Profil für Fabian Hammerschmidt > Rezensionen

Beiträge von Fabian Hammers...

Fabian Hammerschmidt

Apple ME291ZM/A Lightning USB Kabel (0,5 m) für Apple iPhone 5/iPod touch 5/Nano 7/iPad 4/iPad mini
Wird angeboten von Base

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 18. Mai 2013
Es wird hier ein Apple-Kabel angeboten. Dies ist jedoch eine billige Fälschung. Man sieht es an den Drähten und an meiner Anlage die nur originale Kabel akzeptiert (mit mehreren Kabeln getestet).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 11:07 AM MEST

Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung nichts zu meckern, 25. März 2013
Ich persönlich finde an der Anlage nichts auszusetzen. Natürlich gibt es bessere Anlagen vom Klang her, aber die sind in dieser Preiskategorie sicher nicht zu finden. Bei der Lautstärke gibt es ein kleines Problem die Maximallautstärke ist bei mir nicht gerade umwerfend, daher würde ich sie nicht für ein richtig großes Wohnzimmer empfehlen. (Könnte aber auch an meinem Fernseher liegen da er sich sofort mit der Anlage vernetzt hat und eine Art Sicherung eingefügt hat) Ich sehe das Produkt jedenfalls nicht als Fehlkauf an.