Profil für Widmer Christa > Rezensionen

Tintamar , Damen Tote-Tasche Beige Taupe
Tintamar , Damen Tote-Tasche Beige Taupe
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Tintamar Handtäschen, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tintamar , Damen Tote-Tasche (Textilien)
Schöne Farben, super Verarbeitet. Nicht billig aber den Preis Wert. Schneller einwandfreier Service...die Tasche kommt nun in die Testphase; und wer weiss vielleicht habe ich bald mehr!

LANA GROSSA SILKHAIR, 38 - Gelb
LANA GROSSA SILKHAIR, 38 - Gelb
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Silkhair Lana Grossa, 12. Juni 2013
Super schönes Material und Farben. Habe viele verschiedene Farben bestellt.Guter Service von Garnelt.de. Danke für Filati Home; habe mich riesig gefreut!

UrDinkel-Backbuch
UrDinkel-Backbuch
von Judith Gmür-Stalder

5.0 von 5 Sternen Dinkel Backbuch, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: UrDinkel-Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sensationell. wunderschöne Aufmachung und feinste Rezepte...Bekomme nur Lob für die Gebackenen Leckereien.Wer hätte gedacht. Dass Ur Dinkel so super schmeckt! Adieu Weissmehl..Christa Widmer

Amewi 25071 - Level X 2.4 GHz 3-Kanal Mini RC Hubschrauber mit Gyro RTF
Amewi 25071 - Level X 2.4 GHz 3-Kanal Mini RC Hubschrauber mit Gyro RTF

4.0 von 5 Sternen Helikopter, 25. Dezember 2012
Sehr gutes spielzeug. Es macht sehr viel spass mit diesem helikopter herumzufliegen. Leider geht der Akku schnell leer. Aber alles in allem top!

UGG W Classic Short, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (CHESTNUT), 37 EU (4.5 Damen UK)
Wird angeboten von de-schuhe AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen UGG Classic Short Chestnut, 15. Oktober 2012
Alles top! Es ist ja bekannt, dass die UGG Boots nicht günstig sind; aber es lohnt sich alleweil! Der Style und Komfort sind super. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Auch wurde meine Mail die ich betr. Farbe dem Händler schrieb, schnellstens beantwortet. Christa Widmer