Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Petra Schmitt

Petra Schmitt

Seite: 1 | 2
Etagere Emilia 2-stöckig aus Holz in weiß, ca. 26 cm x 26 cm x 48 cm
Etagere Emilia 2-stöckig aus Holz in weiß, ca. 26 cm x 26 cm x 48 cm
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Alles in allem Topp und super Service., 3. Dezember 2015
Ich bin mit der Etagere sehr zufrieden. Lieferung erfolgte schnell. Es war ein Teil kaputt. Dieses habe ich reklamiert und super schnellen Ersatz bekommen. Das hat nur einen Tag gedauert und so habe ich nichts zu meckern. Ich habe die Etagere zweckentfremdet und meine Steine zum verkaufen drangehangen. Das geht super gut.
Es ist kein Mega Teil aber bei dem Preis ist es echt ok und sehr stabil.

TecTake Profi Glätteisen mit Strasssteinen Diamanten Dekor
TecTake Profi Glätteisen mit Strasssteinen Diamanten Dekor

4.0 von 5 Sternen Tec Take Glätteisen, 5. Dezember 2014
Wollte mal ein Glätteisen ausprobieren und da waren mir 30,--. Euro schon zu viel. Also ich muß sagen für das Geld kann man sich nicht beschweren. Es sieht zudem gut aus, erfüllt seinen Zweck und ist äußerst preisgünstig. Jederzeit wieder.

12 Original SWIRL M40 Staubsaugerbeutel
12 Original SWIRL M40 Staubsaugerbeutel
Wird angeboten von maschti

4.0 von 5 Sternen 12 Original SWIRL M40, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Original SWIRL M40 Staubsaugerbeutel
Staubsaugerbeutel sind zum Benutzen da. Alles ok und ich nehme schon immer die von Swirl. Die Beutel wurde ordentlich verpackt geliefert und es gab nichts zu reklamieren.

TIGI BED HEAD Manipulator 57ml (3 PIECES)
TIGI BED HEAD Manipulator 57ml (3 PIECES)
Wird angeboten von newline2015

5.0 von 5 Sternen Tigi Bed Head, 5. Dezember 2014
Immer wieder gut. Kann man jederzeit wieder empfehlen. Schon allein wegen dem guten Duft ist es für mich nicht wegzudenken.

Status Jr. 2013 Gröse S 49 - 54 cm Black Red
Status Jr. 2013 Gröse S 49 - 54 cm Black Red

4.0 von 5 Sternen Toller Helm, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KED Helmsysteme Status Jr. 2013 (Misc.)
Der Fahrradhelm für unseren Sohn ist toll. Handhabung ist einfach, die Kinder bekommen gleich die Verschlüsse selbst auf und zu. Verpackung war ordentlich und Lieferung war schnell.

DEMAR bunte Kinder Gummistiefel Regenstiefel gefüttert STORMIC LUX (22/23, Herzen)

5.0 von 5 Sternen Gefällt gut, 20. August 2013
Die Gummistiefel sind toll, sogar mit herausnehmbarer Fütterung.
Preis und Leistung stimmen überein, besonders in Gr. 22-23
Gummistiefel mit Herzchen für Mädels, das muss schon sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Poncho, 26. August 2012
Der Poncho ist optisch ok und das Material auch ansprechend. Leider komme ich mit der Technik nicht so richtig zurecht und hatte das Teil noch nie an.

Faber-Castell 187100 - Dreieckradierer Grip 2001, grau
Faber-Castell 187100 - Dreieckradierer Grip 2001, grau
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Dreiecksradierer, 26. August 2012
Habe den Radierer für unseren Schulanfänger bestellt. Er wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und der Radierer ist handlich, paßt gut in s Mäppchen und auch sonst ist die optik einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Sag bloß Mama nichts davon: Roman
Sag bloß Mama nichts davon: Roman
von Charles Carillo

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 17. Juni 2012
Das Buch erhält von mir die volle Punktzahl. Selten so gelacht. Ist gut geschrieben und endlich mal ein Buch für Frauen, aber nicht diese typischen Frauenbücher, die alle nach demselben Schema ablaufen, sondern einfach nur Klasse. Mal ein anderes Thema wie die ewige Männersuche. Ich hab es leider im Krankenhaus lesen müssen, doch dort hatte ich genug Zeit um das Buch am Stück durchzulesen.
Einfach lesenswert !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 11:52 AM CET

Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml
Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml

4.0 von 5 Sternen Medela Calma, 19. Januar 2012
Der Calma Sauger ist gut für die Muttermilch. Die Babies müssen richtig kräftig daran ziehen und sind auch nach dem trinken meistens gleich eingeschlafen. Unser Baby bekam allerdings kurz darauf eine Spezialnahrung, die extra angedickt wird, somit ist der Calma Sauger dann doch nicht so das richtige, da die Kleinen dann ungefähr eine halbe Stunde brauchen, bis mal die Flasche leer ist. Für normale Milch mag es vielleicht gehen, für AR Nahrung unbrauchbar...

Seite: 1 | 2