Profil für Thorsten Windte > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Windte

Thorsten Windte

Aluminium Fahnenmast Flaggenmast 6,50 Meter, inkl. Deutschland Flagge Fahne + Bodenhülse
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen abgebrochen, 3. März 2015
tja, was soll man für diesen Preis erwarten? - Ich hat es einfach mal "gewagt", aber leider hat es nicht funktioniert, der Mast ist abgebrochen!
Wer nicht vor jedem mittelstarken Wind, die Fahne abnhemen will, für den ist der Mast nicht geeignet.
In Norddeutschland also eigentlich komplett unbrauchbar!

Cool Bananas 9042811 PinUp Halterung für Apple TV und AirPort Express inkl. Schrauben und Klebestreifen schwarz
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 22. April 2014
Passt genau für Apple TV und tut was es soll. Gut sind die versch. Möglichkeiten des befestigens. Kann geschraubt oder geklebt werden. Schrauben war mir persönlich die "sichere" Variante.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 22. April 2014
Ist eine sehr stabile Halterung!
Sehr flexibel bei der Ausrichtung des TV Geräts. Einige Wochen schon im Einsatz, sind sehr frieden. Gehört nicht zu den billigsten Halterungen, aber Qualität hat halt seinen Preis.