summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Heri Black > Rezensionen

Beiträge von Heri Black

Heri Black "Heri"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der schwarze Mond (Edition Gegenwind)
Der schwarze Mond (Edition Gegenwind)
von Gabriele Beyerlein

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 28. Januar 2015
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich hab es in einem halben Tag verschlungen.
Abzug gebe ich für die Sprache - die neumodische und die alte prallen so extrem aufeinander, dass sie mir fast übertrieben scheinen.
Und dass ein Junge wie Jens mit manchen Aussprüchen so gar nichts anzufangen weiß, kommt mir wenig glaubhaft vor.
Trotzdem kann ich das Buch empfehlen. Es ist spannend.

Kerbl 82660 Katzenhaus Tyrol Alpin 88 x 57 x 77 cm, Natur, Outdoor
Kerbl 82660 Katzenhaus Tyrol Alpin 88 x 57 x 77 cm, Natur, Outdoor

5.0 von 5 Sternen Kater hat das Häuschen geliebt, 28. Januar 2015
Mein Kater hat das Häuschen geliebt, vorallem den Hochsitz. Da saß er immer im Regen und hat sich untergestellt.
Es war auch sein einziger Unterschlupf in meinem Garten. Den unteren Bereich mochte er gar nicht. Vielleicht weil der Plastikvorhang sehr fest war. Ich konnte ihn beim besten Willen nicht hineinlocken.
Die Leiter ist eigentlich nur hübsches Beiwerk. Mein Kater hat sie nie benutzt.
Das Häuschen ist sehr hübsch und stabil. Das Holz wird selbstverständlich grau.
(Ich schreibe in der Vergangenheit, weil mein Kater leider verstorben ist und nur kurz Freude am Häuschen hatte.)

Golfas Ballsammelröhre für 21 Bälle, transparent, 020
Golfas Ballsammelröhre für 21 Bälle, transparent, 020
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 28. Januar 2015
Bin zufrieden die Ballsammelröhre funktioniert genauso wie sie soll.
Ein Punkt Abzug gibt es, weil man doch etwas fester drücken muss um die Bälle reinzubekommen.
Besonders der Letzte flutscht nicht immer.

Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

4.0 von 5 Sternen Extended - naja, 28. Januar 2015
Also ich finde die extended Version nicht wirklich besser als die normale und so viel toll extended habe ich sie auch nicht empfunden. Gut das war beim ersten Teil ähnlich, wo ich die normale Version sogar besser fand.
Sonst ist die DVD in Ordnung. Zum Bonusmaterial kann ich nichts sagen, weil ich es mir eigentlich nie ansehe.

Best Track Puttingmatte Large, 3,20 m x 75 cm, inkl. Ballstoppereinheit, Silikon-Putting-Cup, Mattenwischer

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 28. Januar 2015
Mit der Matte zu üben macht richtig Spaß. Sie passt auch in meine kleine Wohnung. Ist leicht auf und abbaubar.
Ich empfehle sie gerne weiter.

Die wilden Schwäne
Die wilden Schwäne
von Wolfgang und Heike Hohlbein

3.0 von 5 Sternen Duchschnittlich, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die wilden Schwäne (Gebundene Ausgabe)
Das Märchen der wilden Schwände wird genauso erzählt wie es das Originalmärchen vorsieht. Es gibt keine besondere Wendung, kein unerwartetes Ende. Es wird eben nur ausführlicher beschrieben. Das gelingt den Hohlbeins ganz gut.
Einen Stern Abzug gebe ich dem Sprachstil, der mir persönlich für ein Märchen etwas zu modern ist.
Einen weiteren Stern Abzug gebe ich für die ständigen Bemerkungen in den Klammern, die dem Text nicht zuträglich sind. Der Text wäre flüssiger und besser ohne diese Zusätze. Da konnten sich Heike und Wolfgang wohl nicht einigen.
Sonst fand ich es ganz nett zu lesen.

LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider sehr laut, 29. April 2014
Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit diesem Player. Wenn man hin und wieder einzelne DVDs ansieht, dann funktioniert er ganz prima und spielt die DVDs auch wunderbar ab. Aber ich habe mir eine Serie gekauft und wirklich an einem Wochenende eine DVD nach der anderen abgespielt. Damit war der Player überfordert. Er wurde mit der Zeit immer lauter und fing an unangenehm zu surren. Sehr hochfrequent und laut. Manchmal hat es geholfen die DVD auszuwerfen und neu zu starten. Manchmal aber auch nicht.
Jetzt habe ich erst vor kurzem wieder eine einzelne DVD angesehen und da machte er wiederum kein Geräusch.

Samsung UE32F6270 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE32F6270 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher, 29. April 2014
Ich finde meinen Fernseher super. Er ist ganz leicht, hat ein tolles Bild, guten Sound und eine Menge Features. Und die richtige Größe um aus geringerer Distanz fern zu sehen. Ich bin aber ein Anwender, der kein Wlan besitzt und somit nicht alle Features nutzt. Daher kann ich sie nicht mitbewerten.

Pride Golftee, SHORTEE (53mm), 120 Tees
Pride Golftee, SHORTEE (53mm), 120 Tees
Wird angeboten von US-ZINC

5.0 von 5 Sternen Gute Tees, 29. April 2014
Ich bin Golfanfänger und habe mir diese Tees zugelegt. Sie halten sehr gut und ich habe bisher noch nicht so viele verbraucht obwohl ich eine Menge spielen gehe. Allerdings sind sie für den Driver zu kurz. Da hab ich mir dann doch noch welche aus Plastik zugelegt.
Ich bin mit diesen Holztees sehr zufrieden.

PUMA Golf Damen Hose Kinetic Plaid, diva blue, 38 , 561012
PUMA Golf Damen Hose Kinetic Plaid, diva blue, 38 , 561012

1.0 von 5 Sternen Passform leider schlecht, 28. April 2014
Ich denke, dass das eine super Hose von der Qualität her wäre, aber leider ist die Passform eine Katastrophe.
Bei der Taille stand die Hose ab. Beim Po hat sie gepasst und an den Beinen war sie viel zu eng. Ich muss dazu sagen, dass ich kräftige Beine habe obwohl ich eher schlank bin. Vielleicht hat eine Dame mit Apfelform mehr Glück damit. Für Birne ungeeignet. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6