Profil für Anka > Rezensionen

0,5m Teddy-Plüsch BW wollweiß
Wird angeboten von Zick-Zack

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen ;), 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 0,5m Teddy-Plüsch BW wollweiß
Superweicher kuschliger Teddy-Plüsch. Ich habe damit Babysäckchen genäht und den Stoff natürlich deswegen vorher gewaschen.. dabei ist er leider ziemlich eingegangen (mehr als ich das von Baumwollstoffen kenne)... aber ansonsten... schnelle Lieferung, alles super unkompliziert und wirklich großzügig bemessen. Ich habe 2 Meter bestellt und 2,10 bekommen :)

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, blau
Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, blau

4.0 von 5 Sternen Super!, 17. Oktober 2014
Die Box ist toll! Endlich muss man nicht mehr viele verschiedene Dosen mitnehmen, sondern eine reicht völlig. Die kleine Trinkflasche ist super für Soßen geeignet. Einziger kleiner Abzug... die kleinen Fächer oben sind nicht dicht... musste ich die bittere Erfahrung mit Essiggurkenwasser machen :D

3 x Flutschi® Kriechtiere Tier Tiere 12 cm
3 x Flutschi® Kriechtiere Tier Tiere 12 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Starker Geruch! Dennoch..., 17. Oktober 2014
Ich hab mir die Dinger bestellt, weil die in meiner Kindheit absolut "in" waren. Also haben Freunde und ich beschlossen, der Nostalgie wegen, welche zu bestellen. Schnell waren sie da und sie sehen auch toll aus... aber sie haben einen unglaublich starken Geruch... ich glaube einem Kind würde ich es nicht in die Hand drücken. Als Knautschball und Konzentrationshilfe aber super gut geeignet! :)

Esschert Design Vogeltränke Gußeisen S, 20 x 13 x 16 cm, FB152
Esschert Design Vogeltränke Gußeisen S, 20 x 13 x 16 cm, FB152
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen Rost!, 11. September 2014
Die Vogeltränke wurde schnell geliefert und sie ist wirklich hübsch (wenn auch sehr klein, ich konnte mir die Maße nur sehr schlecht in Blattform vorstellen). Aber nach einigen Tagen in Betrieb fing sie schon an zu rosten und man musste sie nachbehandeln. Außerdem war es ein bisschen verzwickt den Vogel anzuschrauben, da die Schraube sich nur mit sehr viel Kraft eindrehen ließ.

Nintendo Geldbörse - Yoshi Girls Wallet (grün)
Nintendo Geldbörse - Yoshi Girls Wallet (grün)
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Läuft halt schnell an..., 11. September 2014
Der Geldbeutel ist super hübsch. Aber ich habe ihn jetzt etwa zwei Monate und die Silbernen Teile fangen schon an, kupferfarben zu werden.. wenn das nicht stört ist es der ideale Geldbeutel!

CaseiLike ® Chupa Chups 4814, Shell Haut Gel-Snap-on Gehäuseboden cover für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet aber für den Preis..., 11. September 2014
Als das Paket ankam und ich es öffnete, war ich super begeistert. Die Hülle sieht toll aus. Nach etwa einer Woche trennten sich allerdings Plastikschale und Silikon voneinander. Mit ein paar Tropfen Sekundenkleber hält das ganze allerdings wieder wunderbar :D

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - TABAK - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

1.0 von 5 Sternen Ekelig o.O, 11. September 2014
Als kleine HIlfe bei der Rauchentwöhnung habe ich mir eine E-Zigarette geleistet und dachte mir für den Anfang ist Tabak vielleicht nicht verkehrt. Nach dem ersten Zug bereute ich diesen Entschluss... das ganze schmeckt wie eine Mischung aus Mottenkugeln, eingeschlafenen Füßen und Kompost riechen muss.

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)
Wizard ist ein tolles spiel, aber erst so ab 14, 15 Jahren wirklich zu erfehlen. Unbedingt mit Leuten mit hoher Frustrationstoleranz spielen! :D

CSL - Headset | Komfort Kopfhörer / Mikrofon mit Popschutz | Volumenregler | Teamspeak / VOIP / Skype / ICQ / MSN | schwarz/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend!, 8. April 2014
Ich hab das Headset gekauft, weil ich öfter mal Skype und dafür ist es vollkommen ausreichend. Das Schaumstoffding vorne auf dem Mikro ist bei mir zwar innerhalb kürzester Zeit verschollen, aber das ist auch vollkommen unnütz.

Als Gaming Headset würde ich es jetzt nicht empfehlen, aber ich glaub das weiß auch jeder Gamer, dass er für den Preis nicht wegkommt :D

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

1.0 von 5 Sternen Bugs, bugs und nochmal bugs., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ich hab das Spiel gespielt bis... Level 3 oder so - bam da war der erste Bug. Ein Brieffragment konnte nicht aufgesammelt werden. So ging die Geschichte natürlich nicht weiter... also hab ichs nochmal von gaaaaanz vorne durchgespielt und siehe da - ich kam über die Stelle hinaus. 2-3 Level später hatte ich das gleiche Problem mit einem Schraubenzieher. Aber hey... es war ein Gratisspiel ^_^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 12:12 PM MEST

Seite: 1 | 2