Profil für R. Krininger > Rezensionen

Focus
Focus
DVD ~ Will Smith

1.0 von 5 Sternen Schnarch...., 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Focus (DVD)
Eine Frage, wann macht Smith mal wieder einen guten Film? Ich habe wirklich schon seit langer Zeit keinen solchen Stuss mehr gesehen! Wer Einschlafprobleme hat, dem kann man diesen Film getrost empfehlen...

Non-Stop
Non-Stop
DVD

1.0 von 5 Sternen NONsens!!!, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (Amazon Instant Video)
....UAHHH.....bin ich müüüüde....80% absolute Langeweile gefolgt von 20% absoluten Unsinns!!! Wirklich ganz selten einen solchen Schwachsinn gesehen, Logikfehler ohne Ende, Schauspieler die offensichtlich keine Lust hatten was bei dem grottigen Drehbuch allerdings auch kein Wunder ist.

Steven R. Monroe's I Spit on Your Grave 2
Steven R. Monroe's I Spit on Your Grave 2
DVD ~ Jemma Dallender

5.0 von 5 Sternen Sensation aber nur 100% ungeschnitten, 12. Juli 2015
Kauft euch den Film ungeschnitten in Österreich unter beyond media - der Film ist ungeschnitten eine Sensation !!! Aber unbedingt die umgeschnittene version

Eine Leiche zum Dessert
Eine Leiche zum Dessert
DVD

5.0 von 5 Sternen Kuh an Wand spricht :), 25. Februar 2015
Ein Klassiker! Wenn auch nicht mehr zeitgemäß, ich finde ihn sehr sehr lustig ! Wenigstens einmal sollte man ihn schon gesehen haben.

Herrendiener Bari
Herrendiener Bari
Wird angeboten von Wayfair

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herrendiener Bari
Qualität absolut ungenügend für den hohen Preis, keine Montaheanleitung, Artikel hatte sogar eine Schramme am Holz! Die Teile die schon fertig montiert sind wackeln wie ein Kuhschwanz! Wird zurückgeschickt!

Vileda 137173 Cleaning Robot - Staubsaugroboter zur Zischendurchreinigung - für glatte Böden & kurzflorige Teppiche
Wird angeboten von Electroshop online

1.0 von 5 Sternen Kauft euch den Vorwerk VR200, 4. Januar 2015
Das Ding ist ein Spielzeug, mehr nicht! Wir haben jetzt 2 Vorwerk VR200 gekauft, für jedes Stockwerk einen und sind zu 100% zufrieden, das sind richtige Maschinen die WIRKLICH sauber machen! Wenn man nach Hause kommt stehen unsere beiden Kobolde brav in ihrer Station und die Wohnung ist perfekt gesaugt! 750 Euro je Stück ist viel Geld aber es ist sehr gut investiert!

Philips ORT7500/10 Original-Radio mit Bluetooth & DAB+ (USB-Aufladen, Digital-Tuning), rot

1.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift, 26. Dezember 2014
Tja, ein wirklich wunderbares Gerät....also wenn es tadellos und vor allem zuverlässig funktionieren würde! Nur wenn man sich erstmal mit seinem Handy eingewählt hat und zwischendurch auch mal mit dem iPad "dran" war und dann wieder mit dem Handy rein möchte, tja, dann verbindet sich das iPhone nicht mehr damit. Auch wenn man das IPad ausschaltet usw. Es klappt nicht mehr...Gerät geht zurück!

Varius Dock X2 Dual schwarz, Universal Ladestation/Dockingstation für 2 Geräte iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, 4 und iPad mini, Samsung Galaxy S3, S4, S5, S6 und Tab 4, S 8.4.

2.0 von 5 Sternen iPad Air wird nicht geladen, 25. Dezember 2014
IPad Air wir nicht geladen, es kommt eine Meldung dass das Zubehör nicht zertifiziert ist. Außerdem ist es ein ziemliches Gefummel das IPad Air in den Anschluss zu stecken. Mein iPhone 5 wird geladen, schade dass es bei meinem IPad nicht klappt, das Teil geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 11:43 PM CET

HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker (600x600 dpi, WLAN, USB 2.0) weiß/schwarz

1.0 von 5 Sternen schööön....diese Blinklichter!!, 16. Dezember 2014
Drucker wurde schnell geliefert, ausgepackt, eingeschaltet, installiert....alle Lichter blinken....Papier wird nicht eingezogen....dieser Müll geht heute noch zurück! Ich habe auch keine Lust den Kundendienst zu kontaktieren, ein Drucker sollte schon klappen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 10:16 AM MEST

NOCH 25020 - Noch - Birken, 3 Stück
NOCH 25020 - Noch - Birken, 3 Stück
Wird angeboten von Herzberger Modellwelt

1.0 von 5 Sternen Zebras..., 15. Oktober 2014
Eigentlich bin ich von der Firma Noch noch nie enttäuscht worden, aber was sie sich bei diesen Bäumen gedacht haben weiß ich nicht! Die Bäume sehen einfach nur sehr sehr schlecht aus, ein paar schwarze Streifen lassen sie eher wie Zebras aussehen AUF KEINEN Fall aber wie Birken...die gehen zurück!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4