Profil für V. A. Schoenes > Rezensionen

Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel
Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 23. April 2014
Tolles Spiel, spielt die ganze Familie begeistert, macht mehr Spaß als die original Erwachsenen-Version, da es schneller ist.
Viel Spaß!

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Schutzhülle PU Leder Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 Smart Cover case mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion ( Schwarz, Kunstleder,Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen alles gut, 23. April 2014
bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

VTech 80-075904 - Lerncomputer Cars Laptop
VTech 80-075904 - Lerncomputer Cars Laptop

1.0 von 5 Sternen Pädagogisch nicht empfehlenswert, 9. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Mein Sohn mag ihn, der Spielanreiz ist recht groß, inhaltlich bin ich aber enttäuscht: Man muss schon Lesen und Rechnen können - ALSO EHER FÜR kINDER DER ERSTEN ODER ZWEITEN kLASSE, die Buchstaben sind alphabetisch auf der Tastatur zu finden und nicht wie beim normalen pc, und die Konsonanten werden blöd benannt: z.B. wir "f" als "ef" statt als "f" ausgesprochen. Sehr enttäuschend.

Das Leben annehmen. So hilft die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)
Das Leben annehmen. So hilft die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)
von Matthias Wengenroth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 9. Januar 2012
Ich bin völlig begeistert von diesem Buch. Der Inhalt ist für mich sehr spannend, der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Lediglich den Titel empfinde ich als grauenvoll. Ich benutze vieles aus diesem Buch mit meinen Klienten in der Psychotherapie.

Lernerfolg Vorschule Capt'n Sharky Neue Version
Lernerfolg Vorschule Capt'n Sharky Neue Version
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 9. Januar 2012
Ein schönes, ansprechendes, spannendes Computerspiel. Es macht meinem 5 1/2 jährigen Sohn viel Spaß und ist genau auf seinem Niveau. Sehr gelungen, empfehlenswert.

Kotzmotz der Zauberer
Kotzmotz der Zauberer
von Brigitte Werner

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kotzmotz der Zauberer (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut, es selber vorgelesen und weiter verschenkt. Phantasievolle, ausdrucksstarke Sprache, tiefsinnige und liebenswerte Geschichte. Absolut empfehlenswert. Mein Sohn, 5 J. findet es toll, versteht aber noch nicht den tieferen Sinn, auch 10 Jährige haben bestimmt ihren Spaß daran.

Das Einmaleins der Achtsamkeit: Vom täglichen Umgang mit alltäglichen Gefühlen
Das Einmaleins der Achtsamkeit: Vom täglichen Umgang mit alltäglichen Gefühlen
von Jessica Wilker

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. Oktober 2011
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Es erklärt eindrücklich, gut verständlich und anschaulich das Konzept der Achtsamkeit. Dabei ist es sehr schnell zu lesen (kurz, prägnant und ohne Fachwörter oder verschachtelte Sätze) und ist gut gegliedert.
Ich lese es immer wieder und lese es meinen Klienten in der Psychotherapie vor, die es ebenfalls bereichernd nennen.

Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle
Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle
von Jutta Langreuter

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 30. Juli 2010
Jeder kennt Käptän Sharky, wir haben auch schon die passenden Muffins gebacken. Aber ganau wie die Muffins langweilig schmecken, so liest sich auch das Buch langweilig. Das Buch beinhaltet wunderschöne Bilder aber dem Text fehlt das Besondere, ein Charme, der mich sonst gute Kinderbücher auch gerne immer wieder vorlesen läßt. Käptn Sharky liest sich einmal ganz nett, reizt dann aber nicht zum wiederholten Vorlesen. Die Vermarktung verspricht viel, das Buch hält wenig.

Rothütchen
Rothütchen
von Geoffroy de Pennart

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch unseres 2jährigen Sohnes, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Rothütchen (Gebundene Ausgabe)
Wir alle lieben Rothütchen! Es ist ein wunderbares Buch, daß leicht zu verstehen ist und dennoch eine spannende und witzige Geschichte erzählt. Es ist eine herausragende Persiflage auf Rotkäppchen, nur sind hier die Protagonistin und ihre Großmutter starke und selbstbewußte Figuren. Das Happyend schließt sogar den Wolf mit ein. Nach tausendfachem Vorlesen hängt es uns immer noch nicht zum Hals raus. Empfehlenswert für alle Altersstufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2012 9:19 PM MEST