Profil für hund_basco > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TOOMAX Z131T041 Kunststoffregal Universal 63 - 5 Böden - Art 131, schwarz
TOOMAX Z131T041 Kunststoffregal Universal 63 - 5 Böden - Art 131, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toomax Kunststoffregal, 8. September 2014
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings kam kein Regal sondern eine Multibox, die Rücknahme stellt aber kein Problem dar und das Regal wurde nach Auskunft schon losgeschickt, ich hoffe, dass dann alles paßt, mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden.

Ali Baba Bombilla Mate Teelöffel silber
Ali Baba Bombilla Mate Teelöffel silber

5.0 von 5 Sternen Ali Baba Bombilla Mate Teelöffel silber, 8. September 2014
Wie immer war und bin ich mit der Lieferung durch Amazon sehr zufrieden, die Lieferung war schnell und zuverlässig, das Rohr funktioniert einwandfrei, das Aussehen kann ja jeder Benutzer selbst wählen.

Mate Trinkrohr Bombilla sebas hexagonal 14,5cm
Mate Trinkrohr Bombilla sebas hexagonal 14,5cm

5.0 von 5 Sternen Mate Trinkrohr, 8. September 2014
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und zuverlässig, bin ich eigentlich von Amazon auch nicht anders gewöhnt, das Trinkrohr funktioniert einwandfrei, eigentlich liegt dies immer im Geschmack des Benutzers, was eben so gefällt.

Schleizer Alben Notizbuch / Poesiealbum "Leinen - rot"
Schleizer Alben Notizbuch / Poesiealbum "Leinen - rot"
Wird angeboten von SELLIXX , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schleizer Alben, 8. September 2014
Habe das Album gekauft, ich finde den Einband sehr schön, ich bin damit zufrieden und kann es auch weiter empfehlen, wie immer war die Lieferung sehr schnell und unkompliziert.

Telekom Sinus A205 Comfort DECT-Telefon mit Anrufbeantworter
Telekom Sinus A205 Comfort DECT-Telefon mit Anrufbeantworter
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Telefon Sinus A205, 14. August 2014
Geliebt wird es, da man den Gesprächspartner sehr gut hört und es weniger rauschen gibt. Preis war für mich O.K.: Was auch auffiel waren die Seniorentasten, die man nicht schlecht fand.

Büse Taslan Nierengurt, Farbe anthrazit, Größe XL
Büse Taslan Nierengurt, Farbe anthrazit, Größe XL
Wird angeboten von Speed-Biker

5.0 von 5 Sternen Böse Nerengut, 14. August 2014
Habe den Gurt gekauft, Lieferung sehr gut, nun geht es demnächst auf eine Probefahrt. Der Gut trägt sich sehr gut.

Zanker KW 21210 WE Waschmaschine Toplader / 1200 UpM / 5.5 kg
Zanker KW 21210 WE Waschmaschine Toplader / 1200 UpM / 5.5 kg
Wird angeboten von Reithofer Fachmarkt GmbH München

5.0 von 5 Sternen Zanker Toplader, 14. August 2014
Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Absprache, also es lief sehr gut und man konnte sich dann auch darauf verlassen, der Preis war in Ordnung, die Versandkosten sind bei 3 €, die vorige Waschmaschine war gleich und damit wurde 15 Jahre gewaschen, also wenn die dies auch schaft bin ich sehr zufrieden.

Rickmers Reismühle Bali Reisflocken 300g
Rickmers Reismühle Bali Reisflocken 300g
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Reisflocken, 14. August 2014
Hallo, die Lieferung kam wie immer schnell und zügig, der Preis war für mich O.K., nehme es damit mein Magen schon etwas befüllt ist und ich damit vielleicht ein wenig abnehme.

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Zirkonia Silber Schwarz Jesus Christ Kruzifix Kreuz Jahrgang Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Kreuz, 10. August 2014
Ich denke, dass es dazu wohl wenig zu sagen gibt, wem es gefällt der kann es auf jeden Fall unbedenklich bestellen, die Lieferung durch Amazon ist immer gut.

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) weiß

5.0 von 5 Sternen Gigaset Telefon, 10. August 2014
Also, das Telefon ist von der Qualität und Funktionalität sehr gut, es kann für den Preis nur empfohlen werden. Leider musste ich das Telefon trotzdem zurücksenden, was aber kein Problem bis jetzt darstellt. Gründe hierfür waren: Meinen Eltern konnte ich es leider nicht nach ihren Bedürfnisen einstellen, denn dieses Telefon hat wenig Spielraum z. B. Klingeltöne, oder Einstellung von verschiedenen Lautstärken, also wer in diesen Punkten Extrawünsche hat, der sollte sich doch genauer mit dem Kauf beschäftigen und sich für ein anderes Telefon entscheiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20