Profil für Petra Schmitt > Rezensionen

Petra Schmitt

KED Status Jr. Helm Black Red
KED Status Jr. Helm Black Red

4.0 von 5 Sternen Toller Helm, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KED Helmsysteme Status Jr. 2013 (Misc.)
Der Fahrradhelm für unseren Sohn ist toll. Handhabung ist einfach, die Kinder bekommen gleich die Verschlüsse selbst auf und zu. Verpackung war ordentlich und Lieferung war schnell.

DEMAR bunte Kinder Gummistiefel Regenstiefel gefüttert STORMIC LUX (22/23, Herzen)

5.0 von 5 Sternen Gefällt gut, 20. August 2013
Die Gummistiefel sind toll, sogar mit herausnehmbarer Fütterung.
Preis und Leistung stimmen überein, besonders in Gr. 22-23
Gummistiefel mit Herzchen für Mädels, das muss schon sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Poncho, 26. August 2012
Der Poncho ist optisch ok und das Material auch ansprechend. Leider komme ich mit der Technik nicht so richtig zurecht und hatte das Teil noch nie an.

Faber-Castell 187100 - Dreiecksradierer Grip 2001
Faber-Castell 187100 - Dreiecksradierer Grip 2001
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Dreiecksradierer, 26. August 2012
Habe den Radierer für unseren Schulanfänger bestellt. Er wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und der Radierer ist handlich, paßt gut in s Mäppchen und auch sonst ist die optik einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Sag bloß Mama nichts davon: Roman
Sag bloß Mama nichts davon: Roman
von Charles Carillo

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 17. Juni 2012
Das Buch erhält von mir die volle Punktzahl. Selten so gelacht. Ist gut geschrieben und endlich mal ein Buch für Frauen, aber nicht diese typischen Frauenbücher, die alle nach demselben Schema ablaufen, sondern einfach nur Klasse. Mal ein anderes Thema wie die ewige Männersuche. Ich hab es leider im Krankenhaus lesen müssen, doch dort hatte ich genug Zeit um das Buch am Stück durchzulesen.
Einfach lesenswert !

Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml
Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml

4.0 von 5 Sternen Medela Calma, 19. Januar 2012
Der Calma Sauger ist gut für die Muttermilch. Die Babies müssen richtig kräftig daran ziehen und sind auch nach dem trinken meistens gleich eingeschlafen. Unser Baby bekam allerdings kurz darauf eine Spezialnahrung, die extra angedickt wird, somit ist der Calma Sauger dann doch nicht so das richtige, da die Kleinen dann ungefähr eine halbe Stunde brauchen, bis mal die Flasche leer ist. Für normale Milch mag es vielleicht gehen, für AR Nahrung unbrauchbar...

Wenko Exclusiv Stand WC-Garnitur Chrom m. Toilettenpapierhalter Modell Siena
Wenko Exclusiv Stand WC-Garnitur Chrom m. Toilettenpapierhalter Modell Siena

4.0 von 5 Sternen Wenko Exclusiv, 19. Januar 2012
Wir suchten eine Toilettenpapierhalter mit Klobürste für wenig Geld. Da wir diesen in unserem normalen Bad haben, haben wir ihn auch für unser Gästeklo gekauft-günstig und sieht ok aus. Zweckmäßig eben.

Philips HP8180/00 Haartrockner SalonDry Control mit Profi-Stylingdüse
Philips HP8180/00 Haartrockner SalonDry Control mit Profi-Stylingdüse
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

4.0 von 5 Sternen Philips HP 8180, 19. Januar 2012
Der Fön ist ideal für kurze Haare und wenn diese schnell trocken sein müssen. Wer keine hohen Ansprüche stellt ist mit dem Gerät gut bedient. Preis Leistung ist ok.