Profil für M. Krause > Rezensionen

Beiträge von M. Krause

M. Krause "Leseratteder1Stunde" (Kiel)

Seite: 1 | 2
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Super bei Präsentationen, 31. März 2014
im letzten Jahr hatte ich so einige Präsentationen zu meistern und habe mir dann den Logitech R400 zugelegt.
Auspacken, Batterie rein und schon kann man starten. Auf eine umfangreiche Bedienungsanleitung kann hier verzichtet werden.
Sobald der Anschluss über USB hergestellt ist, erkennt er Powerpoint automatisch.
Der Präsenter liegt sehr gut in der Hand und die Tasten sind groß genug, um ein unnötiges Draufschauen zu vermeiden.
Das Vor-und Zurückblättern ist genauso einfach wie das Starten der Präsentation.
Mich hat der Präsenter gut unterstützt. Ich konnte mich frei bewegen und reden. Selbst wenn ich hinten im Raum stand, war die Verbindung tadellos.
Der Laserpointer ist sehr gut erkennbar und ich persönlich bevorzuge die rote Farbe.
Die Batterie hält sehr lange. Bisher musste ich noch nicht die Batterie wechseln und das obwohl ich den Laserpointer öfters mal als Katzenspielzeug einsetze. :-)
Auf einen Timer kann ich sehr gut verzichten. Die Batterieanzeige hingegen finde ich sehr wertvoll.
Alles in allem macht man mit diesem Gerät nichts verkehrt

Die Nacht der Dämonen (Live)
Die Nacht der Dämonen (Live)

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der Dämonen (Live) (MP3-Download)
Sie sind genial wie eh und jeh. Gute Songs , lustig . Einfach nur zu empfehlen wenn man ärztefan ist.

Karlie 08348 Starter Set Kitty Katzentoilette mit Napf Löffel Und Spielzeug, hellblau

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungs Verhältnis stimmt, 23. August 2013
Die Lieferung ging super schnell.
Für den Anfang ist diese Katzentoilette optimal. SIe ist nicht zu groß, der Einstieg ist niedrig. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung und nett finde ich das Zubehör.
WIe gesagt für den Anfang mit der kleinen Katze absolut ausreichend. Später sollte man auf eine größere Toilette umsteigen.
Das Blau ist auch eher dezent.
Alles im Allem macht man damit für das Geld nichts verkehrt.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (MP3-Download)
Er kann es. Er machte es. Seine Musik ist einfach großartig. Toll. Seine Texte sind schön und tiefsinnig und ich höre es immer wieder gern.

Motorola faltbarer Stereo Lautsprecher EQ3
Motorola faltbarer Stereo Lautsprecher EQ3
Wird angeboten von blisterland online-versand

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 25. Juni 2013
Für den Preis ist diese kleine Box der absolute Hammer. Sie sieht richtig gut aus, ist sehr gut verarbeitet und macht auch einen ganz guten Sound für ein tragbares Gerät.

SuperB Werkzeugset TB-1170
SuperB Werkzeugset TB-1170

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SuperB Werkzeugset TB-1170 (Ausrüstung)
Die kleine Box ist immer in meinr Fahrradtasche und für einige kleine Reparaturen ganz ok. Aber schon beim Reifenflicken brauche ich einen größeren Schlüssel um das Rad zu lösen.
Der Preis ist dafür im Grunde zu hoch.

Grundlagen der Statistik 1: Beschreibende Verfahren
Grundlagen der Statistik 1: Beschreibende Verfahren
von Jochen Schwarze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut erklärt, 25. Juni 2013
Für meine Weiterbildung eine echte Hilfe. Alles gut erklärt, so dass es für Anfänger genauso gut nachvollziehbar ist wie für Fortgeschrittene.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen EIn echter Hinkucker, 25. Juni 2013
Die Lieferung der Kette war sehr schnell. Leider hat der Stein eine kleine Abplatzung gehabt,was aber nicht so schwerwiegend ist.
Durch die Verzierung mit dem Drachen, ist die Kette ein echter Hinkucker und ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen.
Qualität für den Preis absolut in Ordnung. SIe ist gut verarbeitet.
Alles in Allem für den Preis Klasse.

QUNGOTECH ARMTASCHE BAG ETUI CASE ROT FÜR LÄUFER JOGGER SPORTLER FÜR IPHONE 3 3GS 3G 4G 4GS 4S 4 & IPOD TOUCH 4 4G 16GB 8GB 32GB
Wird angeboten von LedoTech

5.0 von 5 Sternen Hat alles was man braucht., 20. Januar 2012
Diese Tasche oder Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Gut inwieweit wasserabweisend stimmt habe ich noch nicht getetest aber mein Ipod passt rein, ich kan ihn trotz Schutzhülle noch bedienen, das Band für den Arm ist breit und es lässt sich gut einstellen. Das Material fühlt sich gut an. Da ich es für das Fitnessstudio benutzen will, ist es mehr als ausreichend und sieht auch nicht mal schlecht aus.
Preis/Leistung sind in Ordnung.

Busch & Müller Scheinwerfer LYT LED N Plus, schwarz
Busch & Müller Scheinwerfer LYT LED N Plus, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 20. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einem Scheinwerfer der mehr Licht abwirft als die herkömmlichen Lampen. Nach langem Hin und Her habe ich mich für diesen Scheinwerfer entschieden.
Die Montage war einfach und der Scheinwerfer ließ sich problemlos anbauen.
Erste Probefahrt und ich war begeistert. Die AUsleuchtung auch im Nahbereich ist sehr gut und auf richtig dunklen Wegen kann recht weit nach vorn ausleuchten. Der Lichtkegel ist auch sehr groß.Für den Stadbereich ist die Lampe dann eher dafür geeignet um besser gesehen zu werden aber das wird dann auch erfüllt. Der Scheinwerfer ist sehr hell. Toll ist das Standlicht.
Einen entscheidenen Punktabzug habe ich aber der mich richtig ärgert. Das Licht lässt sich nicht ausschalten. Es ist zwar ein An und Ausschalter vorhanden doch wenn man gefahren ist, lässt sich die Lampe nicht sofort ausschalten, das Standlicht bleibt dann ganze 8 Minuten an. Dadurch zieht man gerade in der Stadt Aufmerksam auf sein Bike was ich persönlich ätzend finde.
So eine An- Ausfunktion sollte auch bei diesem Preis möglich sein. Sonst eine wirklich gute Lampe
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 10:49 PM MEST

Seite: 1 | 2