newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Sam-Sam :) > Rezensionen

Beiträge von Sam-Sam :)
Top-Rezensenten Rang: 5.133.732

Sam-Sam :) "Sam"

Seite: 1 | 2
Goldwell Style Sign Straight unisex, Sleek Perfection Thermo Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Hair-Online

5.0 von 5 Sternen Das beste zum Haare gläten :), 22. April 2014
Unbedingt kaufen!

Es schützt die Haare optimal und sie werden wunderbar glatt :)

Dazu am besten noch "Flat marvel" - benutzen, das wird vor dem föhnen aufgetragen und hilft so schon beim glätten.

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - brushed rosa - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen SEHR schön!, 22. April 2014
Ich bin absolut poritiv überaschT!!

Ich hatte schon die Befüchtung, bei dem günstigen Preis eine Silikonhülle in eher billigem Material zu bekommen.

Aber im Gegenteil, die Hülle ist super passgenau und noch dazu sehr sehr schön :)

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. :)

1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 - Pink Rosa + Weiß + Hell Blau
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen Bilder TOP - Realität FLOP!, 22. April 2014
Diese Hülle sieht auf den Bildern schick aus, in echt ist sie ein Graus :(

Abgesehn von einem Spalt zwischen dem rosa Plastik und dem türkisen Plastik, der bei Lieferung vorhanden war, würde ich auch bei der Optik der Hülle keinem raten, diese Hülle zu kaufen.

Den einen Stern gibt es für die Kulanz, dass ich den kompletten Kaufpreis zurück bekommen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 10:05 PM MEST

Arbalest(R) Gelee Serie TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle Türkis , Mit Arbalest Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von Easy Joyance

5.0 von 5 Sternen Gelee-Case Türkis - DIE BESTE HÜLLE DIE ICH JE HATTE!, 22. April 2014
Als erstes muss ich sagen, dass ich 10 Sterne gegeben hätte, wenn ich könnte !
Ich habe die Hülle für mein Samsung Galaxy S4 gekauft, und bin mehr als nur begeistert.

Ich habe mitlerweile ca 20 Hüllen für mein Handy gekauft, in allen Preisklassen, ich bin sozusagen bereits "herumgekommen" ;)
Keine meiner bisherigen Hüllen hat mich so überzeugt, wie diese von Arbalest. Die Farbe (türkis) entspricht zu 100 % den Abbildungen, die Hülle ist super passgenau un fasst sich angenehm an.
Es ist eine Mischung aus Silikon und Kunststoff, was die Hülle biegsam und trotzdem sitzfest macht.
- Soll heißen, die Hülle "schlabbert nicht an den Seiten herum, wie bei vielen Silikonhüllen.

Die Buttons sind alle mit abgedeckt und lassen sich dennoch sehr gut bedienen und die Aussparungen für Kopfhörer und Ladekabel sind absolut passgenau.

Ich kann diese Hülle also wirklich besten Gewissens nur empfehlen!
Bei der Farbauswahl kommen mir erst mal nur noch Arbalest Hüllen an mein Handy ;)

Emartbuy ® Lg Optimus P880 4X Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

3.0 von 5 Sternen Ein schöner Hingucker!, 15. März 2013
Optisch kann ich fast nur gutes über dieses Produkt sagen. Die Abbildung entspricht sehr der Realität, was ich bei 50% der Hüllen, die ich bisher gekauft habe, nicht sagen konnte. Mir gefällt das Blumen Design wirklich ausgesprochen gut. Die Hülle sitzt wie angegossen, auch ein Punkt bei dem ich oft das Gegenteil erlebt habe.

Nun aber zu dem Grund, wieso ich 2 Sterne abziehen muss. Die Hülle hatte eine relativ lange Liferzeit, worauf ich aber vorbereitet war, immerhin kommt das Produkt aus England, hierfür also keinen Sternabzug. Allerdings kam die Hülle bereits mit Macken an. Dadurch das der Blumenprint auf einen hellen Untergrund gedruckt ist, waren einige kleinere weiße Stellen im Muster. Das ist sehr schade aber da ich keine Lust hatte noch einmal sie gleiche Lieferzeit abzuwarten, habe ich die Hülle behalten wie sie war.

Man sollte also vorher abwägen ob man es verkraftete kleinere Macken an der Hülle zu haben, bevor man es bestellt.

Trixie 43541 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, beige
Trixie 43541 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, beige
Wird angeboten von Shopping Eldorado

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Katzen!, 15. März 2013
Also ich bin mehr als nur begeistert von dieser Schlafmulde für meine Tiger! Ich hatte die Mulde noch nicht einmal fertig befestigt, da wollte meine Ruby es sich darin auch schon bequem machen :) Seitdem dieses Teil deren Kratzbaum schmückt war die Mulde kaum 1 Stunde unbesetzt. Man kann also sagen, sie kam gut an ;)

Was die Qualität an geht, bin ich sogar noch begeisterter! Für den kleinen Preis bekommt man hier ein sehr stabiles Gestell und einen super kuscheligen Bezug! Wenn es möglich wäre würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben!

Von mir und meinen 2 Fellnasen also eine unbedingte Kaufempfehlung :)

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

5.0 von 5 Sternen Super witzig!, 8. Februar 2013
Ich liebe diese Bücher, habe mittlerweile alle drei davon :) Wenn man auf kurzweiligen Spaß steht, der ist hier richtigt! Kann nur zum Kauf raten :)

Handycop® Tpu Silicon Silikon Case Hülle Tasche Flower Power für LG P990 Optimus Speed - Bunte Blumen

2.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. Februar 2013
Die Hülle passt gut. Aber durch den schlechten Druck sind die Motive sehr unscharf und schon direkt bei der Lieferung teils abgerieben. Außerdem ist der Ausschnitt für den Ladestecker du schmal und der Stecker hält nicht sondern fällt immer raus. Ich kann also nicht zum Kauf raten..

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen komplett (!!) andere Farbe, Daumen runter!, 6. Februar 2013
Ich bin echt sehr enttäuscht.. Die Farbe sieht nicht mal im entferntesten aus wie hier abgebildet! Die Farbe ist eher ein relativ dunkles Blau. Ein Hinweis wie "Farbabweichungen möglich" wird natürlich auch nicht gegeben. Die Hülle geht direkt zurück :(

Einen Stern gibts für die Passform, die ist wirklich gut auf das Gerät abgestimmt.

Die mitgeliefere Folie kann ich nicht bewerten, da ich diese natürlich nicht benutzt habe.

Wer natürlich Blau (nicht Türkis) sehr gerne mag, dem würde ich diese Hülle empfehlen, allen anderen "Finger weg".

igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Case Hülle Tasche Sleeve in Blau für LG Optimus 2X Android Smartphone Handy + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Andere Farbe, aber gut!, 23. November 2012
Ich war leider etwas enttäuscht, dass die Hülle so viel heller ausfällt als auf dem Bild. Ich hatte mich auf ein schönes ("dunkles") Petrol gefreut und ein helles "Quietschblau" erhalten. :/ Das ist allerdings Geschamckssache denke ich :)
Von der Qualität bin ich hellauf begeistert! Nicht nur das die Hülle für ihren kleinen Preis exakt passt, auch die Displayfolie ist top! Was bei diesem Preis wirklich nicht üblich ist. Ich arbeite selbst in einem Handygeschäft und kenne eine so leichte "Montage" sonst nur von hochpreisigen Folien (etwa von Crocfol ab 13 €)! Deswegen bin ich trotz der 'Farbabweichung so zufrieden, das ich dieses Produkt jederzeit wieder kaufen würde!

Seite: 1 | 2