Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
adidas Revenergy Mesh Boost, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Rich Blue F14 / Rich Blue F14 / Glow Purple S14), 42 2/3

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 8. April 2015
Klasse Dämpfung sowie prima Tragegefühl, empfehlenswert. Schuh-Größe entspricht der normalen Norm. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

FAHRRADTRÄGER IRON ALUMINIUM ABSCHLIEßBAR GS
FAHRRADTRÄGER IRON ALUMINIUM ABSCHLIEßBAR GS

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Fahrradträger, 8. April 2015
Stabile sowie taugliche Fahrrad-Träger. Ich habe diese Fahrrad-Aufsätze benötigt, um insgesamt 2 Fahrräder nach Polen zu transportieren. ( also eine lange Fahrt ...). Gesamturteil Sehr Gut. Ich habe diese auf einen Ford-Mondeo Kombi (MK 4, Bj.2012) moniert.

Fischer 75319 Alu Relingträger 1,20m 2er-Set
Fischer 75319 Alu Relingträger 1,20m 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Träger, 8. April 2015
Sehr stabile sowie wertige Alu-Träger. Ich habe diese für Fahrrad-Aufsätze benötigt, um 2 Fahrräder nach Polen zu transportieren. ( also eine lange Fahrt ...). Gesamturteil Sehr Gut. Ich habe diese auf einen Ford-Mondeo Kombi (MK 4, Bj.2012) moniert.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen knopp, 5. Mai 2014
Eine normale gute Schutzfolie für das HTC One M7...was soll man hier mehr schreiben müssen für eine Folie , schlimm ?!

Zoot M BANYAN 2631017.1.2.090, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (black/green flash/safety yellow), EU 42.5 (UK 8) (US 9)

4.0 von 5 Sternen ordentliche Schuhe, 9. Januar 2014
Ordentliche Laufschuhe mit guter Dämpfung. Der vordere Aufbau , der Vorderfuß, finde ich etwas zu weich- instabil. Der Look der Schuhe ist sehr cool. Tragegefühl ist angenehm.

Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von Distributionz

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 6. November 2013
Ich bin Fan von Casper und bin gleich zum Shop um diese CD zu bestellen. Ich muß sagen das die Texte von hinteren Titeln etwas abflachen.

20 Staubsaugerbeutel für Siemens VS06G2410 VS06B112A synchropower Typ G, DISBA BS 216m
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Super Beutel, 6. November 2013
Ich habe die Staubsauger-Beutel für meinen Siemens Staubsauger gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.

Amigos - Im Herzen jung
Amigos - Im Herzen jung

5.0 von 5 Sternen Super Texte, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
Ich habe die CD für meine Eltern gekauft. Jene waren sehr zufrieden mit der CD und auch ich muß zugeben, dass die Musik-Texte sinnhaltig sind und erfreuen. Kaufempfehlung

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 NAVY BLUE
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 NAVY BLUE

5.0 von 5 Sternen Sehr geräumiger Koffer, 7. Oktober 2013
Ein sehr geräumiger Koffer mit viel Stauraum. Kein lästiger Kunststoff-Geruch. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
Rollen und Zieh-Griff machen einen guten Eindruck.

Buenos Aires '13
Buenos Aires '13

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Buenos Aires '13 (Audio CD)
Bin sehr zufrieden mit der Doppel-CD, durchweg Vollgas ! Ich kann die Boxen gar nicht so laut stellen wie ich möchte :-) Klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6