Profil für Michel > Rezensionen

Beiträge von Michel

Michel

Book-Style Ledertasche Tasche für Sony Xperia Z1 Compact *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) in antik - coffee
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Solide und schick, 28. Juli 2014
Kurz gefasst: super Teil!
Pluspunkte:
+ Gutes Material (angenehmes Leder, stinkt nicht nach Chemie)
+ Lässt sich gut falten, steht immer sehr gut
+ Guter und freundlicher Service

Minuspunkte
- Eine Naht franst schon leicht nach einer Woche aus
- Handy lässt sich nur schwer aus der Hülle nehmen

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga)
von Halo Summer

5.0 von 5 Sternen Ich schließe mich einfach dem Lob der anderen an, 17. August 2013
Ich habe es sofort eingeatmet als ich es hatte und warte mit großer Spannung wieder einmal auf den nächsten Teil... (Wann kommt er endlich??)

co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von TripleToy

5.0 von 5 Sternen Ohrenmaßage, 18. März 2013
Ich glaube für diesen Preis kann man keine besseren Kopfhörer finden! Der Bass kommt kraftvoll an, selbst bei niedriger Lautstärke (und passend eingestellten Equalizer) vibriert das Gerät. In den Höhen kling es etwas unsauber, scheppert aber nicht.

mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. März 2013
Die Form passt perfekt an das Handy und leiert nur ein bisschen an den Seiten. Für diesen Preis ist das eine brauchbache Stoßdämpfung und eine nette optische Aufwertung, wer aber Schutz vor Wasser und Dreck sucht, ist hier völlig falsch.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Es macht seinen Job, 9. März 2013
Das aufkleben war sehr einfach, hat gleich bei der ersten Montage geklappt; es sind nur drei kleine Bälschen mit 1mm Durchmesser geblieben, die aber nur auffallen, wenn das Display aus ist. Abgesehen davon ist rein Optisch kein Unterschied zu sehen.
Störend ist, dass die Empfindlichkeit des Displays dadurch deutlich nachlässt. Man muss jetzt etwas mehr drücken, damit das Handy reagiert.
Aber für den Preis, und vor allem weil es 6 Folien sind, kann man nicht lange meckern. Seinen Zweck Kratzer abzufangen wird es sicher gu machen, die Folie ist ja dick genug dafür :-)

Barbecue Grilleimer & Feuereimer Grill für unterwegs inkl. Grillanzünder
Barbecue Grilleimer & Feuereimer Grill für unterwegs inkl. Grillanzünder

4.0 von 5 Sternen Wie soll ich sagen..., 16. Juli 2012
Eigentlich ist der Grill klasse. Ich hatte ihn gerade auf einem Festival eingeweiht, dort musste er mehrere Personen ein Wochenende lang ernähren.
An sich hat er das auch gut gemacht; er wurde durch seine gute belüftung sehr schnell heiß und grillbereit, leider wurde er dabei oft viel zu heiß. Das heißt, dass das Fleisch außen verbrannte, wärend es innen roh blieb. Alufolie, die ich dann zum Schutz vor der Hitze auf den Grill legte, schnmolz weg wie nichts; Toastbrot war nach 2 Sekunden von jeder Seite schwarz. Wenn aber nur wenig Kohle im Grill war, war die Hitze erträglich.
Aber so richtig wiederlich war das Grillgitter. bei der ersten Verwendung schäumte die silberne Lackierung weiß auf, das war ganz sicher nicht gesund. Aber zum Glück ließ sich dieses eklige Zeug abschrubben.
Fazit: wenn man nicht zu viel Kohle benutzt und das Grillgitter von seiner Beschichtung befreit, ist dieser Grill bestens für unterwegs geeignet, da er sich durch seine Eimerform gut als Tranzportmittel für andere Sachen eignet.

Herbertz Finger Messer mit Lederscheide
Herbertz Finger Messer mit Lederscheide
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Klasse Messer, 15. Juli 2012
Das Messer ist erstaunlich scharf und liegt gut in der Hand. Es hat zwar einen sehr kurzen Griff, was ein kleines Minus für das Handling bedeutet, das macht aber die Aussparung für den Zeigefinger fast wieder wett. Der Nachteil ist, dass es beim längeren Benutzen (z.B. beim schnitzen) am Zeigefinger etwas weh tut.
Die Ledertasche gefällt mir sehr gut. Sie hat ein Stück Schaumstoff an der Naht, welches ein Durchstechen der Klinge verhindert.
Benötigt man ein Messer für kleinere Aufgaben, besonders wenn man es unterwegs benutzen will, ist man mit diesem sehr gut beraten. Als richtiges Schnitzmesser ist es aber langfristig nicht die beste Wahl.

Haller Mini-Fantasiemesser
Haller Mini-Fantasiemesser
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Tant, aber nett., 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Haller Mini-Fantasiemesser (Misc.)
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich diese Messer gekauft habe. Ich brauche an sich keine Messer und Fantasykitsch ist auch nicht mein Fall. Der Preis war wohl ausschlaggebend.
Aber jetzt habe ich die Messer nun mal hier vor mir liegen. Das kleine Messer kann höchstens zur Zierde genutzt werden, dafür ist es aber eigentlich viel zu klein. Es ist sehr stumpf und die Klinge sitzt ein wenig wackelig in der Halterung.
Sein großer Bruder macht sich da weitaus besser. Es ist für diese Größe einigermaßen scharf, aber eine Tomate würde man damit eher zerdrücken als zerschneiden. Die Klinge sitzt fest im Griff und durch die größe kann man es auch tatsächlich als Taschenmesser verwenden.
Soweit zur praktischen Anwendung. Wenn man sich die Messer nur für die Vitrine kaufen will, wird sich der Kauf lohnen, denn sie sehen zwar etwas kitschig, aber gut aus.
Zuletzt komme ich noch zu der Tasche. Die Naht war an einigen Stellen kaputt und Schlaufe ist zu klein, um sie an einen Gürtel zu schnallen. Eignet sich nur als Schutz vor Dreck.

Shadowrun, Wildwechsel: Critterdosier
Shadowrun, Wildwechsel: Critterdosier
von Unbekannt

5.0 von 5 Sternen Kurz gefasst:, 3. Juli 2012
Das Buch ist großartig, bringt viel mehr Leben ins Spiel!
Ist aber nichts, was man unbedingt haben muss, es sei denn man will (als Spieler) ein Haustier halten oder (als Spielleiter) die Runs mit ein paar Critern ausstatten. Für mich kommt beides in Frage und für diesen Zweck ist das Buch perfekt geeignet.

Tuff-Luv Schutzhülle mit Ständer für Tablets und E-Reader schwarz schwarz Amazon Kindle Touch / Paperwhite
Wird angeboten von luckyshopping

3.0 von 5 Sternen Es stinkt!, 5. März 2012
An sich ist dieses Gerät super. Es liegt beim lesen unterwegs gut in der Hand, es ist stabil, das Kindle wackelt in der Halterung kein Stück und das aufstellen geht auch gut. Aber warum jetzt nur ein Stern?
Wie der Titel sagt, der Geruch davon ist unerträglich! Wenn man es in der Hand hält riecht die Hand sofort danach, auch meine Jackentasche, in der ich diese Hülle transportiere, stinkt auch schon. Sogar mein Zimmer riecht mittlerweile danach!
Für untwerwegs ist die Hülle gut geeignet, wenn man am freien Himmel ist und sich danach gründlich die Hände wäscht. Sonst ist die Hülle für mich nutzlos, da ich von dem Gestank Kopfschmerzen bekomme.
Kauft euch lieber eine andere Hülle, es sei denn ihr hab nichts gegen diesen schrecklichen Geruch.
Nachtrag: Ich habe das Teil einmal richtig mit Seife gewaschen und für ein paar Tage auf dem Dachboden auslüften lassen. Mittlerweile (nach fast 4 Monaten) ist der Gestank so weit vergangen, dass ich es jetzt richit benutzen kann. Also abgesehen von den Enteuschungen der ersten Wochen ist es doch ganz gut.