Profil für A. Zander > Rezensionen

Beiträge von A. Zander

A. Zander (Much Deutschland)

Hunkemöller Damen Formendes Kleid 101564 Bräune L
Hunkemöller Damen Formendes Kleid 101564 Bräune L

5.0 von 5 Sternen wie eine zweite Haut, 26. Juli 2014
Ich habe mir dieses Shapingkleid als Unterkleid für mein Hochzeitskleid bestellt, welches etwas durchscheinend und
eng angliegend ist.
Das Shaping Dress hat eine super Qualität und sitzt wie eine zweite Haut, angenehm zu tragen.
Es engt nicht ein und rutscht auch nicht hoch.
Super Preis-Leistungsverhältnis !!!

Der Engelspapst
Der Engelspapst
von Jörg Kastner

4.0 von 5 Sternen Genauso gut wie die anderen Teile, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Engelspapst (Taschenbuch)
Da ich die anderen Teile der Engels...serie auch gelesen habe, dachte ich mir schon
dass dieses Buch genauso gut ist, wie die anderen auch und ich wurde nicht enttäuscht

Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
von Rudolf Schwarz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen endlich hat es geklappt!!!, 18. Januar 2009
nach vielen Versuchen, hat es mit diesem Buch endlich geklappt!!!!
Empfohlen von meiner Schwägerin, und durch einige Fernsehberichte, habe ich mit gedacht probier es einfach mal aus, und es hat geklappt.
Ich halte mich seit Mitte September an diese Ernährung und habe bis heute
11 Kilo abgenommen, mein Mann sogar 15 Kilo und es schmeckt,ist einfach umzusetzten und wir sind immer papp satt.
Wenn man erst mal verinnerlicht hat, was Insulintrennkost bedeutet, ist es total einfach.
Da wir im Schichtdienst arbeiten war es immer sehr schwer mit der richtigen Ernährung, aber mit SIS ist auch das kein Problem mehr.
Neben den leckeren Rezepten ist in diesem Buch auch das Prinzip von SIS sehr gut beschrieben und man versteht sehr schnell welche Funktion das Insulin im Körper hat und warum das Abnhemen nicht immer nur mit fettarmer Ernährung zu tun hat.
Dadurch ist es für mich auch kein Problem mehr, andere Rezepte auf SIS anzuändern.
Ich kann das Buch nur empfehlen !!!

New Dubby Conquerors
New Dubby Conquerors

5.0 von 5 Sternen Maximum Respect, 3. September 2001
Rezension bezieht sich auf: New Dubby Conquerors (Audio CD)
Ich habe außerhalb Jamaicas noch nie so fetten Raggasound gehört. Ich habe mir die CD nur aufgrund der beiden Auskoplungen gekauft und war super überrascht als ich so eine bunt gemischte Platte hörte. Es ist von Ska bis Dancehall alles vertreten was das Raggaeherz höher schlagen lässt.