Profil für F. Methner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch gekauft wegen den guten Kritiken hier. Das Buch lässt sich gut lesen, aber ist jetzt auch nicht besonders spannend und irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los es so oder so ähnlich schon mal gesehen zu haben. Es war ein Mix aus verschieden Filmen und Serien. Irgendwie hat mir auch die Tiefe gefehlt. Es wurde alles nur so leicht angerissen, die persönlichen Beziehungen, die Beschreibungen der Personen etc. Es liesst sich eben wie ein Erstlingswerk., flüssig aber auch ohne grossen Spannungsbogen und am Ende (Achtung Spoiler) wird das fremdgehen einfach verziehen mit den Worten "Ich liebe dich".

Alles im Allen lesbar aber eben auch nur einmal.

Honigtot
Honigtot

2.0 von 5 Sternen Woher kommen die ganzen guten Bewertungen?, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Diese Buch war der Hauptgrund warum ich mir ein Kindle gekauft habe.

Das Buch Beginn spannend und lässt sich gut lesen, aber zum Ende hin wird alles einfach unglaubwürdig. Was mir auch aufgefallen ist, am Ende wird es immer absurder und die Erzählweise wird schneller und Sachen werden nur noch rückwirkend erzählt.

Es können Querschnitt gelähmte wieder laufen usw. Ich habe viele Bücher über das dritte Reich gelesen, aber das hier ist eher eine Soap Opera die in der Zeit des Dritten Reiches spielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 7:25 PM MEST

Madame X
Madame X
DVD ~ Lana Turner

5.0 von 5 Sternen Lana Turner in Bestform!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Madame X (DVD)
Lana Turner war nie der Grosse Star in Hollywood, wie andere zu der Zeit aber auch Sie spielte immer wieder in Rollen mit wo Sie gute Kritiken erhielt.

Eine davon war der Film "Solange es Menschen gibt", unter der Regie von Douglas Sirk aber einer ihrer besten Rollen spielte Sie in der Ross Hunter Produktion "Madame X" aus dem Jahr 1966.

Story: Eine mit einem reichen Mann verheiratete und vernachlässigte Ehefrau tötet versehentlich ihren Liebhaber, als sie die Affäre beenden will. Von ihrer Schwiegermutter wird sie dazu gezwungen, eine neue Identität anzunehmen und ihren Mann zu verlassen, um dessen Ruf und dem ihrer Familie nicht zu schaden. Die Frau betäubt ihren Schmerz mit Alkohol und diversen Männern und kehrt schließlich an den Tatort zurück, an dem sie erneut zur Mörderin wird. (Quelle: Videomarkt)

DVD: Die Bildqualität der DVD ist gut, nur der Ton knarzt manchmal. Trotzdem kaufen den der Film lief seit 20 Jahren nicht mehr im TV! Auf der DVD ist noch der Orginal Kino Trailer drauf!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 9:16 PM CET

Panasonic Lumix DMC-LX7EG-K Systemkamera (10 Megapixel, 3.8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 24mm Weitwinkel, manueller Fokus, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die beste Kleinbildkamera auf dem Markt!, 12. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer kleinen, hosentauglichen Kamera die trotzdem gute Fotos macht.

Ich habe mich durch unzählige Foren und Zeitungen gelesen.

Ich hatte die Canon S110, Sony RX 100, Sony HX20, Panasonic TZ31 und andere daheim um die Bilder und Bedienung zu vergleichen aber nur die LX 7 überzeugte mich. Einfache Bedienung, tolle Fotos auch In der Automatik Funktion und traumhafte Ergebnisse bei schlechten Licht.

Auch die Canon S110 hatte mir gefallen nur hatte diese keine Panoramafunktion und bei der Sony RX100 war der Blitz komisch gelegen.

Die LX 7 macht tolle Fotos und hat Super Kreativ Programme. Sie ist teurer als andere Kameras aber dafür macht sie auch die besten Fotos, bei einfacher Bedienbarkeit.

Abenteuer
Abenteuer

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album von Andrea Berg!!!!! KAUFEN, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer (Audio CD)
Andrea Berg ist zurück und das zwar besser denje! 14 Lieder in der Weltbild Edition sogar 15 Lieder die alle von Ihr selber geschrieben sind! Wieder einmal arbeitet das Bohlen/Berg Duo zusammen und bei 800 000 Alben auch nicht verwunderlich das man es nocheinmal probiert. Auch für Abenteuer gibt es jetzt schon 180 000 Bestellungen das ist ja locker Gold aber wie sind die Titel?

1: "Piraten Wie wir" Super geile Popnummer Super Refrain
2: "Lebenslänglich" Bohlen Sound, 1,2, 3 und tip ;)
3. "Flieg mit mir Fort" Komm wir fahren nach Amsterdam Neu definiert aber geht nach 3 mal hören auch in die Beine
4. "Herztattoo" Einer der starken Nummern auf den Album
5. "Seelenverwand" Typsiche Ballade alla Bohlen
6. "Ich schiess dich auf den Mond" Refrain gut un der Rest okay
7. "Das kann kein Zufall sein" Oder Pietro Lombardi auf Deutsch
8. "Lieber Gott" Geschrieben für Ihren Vater, sehr emotional
9: "Dein Engel" Okay
10."Über alle Sieben Meere" Tanz und Hörbar
11."Einmal Himmel und zurück" DER BESTE SONG DES ALBUMS!
12."Brennendes Herz" Wunderschön!
13."Du bist gegangen" Sehr geil, Laut machen!
14."Ist es zu spät" Schöner Abschluss des Albums
15:"Wenn du da bist" WELTBILD EDITION deutsche Version von "Its All Over" -Blue System

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Ich will mehr Alben wie diese!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2011 4:23 PM MEST

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Georgie Henley
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Bester Narnia!, 24. Mai 2011
Hallo,

erstmal muss ich sagen ich bin nicht Christlich oder So!

Bin durch dummen Zufall auf die Narnia Reihe aufmerksam geworden und der erste war toll und der zweite war teilweise sehr zäh. So war ich gespannt auf den dritten.

Der Film ist spannend, actionreich, schöne Special Effekt und sehr Christlich angehaucht. Aber was ist daran so schlimm? Ich finde er ist der beste der Narnia Reihe.

Das Bild und der Ton bei Blu Ray SPITZENKLASSE!

Schwerelos
Schwerelos

5.0 von 5 Sternen Die Königin ist zurück, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (Audio CD)
Sie ist zurück und viel besser als vorher. Die Songs sind typsiche eingängische Melodien mit modernen Texten. Also ich kann manche negativen Meinungen hier nicht verstehen, das Album ist besser als jede Eugen Römer Produktion. Und mal ganz ehrlisch wenn nicht ganz gross Dieter Bohlen drauf stehen würde, würden es alle toll finden. Egal ob er Bonnie Tyler, Engelbert, DJ Ötzi, Roy Black, Marianne Rosenberg und viele andere gemacht haben es sind eingängige Melodien und darum gehts doch Musik soll Spass machen und vom Altag entführen. Andre mache weiter so, es ist der Richtige Weg!!!

Ich freue mich jetzt schon auf die Konzerte 2011!

Andrea I Love You und mache noch viele Alben mit Dieter Bohlen
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2010 6:14 PM CET

Nokia 2630 black (VGA-Digitalkamera mit 4-fachem Digitalzoom, Bluetooth, GPRS, EGPRS, Organizer) Handy

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum Spitzenpreis!, 29. Oktober 2007
Habe das Nokia zum ersten mal im Internet gesehen und habe den erscheinen entgegen gefiebert. Die Verarbeitung ist super, Super schmal, liegt gut in der Hand und hat alle Funktionen die man benötigt, selbst Bluetooth ist dan Bord, was in der Preisklasse nicht selbstverständlich ist! Nur 2 kleine Sachen trüben das Bild vom Perfekten Handy. Einmal fehlt ein Platz für die Speicherkarte weil knapp 10MB ist nichts und man hätte die Software schneller machen können aber das Problem wird Nokia bestimmt beheben mit nen Update!

Also wer ein kleines, günstiges Handy sucht sollte sich das Nokia 2630 genauer anschauen!

Give Me a Chance
Give Me a Chance
von Mark Ashley
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen das langersehnte Album, 11. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Give Me a Chance (Audio CD)
Ja lange haben alle auf das neue Album gewartet von Mark Ashley und habe gehofft das die Lieder genauso gut sind wie auf der Maxi Cd die Produziert wurde von Systems in Blue.

Das Album ist eher durchnschnitt es fehlen die Lieder mit den typischen Ashley Sound, diesmal viele Balladen und weniger 80 ziger Sound alla Dieter Bohlen. Für mich persönlich eher die Enttäuschnung.

Das Album wurde produziert von Dieter Bohlens ex Co Produzent Lous Rodrigenz und irgendwie fehlt den Lieder wie schon meinen Vorschreiber gesagt das gewisse Etwas manche Teile sind ganz nett besonders Vienna by Night aber sonst eher durschnitt.

Hart aber herzlich - Zweite Season (5 DVDs)
Hart aber herzlich - Zweite Season (5 DVDs)
DVD ~ Robert Wagner

5.0 von 5 Sternen Endlich die 2 Staffel, 22. Dezember 2006
Sie sind zurück mit noch besseren Folgen als in der 1. Staffel. Diese 2 Staffeln sollten in jeden Haushalt der die 80 ziger mag. Einfach Traumhaft.

Prädikat. Wertvoll

Seite: 1 | 2