Profil für M. Krause > Rezensionen

Beiträge von M. Krause

M. Krause "Leseratteder1Stunde" (Kiel)

Seite: 1 | 2
Coleman Schlafsack Nucleus(TM) Xvario, 230x80/55 cm
Coleman Schlafsack Nucleus(TM) Xvario, 230x80/55 cm

5.0 von 5 Sternen Genialer Schlafsack, 18. Januar 2012
Ich habe mich lange vorab informiert, welchen Schlafsack ich mir hole. Auf den Colemann bin ich gekommen, weil er zwei Kammern hat. Einmal für wärmere Tage und auch für die noch recht kühlen Fruhlingstage.
Der Schlafsack wurde jetzt ausreichend geteset und er hat meine ANforderungen mehr als erfüllt.
Die Verarbeitung ist super, man friert nicht darin, trotz niedriger Temeraturen.
Er lässt sich schnell in dem mitgelieferten Stoffbeutel verpacken. Wenn man zwei Schlafsäcke hat so wie ich, dann lassen die sich (vorausgesetzt man nimmt einen linken und rechten) zusammenschließen und man hat einen großen Doppelschlafsack.
Der Schlafsack ist sehr bequem, robust, und ist für mich ein unverzichtbares Muss beim Campen oder woanders übernachten.

Universelle Lampe Vorder und Rückleuchte 5 LED von PowerLight
Universelle Lampe Vorder und Rückleuchte 5 LED von PowerLight
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

3.0 von 5 Sternen Qualität vs Preis, 18. Januar 2012
Das Problem mit der Halterung hatte ich wie meine Vorgänger auch, aber mit etwas basteln und Geschick habe ich es fest bekommen und kann auch im Gelände damit fahren ohne das die Lampe oder die Halterung abfallen.
Ich wollte ein billiges Set für mein Mountainbike haben, damit ich bei Einbruch der Dunkelheit gesehen werde und das Erfüllen die Lampen sehr gut. Das Rücklicht, hat mir persönlich zu viele EInstellungen aber durch die vielen Optionen kann man ja etwas Lichtstimmung in die Dunkelheit bringen. ;-)
DIE Vorderlampe ist sogar richtig hell, das man damit nicht wirklich was sehen kann sollte Jedem klar sein.
Also Fazit: Was die Lampen an sich angeht, finde ich das Set gut, die Halterungen könnten besser sein. Aber wenn man die Rezensionen liest, ist man bei der Montage vorsichtiger und bricht nicht gleich alles ab.
Preis/ Leistung ist ok und sicher es geht besser. Nur dann nicht für den Preis.

Bench Damen Kleid ASTER, capri breeze, L, BLSA1142_TQ044
Bench Damen Kleid ASTER, capri breeze, L, BLSA1142_TQ044

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kleid ASTER (Sports Apparel)
Also ist soweit ok. Qualtiät ist in Ordnung aber der Schnitt und der Sitz sind nicht so mein Fall. Der Preis war ok und so am Strand nach dem Baden ist es optimal.

Bench Damen T-Shirt GOOGLEY, black, M, BLGA2012_BK001
Bench Damen T-Shirt GOOGLEY, black, M, BLGA2012_BK001

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt GOOGLEY (Sports Apparel)
Dieses Shirt ist eines meiner Lieblingsteile. Super Material, sieht klasse aus und ich habe es jetzt schon einige Male gewaschen, die Qualität ist klasse für den Preis.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht überzeugend, 10. Januar 2012
Ich habe mich von den Bildern verleiten lassen und fand das der Hoodie gut aussah. Na ja als ich ihn dann bekommen habe, war ich doch enttäuscht. Der Stoff fühlt sich nicht so klasse an, man muss dann Ding ständig bügeln, sonst sieht es knitterig aus.
Also ich würde es nicht noch mal kaufen

INDIGO wasserdichte Stiefel, pink-pink, SLAM-TEX, Gr 34
INDIGO wasserdichte Stiefel, pink-pink, SLAM-TEX, Gr 34

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 3. Januar 2011
Meine Tochter trägt die Stiefel jeden Tag und hat immer trockene Füße.
Sie machen alles mit und sie fühlt sich wohl.
Einziger Minuspunkt die Schlaufen reißen, schnell bei zu aktiven Kindern, aber das lässt sich nähen.

Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch
Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch
Wird angeboten von Datasoftline

4.0 von 5 Sternen Umgang mit der Software, 28. April 2009
Office Home and Student 2007 ist ein wirklich Klasse Programm.
Word, Excel, Powerpoint erscheinen in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Verpackung aber wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt und die Programme genauer studiert merkt man eigentlich ganz schnell das es mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser geht. Sicherlich die Schaltflächen sind völlig anders aufgebaut als in den vertrauten Vorgängerprogrammen aber ich bin trotzdem begeistert davon.

Seite: 1 | 2