Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Silvia Ernst > Rezensionen

Beiträge von Silvia Ernst

Silvia Ernst (Remscheid)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
L'Oréal Paris Double Extension Carbon Black Mascara, tiefschwarz - Wimperntusche für sichtbar starke und ultra lange Wimpern - 1er Pack (1 x 12 ml)

5.0 von 5 Sternen Mascara, 14. Mai 2016
endlich habe ich wieder so einen Mascara gefunden.Erst tuschen mit dem weißen
Pinsel und danach mit dem schwarzen,dadurch hällt der Mascara erheblich
länger und verschmiert nicht.Ich finde ihn einfach klasse.Jederzeit gerne wieder und
sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Küchenrollen, 14. Mai 2016
die Küchenrollen von Zewa Wisch und Weg sind einfach super.Ich benutze sie
schon sehr lange und möchte diese gegen keine andere tauschen.Die Küchenrollen
sind sehr saugstark und reißfest.Ich möchte die einfach nicht mehr missen und kann
diese Küchenrollen nur weiterempfehlen.Damit fällt man garantiert nicht rein.

Zewa Toilettenpapier "Deluxe Mandelmilch" 4-lagig, 16 x 135 Blatt,  ( 16 Rollen)
Zewa Toilettenpapier "Deluxe Mandelmilch" 4-lagig, 16 x 135 Blatt, ( 16 Rollen)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Zewa Toilettenpapier "Deluxe Mandelmilch", 5. Februar 2016
dieses Toilettenpapier von Zewa ist wirklich gut.Das Papier ist nicht dünn und der Duft von Mandelmilch etwas Besonderes,man soll aber nicht denken der Geruch wäre zu stark,nein,die Duftnote ist nicht übertrieben sondern dezent und angenehm.Nun habe ich wohl alle verschiedenen Sorten von Zewa Toilettenpapier ausprobiert und kann es nur weiter empfehlen.Für mich zählt jedenfalls nur noch Zewa Toilettenpapier.

Vileda Multi - Einmalhandschuhe aus Latex, Größe M/L, 1er Pack (1 x 100 Stück)
Vileda Multi - Einmalhandschuhe aus Latex, Größe M/L, 1er Pack (1 x 100 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einmalhandschuhe, 5. Februar 2016
ich benutze schon sehr lange Einmalhandschuhe,vor allem zum putzen und das Bad reinigen und habe schon viele Einmalhandschuhe ausprobiert die alle nicht das versprachen was sie vorgaben.Dann stieß ich durch Zufall auf Vileda Multi - Einmalhandschuhe aus Latex und war begeistert.Die Handschuhe passen sehr gut,kann man öfter benutzen,sind auch an den Händen vom Material her sehr gut.Einfach spitze und ich kann diese Einmalhandschuhe wirklich nur empfehlen.Ich kaufe jedenfalls keine anderen mehr.

5.0 von 5 Sternen Küchenrollen, 7. November 2015
Die Küchenrollen von Zewa sind einfach super.Ich verbrauche sehr viel Blätter von der Küchenrolle,mal um feuchtes aufzunehmen,mal um kleine oder auch größeren Schmutz wegzuwischen.Die Blätter sind sehr saugstark und die Blätter sind auch nicht zu dünn,was man bei anderen Küchenrollen schon mal gerne hat.Die Küchenrollen von Zewa sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Papstar 12460 Müllbeutel, HDPE 35 L, 69 x 55 cm, 200 Stück, transparent
Papstar 12460 Müllbeutel, HDPE 35 L, 69 x 55 cm, 200 Stück, transparent

5.0 von 5 Sternen Müllbeutel, 7. November 2015
ich benutze diese Müllbeutel schon einige Zeit.Die Müllbeutel haben die richtige Größe,sind sehr stabil und reißfest.Ich kann sie nur empfehlen,denn ich werde sie auf jeden Fall weiter kaufen.

Tempo Taschentücher "plus" 36+6 Päckchen gratis, 2er Pack (2 x 42 Stück)
Tempo Taschentücher "plus" 36+6 Päckchen gratis, 2er Pack (2 x 42 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tempo Taschentücher, 16. Oktober 2015
diese Taschentücher sind einfach spitze.Ich weiß nicht wie lange ich diese schon benutze,aber ich werde sie immer wieder kaufen.Sie sind weich zur Nase und auch bei Schnupfen einfach unersetzlich.Ich bleibe auf jden Fall eine treue Kundin von Tempo Taschentücher und kann sie nur weiterempfehlen.

Viva Haushaltswaren - Mikrowellenabdeckhaube - Deckel, Tellerabdeckhaube für Mikrowelle 26 cm

5.0 von 5 Sternen Mikrowellenabdeckhaube, 16. Oktober 2015
diese Abdeckhaube ist wirklich gut,nicht zu klein oder zu groß,genau passend auf dem Teller.Was ich auch sehr gut finde sind die Einbuchtungen oben auf der Haube wo man die Finger einsteckt um die Abdeckhaube vom warmen Teller abzunehmen.Ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich werde mir auch noch eine zulegen,quasi als Ersatz.

Zewa Toilettenpapier "Bewährt Kamille" 3-lagig, 16 x 150 Blatt (16 Rollen)
Zewa Toilettenpapier "Bewährt Kamille" 3-lagig, 16 x 150 Blatt (16 Rollen)

5.0 von 5 Sternen Zewa Toilettenpapier, 6. Oktober 2015
ich liebe dieses Toilettenpapier,es ist reißfest und der Duft der Kamille einfach herrlich und auch nicht
zu intensiv.Jederzeit zu empfehlen

Post-it 2028P Haftnotiz Würfel, 70 g/qm, 76 x 76 mm, pastellpink, 450 Blatt - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen Post-it,Haftnotiz Würfel, 6. Oktober 2015
diese Blätter haben genau die richtige Größe um wichtiges zu notieren.Kleben wunderbar auf Flächen.
Ich empfehle sie immer wieder und gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8