Profil für H. Wick > Rezensionen

König der Freibeuter
König der Freibeuter
DVD ~ Yul Brynner

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: König der Freibeuter (DVD)
Keiner der Filme aus dem Genre die man unbedingt besitzen muss. Da hat der gute Yul schon in wesentlich besseren Filmen mitgespielt.

Unverkäuflich!: Schulabbrecher, Fussballprofi, Weltunternehmer - Die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 23. November 2013
Sehr sympathischer und eigenwilliger Zeitgenosse der fasziniert. Er zeigt dass es auch anders geht wenn man an etwas glaubt, das Risiko nicht scheut und vor allem Mensch bleibt. Tolles interessantes Buch.

Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten: Die Wahrheit über die Popindustrie - Extended Version

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 23. November 2013
Der Titel verspricht viel so richtig zünden tut das Buch aber nicht.
Für völlig Ahnungslose des Musik Business vielleicht okay verrät es sonst nicht wirklich etwas neues.
Ich hatte mich drauf gefreut und war sehr enttäuscht. Mehr Trara als die Sache wert ist, aber ein sehr gut gewählter Titel der zum kaufen verleitet.