Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kay > Rezensionen

Beiträge von Kay

Kay (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Schwartz auf Weiss
Schwartz auf Weiss

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben im Deutschen Rap, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwartz auf Weiss (Audio CD)
Ich schreibe nicht oft Rezensionen, deshalb fasse ich mich kurz:
Von Schwartz bis Weiss ist das Album ein absoluter Hit. Jeder der sich für Rap interessiert sollte sich das kaufen. Die Beats sind Oldschool und die Texte erzählen aus Schwartz seinem privaten Leben.
Trashig, Pervers, Brutal, Lustig und Real. Also kauft euch das gute Stück und hört euch jedes Wort in den Texten an.
Wer es illegal downloadet hat Hurensohnismus im Endstadium.

Blokkhaus (LTD. Blokkbox inkl. Premium Edition, 2DVD, T-Shirt Gr. XL, uvm.)
Blokkhaus (LTD. Blokkbox inkl. Premium Edition, 2DVD, T-Shirt Gr. XL, uvm.)

5.0 von 5 Sternen Hirntot bis zum Hirntot., 20. September 2014
Übeerrrrgeile Box!!!!! T-Shirt super Qualität, Geiles Poster mit Autogramm, zwei DVDs mit ca. 250min Dauer und das Album ist der burner :D Klare Kaufempfehlung für jeden der auch nur Ansatzweise Deutschen Rap hört!!

Reishunger Jasmin Reis, Duftreis, Thailand
Reishunger Jasmin Reis, Duftreis, Thailand
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Omnomnomnomnomnomnomnomnomnom, 6. September 2013
Das erste mal in meinem Leben den Reis probiert, ich kann mich an keinen vergleichbaren Reis erinnern der so gut schmeckt und gut riecht :P Eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. September 2013
Mein 1. Reiskocher, hoffentlich auch mein letzter. Einfach zu bedienen, also wer das nicht versteht sollte echt nochmal zur Schule gehen :P Reis wird perfekt wenn man die richtige Menge Wasser dazu gibt :) Kann echt nicht meckern.

Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm
Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. August 2013
Sieht wunderbar aus und macht sich echt gut auf meinem Nachtschrank im Schlafzimmer :) Mit der passenden Energiesparlampe hat man echt ein gemütliches Licht Nachts :)

Serart
Serart

3.0 von 5 Sternen Für die Musik 5 Sterne, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Serart (Audio CD)
Mit der Musik bin ich sehr zufrieden, mal was anderes. Afrikanisches Buschgetrommel und sone coolen Geräusche :D Hört sich auf jedenfall mal nach was anderem an.
Vom Versand bin ich auch begeistert, ging ja fast so schnell wie mit Amazon Prime. Nur war die Hülle innendrin etwas beschädigt, das Teil wo beide CDs gegenüber drinnen liegen, da ist die Verankerung herausgebrochen. Sehr schade eigentlich, da angegeben war das es ein neuer Artikel sein sollte, vielleicht wars ja einfach ein Produktionsfehler. Egal, darüber kann man hinwegsehen. Schwerpunkt liegt immer noch in der Musik und die ist Top ;)

Elect the Dead Symphony
Elect the Dead Symphony

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elect the Dead Symphony (Audio CD)
Da hat Serj Tankian erstmal den Electro-Orchestral-Jazz-Rock erfunden. Definitiv etwas was man sich unbedingt kaufen sollte, es gibt überhaupt keinen Vergleich zu anderen Künstlern, weil Serj T. der erste ist der diese Musikrichtung benutzt. Unbeschreiblich sein Album "Elect the dead" auf ein Symphony-Orchester zu übertragen. Kaufts euch, hörts euch an, guckt die dazu gehörige DVD. Einfach ein Muss für jeden Fan von S.T. :)

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Komplett fürn Arsch, 3. August 2013
Nutzlos wie nichts anderes. Habe die Teile unter die Füße meiner Waschmaschine gepackt (nachdem ich die Waschmaschine in Waage gebracht habe). Schalte den Schleudergang ein und die Maschine wackelt ohne Ende und stampft durch die Küche. Teile wieder abgemacht und sie hat fast kein bisschen gewackelt.
Finger weg von diesem Mist der hier verkauft wird!

Wir Bringen das Drama 2
Wir Bringen das Drama 2

5.0 von 5 Sternen Hirntot eben :), 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir Bringen das Drama 2 (Audio CD)
Eines von den besseren Alben auf jedenfall, der erste Teil von "Wir bringen das Drama" war schon echt gut, aber der zweite hier ist echt empfehlenswert :) Kaufen Soldaten!

Decrescent USB 2.0 Druckerkabel A Stecker auf B Stecker Kabel für Epson Druker einschließlich B BX Colour Proofer Picture Mate CX Stylus D B Office SX Photo EX P B-300 B-310N B-500DN B-510DN BX3450 5000 5500 7000 7000S 7500 7600 9000 9500 9600 100 200 240 260 280 290 500 B310N B510DN
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt, hat Luft., 1. August 2013
Druckerkabel eben, mehr kann man dazu auch nicht sagen :D Tut was es soll, Drucker mit Pc verbinden. Funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2