch das Erfüllen was mein Anspruch ist bin ich um so Überraschter....sehr Energiesparen, es brennt nicht's an und die Kochzeit hat sich auch verringert. Ich bin Rundum sehr zu Frieden und kann sie jeden der Wert auf eine Gesund Ernährung Wert legt nur Empfehlen....ach und noch ein wichtiges Tetail die Töpfe sind Wunderbar zu reinigen !!

PEDI SPIN - die sanfte Hornhautentfernung - Das Original aus der TV Werbung MediaShop
Wird angeboten von MEDIASHOP

5.0 von 5 Sternen gepflegte Füße, 5. Dezember 2013
meine Güte WUNDERBAR, dachte mir es gibt einfach nicht's das so schnell meine Füße pflegt wie der PEDI SPIN
ohne Schmerzen, Babyweiche Füße bin froh das ich ihn habe & dabei geht das ratz fatz SUPER,

Seite: 1 | 2