Profil für Susa75 > Rezensionen

Beiträge von Susa75

Susa75

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brilliant Smiles - Wimpern-Wachstums-Serum Happy Paris - Eyelash Growth Tonic Augenbrauen Augen
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 23. April 2015
Ich habe von Natur aus schon dichte Wimpern, doch nun muss ich - nach sechs Wochen, denn so lange hat es gedauert, bis eine Wirkung sich wirklich zeigte - meine Wimpern morgens erst einmal bändigen, bevor ich in den Tag starte. schön, wenn ein Produkt hält, was es verspricht!

2x Opalescence Whitening toothpaste - Zahncreme insg. 266g aus USA
2x Opalescence Whitening toothpaste - Zahncreme insg. 266g aus USA
Wird angeboten von White-Pro

5.0 von 5 Sternen Super Zahnpasta!, 23. April 2015
Ich benutze die Zahncremes von Opalescence schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Sowohl Geschmack als auch Wirkung auf die Zähne überzeugen mich. Leider etwas teuer...

Typhoon Fawn And Pink Trolley
Typhoon Fawn And Pink Trolley
Wird angeboten von Brands Warehouse

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, ist aber etwas instabil, 23. April 2015
Der "Trolley" mutet ein wenig wie ein Hackenporsche an, was aber nicht weiter tragisch ist. Etwas störend für mich: Er wird schnell unförmig, wenn man ihn belädt. Als Handgepäck verliert er so schnell die vorgegebenen Maße und man muss ihn vor dem Boarding ordentlich in Form quetschen, damit er auch als Handgepäck durchgeht.

Patchwork Stuhl Polsterstuhl Bunt Mehrfarbig Armlehne
Patchwork Stuhl Polsterstuhl Bunt Mehrfarbig Armlehne

5.0 von 5 Sternen Schöner Stuhl für wenig Geld, 23. April 2015
Dieser Stuhl ist für meine jüngste Tochter, er steht am Schreibtisch in ihrem Kinderzimmer. Und dort macht er sich wunderbar. Für Erwachsene fällt er allerdings etwas klein aus. Doch für Mädchen ist er ideal!

Kolmax EVA Regenstiefel 050 PINK Gr.28
Kolmax EVA Regenstiefel 050 PINK Gr.28
Wird angeboten von gallux-shop

5.0 von 5 Sternen Unserer Tochter gefallen die Stiefel sehr gut, 23. April 2015
Die Stiefel sind wirklich sehr leicht und was ich klasse finde (- beim An- und Ausziehen allerdings ach nervig werden kann) ist, dass das Futteral sich leicht aus den Stiefeln nehmen und waschen lässt.

Sabot für den Strand Princesse Sofia Mädchen
Sabot für den Strand Princesse Sofia Mädchen
Wird angeboten von Petite Frappe

5.0 von 5 Sternen Schöne Schläppchen für schmale Füße, 23. April 2015
Mit den Crocs sind wir sehr zufrieden, da sie nicht nur niedliche aussehen, sondern auch etwas schmaler als die "normalen" Crocs ausfallen und sich somit für zarte Mädchenfüße sehr gut eignen.

Stephen Joseph SJ86013245 Regenmantel, Gr.110/116, Pferd Mädchen
Stephen Joseph SJ86013245 Regenmantel, Gr.110/116, Pferd Mädchen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Niedliche Jacke, gute Qualität, 23. April 2015
Diese Regenjacke hat sich meine vierjährige Tochter ausgesucht und ich muss sagen: Sie ist toll. Meine Tochter tragt die Regenjacke gerne, sie ist leicht zu reinigen, riecht nicht nach Weichmachern, hat einen schönen Stoff als Innenfutter. Top!

BIKESTAR® Premium Sicherheits-Kinderlaufrad für kleine Abenteurer ab 2 Jahren ★ 10er Classic Edition ★ Flamingo Pink & Diamant Weiß
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Patenkind - klasse!, 28. Oktober 2014
Mit diesem Laufrad haben wir ein sehr schönes Geschenk gemacht. Und das ist toll. Es ist robust, hat gute Bremsen und auch sonst alles, was so ein Laufrad braucht (bspw. den Ständer!). Unsere kleinste Tochter hat ein Fahrrad von dieser Marke und auch hier sind wir hoch zufrieden. Verpackung und Versand waren einwandfrei.

Einbauküche Volant Blatt, Bettwaren, Bettwäsche, 180 Fadenzahl, Kingsize-Bett, aubergine
Wird angeboten von Ideal Textiles

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ware!, 28. Oktober 2014
Allerdings schwer zu finden, da unter "Einbauküche" einsortiert. Da die Darbe doch stark Aubergine ist, passte sie doch leider nicht zu unserem Bett. Schade! Aber trotzdem sehr zu empfehlen

MIUSOL Damen Winter Mantel Super Warme und Ultra Leichte Kapuzen Daunenjacke mit Kunstfell-Krage Schwarz,Gr.36/M

3.0 von 5 Sternen Nicht hässlich, aber eher keine europäische Passform, 28. Oktober 2014
Dieser Mantel ist gut genäht und sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings riecht er sehr stark nach Kleber (o.ä.) und passt einer großen, schlanken Frau nicht richtig. Ich (174cm und Konfektionsgröße 32) fand meine Taille in diesem Mantel auf Höhe der Rippen wieder. Darunter kam dann ein sehr weit geschnittener Bereich, der wohl für die Hüften gedacht, allerdings mit den Maßen des oberen Mantelteils nicht nachvollziehbar ist. Verpackung und Versand waren prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6