Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DJ Levitation > Rezensionen

Beiträge von DJ Levitation

DJ Levitation "Retro Music" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Meindl Kiruna GTX Herren-Winterstiefel (mahagoni), UK 7
Meindl Kiruna GTX Herren-Winterstiefel (mahagoni), UK 7
Wird angeboten von Krusche Outdoor & Workwear

2.0 von 5 Sternen Meindl Kiruna GTX Winterstiefel VS Meindl Kitzbuehel Stiefel (und div. andere Reit/Winterstiefel ZB UGG Brooks Tall, 28. Januar 2016
Ich hab mir so einige Stiefel angesehen, ua. diverse Reit/Winterstiefel, auch diese 300€ UGG Brooks Tall Winterstiefel, auch das neuere Winterstiefel Modell Meindl GTX und das "ältere" Meindl Kitzbuehel Modell. Am Ende waren die Kitzbuehel Stiefel am überzeugendsten und nicht die GTX. Die GTX sind zwar pro Stiefel um 120g leichter und man ist etwas beweglicher/schlüpfriger unterwegs, dafür lässt sich aber der Stiefel-Schaft nicht enger schnallen ohne das der Stiefel irgendwo einknickt oder aufbläht. Zudem ist Reißverschluss und Schnalle auf der selben Seite verbaut, die Schnalle stört wenn man mit Reißverschluss öffnen möchte, das wurde beim Kitzbuehel Leder Modell besser umgesetzt. Die Materialqualität/Stiefelsohle bei den Meindl GTX Stiefeln wirkt und fühlt sich gegenüber dem Meindl Leder Kitzbuehel Modell, minderwertiger an. Das Lammfell hat man beim Meindl GTX nicht mehr bis ganz zum Ende hoch verbaut usw.

VORTEIL
-Der GTX ist mit 1046g etwas leichter wie der Leder Kitzbuehel 1166g
-Goretex Verarbeitung (wie lange das hält und ob es so viel besser ist wie Naturmaterialien? Ich hab mich für das Leder Kitzbuehel Modell entschieden, weil es am Ende wärmer war und die Stiefelsohle besser vor Bodenkälte stand gehalten hat).

FAZIT
Nach langem rumprobieren und aussortieren, stand ich am Ende vor der Wahl "Meindl Kitzbuehel Stiefel" oder "Meindl Kiruna GTX Stiefel". Obwohl der GTX um 120g leichter ist und mit Goretex verarbeitet, viel die Wahl auf den Leder Kitzbuehel Stiefel. Beim GTX Modell hat sich Meindl meiner Meinung nach Design-, Verarbeitungs- und Qualitätstechnisch verschlechtert. Nur weil da Goretex verarbeitet wurde, heißt das noch lange nicht das dieser Stiefel wärmer, besser ist oder länger hält. Der GTX hat ZB Schnalle und Reißverschluss an der selben Seite, das stört mich total, ein blödes gefummel wenn man via Reißverschluss aufmachen möchte, außerdem kann man den Schaft beim GTX Modell kaum enger schnallen ohne das sich das Material knickt oder anderswo "aufbläht" das wurde beim Kitzbuehel Modell bisher am besten gelöst, die Schaftweiteneinstellung ist beim GTX einfach sehr sehr schlecht umgesetzt worden, für Männer oder Frauen mit schlanken Beinen ist der GTX nicht wirklich zu empfehlen, die Profilsohle beim GTX ist auch nicht so gut wie beim Kitzbuehel (lässt irgendwie mehr Kälte vom Boden durch), und das Lammfell wurde beim GTX nicht bis ganz nach oben/Ende verbaut, so wie das beim Kitzbuehel der Fall ist. Von daher kann ich nur den Kitzbuehel von Meindl als Winterstiefel weiterempfehlen, der ist sehr schön warm bei -15C, man schwitzt auch nicht bei 7C+ darin, ist Wasserdicht, Atmungsaktiv. Was hilft mir Goretex wenn sich beim GTX so vieles schlechter anfühlt und aussieht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meindl Kitzbuehel Winterstiefel VS Meindl GTX Winterstiefel, div. Reitstiefel/Winterstiefel und UGG Brooks Tall Winterstiefel, 28. Januar 2016
Ich hab mir so einige Stiefel angesehen, ua. diverse Reitstiefel/Winterstiefel, auch diese 300€ UGG Brooks Tall Winterstiefel und auch das neuere Winterstiefel Modell Meindl GTX. Aber am Ende waren diese Kitzbuehel Stiefel hier am überzeugendsten. Die Kitzbuehel sind zwar die Massivsten von allen gewesen, dafür sind es aber auch die wärmsten Stiefel in denen ich jemals gelaufen bin, ohne zu schwitzen. Schätze die halten tatsächlich Minusgrade von 15 oder 30C stand!

VORTEIL
-Massiv trotzdem nur 1166g je Stiefel
-Massive Stiefelsohle, trotzdem flexibel und relativ weich, es lässt sich angenehmer gehen und laufen
-Der Stiefel-Schaft lässt sich super eng Schnallen, auch für dünnbeinige Männer und Frauen zwischen 50 und 60kg bei 1.77cm geeignet
-Eine gut eingearbeitete Knautschzone (wenn man den Schaft ganz eng zieht "faltet" sich das übriggebliebene Leder perfekt zusammen und wird fast unsichtbar, das Leder wird nicht geknickt, es entstehen anderswo keine Falten, Vulkane, abknickungen, aufblähungen vom Material - beim neueren Meindl GTX Stiefel ist das eine Katastrophe).
-Das Lammfell wurde bis ganz nach oben zum Stiefelende verarbeitet.
-Sehr angenehmes Tragegefühl, es drückt absolut gar nichts.
-Wasserdicht und Atmungsaktiv, man schwitzt selbst bei +7C nicht.
-Tinsulate 3M Rundum Wärmeisolation.
-Ich habe Größe 41 und Größe UK7 1/2 passt perfekt.

FAZIT
Nach langem rumprobieren und aussortieren, stand ich am Ende vor der Wahl "Meindl Kitzbuehel Stiefel" oder "Meindl Kiruna GTX Stiefel". Obwohl der GTX um 120g leichter ist und mit Goretex verarbeitet, viel die Wahl auf den Leder Kitzbuehel Stiefel. Beim GTX Modell hat sich Meindl meiner Meinung nach Design-, Verarbeitungs- und Qualitätstechnisch verschlechtert. Nur weil da Goretex verarbeitet wurde, heißt das noch lange nicht das dieser Stiefel besser ist. Der GTX hat ZB Schnalle und Reißverschluss an der selben Seite, das stört mich total, ein blödes gefummel wenn man via Reißverschluss aufmachen möchte, außerdem kann man den Schaft beim GTX Modell kaum enger schnallen ohne das sich das Material knickt oder anderswo "aufbläht" das wurde beim Kitzbuehel Modell bisher am besten gelöst. Die Schaftweiteneinstellung ist beim GTX nicht zu gebrauchen, die Profilsohle beim GTX ist auch nicht so gut wie beim Kitzbuehel, und das Lammfell wurde beim GTX nicht bis ganz oben verbaut, so wie das beim Kitzbuehel der Fall ist. Von daher kann ich nur den Kitzbuehel von Meindl als Winterstiefel weiterempfehlen.

[Unterstützt UASP] Inateck USB 3.0 mSATA Aluminium SSD Gehäuse Adapter Case mit USB 3.0 Datenkabel für M50 mSATA SSD
Wird angeboten von Inateck

1.0 von 5 Sternen Inateck mSATA USB 3.0 VS Lindy mSATA USB 3.0 Gehäuse, 11. Januar 2016
Ich habe mehrere mSATA Gehäuse getestet. Das Inateck hat genauso wie das Digimate, am schlechtesten abgeschnitten.

POSITIV
-günstig

NEGATIV
-nicht besonders schnell gegenüber Lindy mSATA Gehäuse
-Crystal Disk Schreibeinbrüche
-wird sehr warm bei langen Kopiervorgängen
-USB Kabel funktioniert nicht am Lenovo Notebook/ständig Verbindungsabbrüche

FAZIT
Inateck hat mich bei der Datenübertragung/Geschwindigkeit nicht überzeugen können. Bei mir hat das Lindy mSATA USB 3.0 Gehäuse bisher am besten abgeschnitten. Lindy überträgt die Daten schneller als Digimate oder Inateck. Bei Lindy gabs auch keine Einbrüche in Crystal Disk. Das Lindy Gehäuse wird auch nicht ganz so warm wie das Digimate oder Inateck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 3:42 PM CET

Digimate® mSATA USB 3.0 SSD Festplattengehäuse | Externes mSATA USB 3.0 High Speed Festplattengehäuse / Case für mSATA SSD (2.0" und 1.0" | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von Digimatix

1.0 von 5 Sternen Digimate mSATA USB 3.0 VS andere mSATA USB 3.0 Gehäuse, 11. Januar 2016
Ich habe mehrere mSATA Gehäuse getestet. Das Digimate hat am schlechtesten abgeschnitten. Bei Crystal Disk hatte ich ZB bei 4K schreiben einen totalen Einbruch, nur 2.00 statt 42.00. Die Datenübertragung ist allgemein nicht besonders überragend. Die Vorder- und Rückseite des Digimate ist aus Plastik statt Metall. Das Digimate wird sehr warm bei langen Kopiervorgängen oder wenn das USB 3.0 Quell-Laufwerk beim Kopiervorgang "einfriert". Am Lenovo Notebook gab es Verbindungsprobleme mit einigen USB 3.0 Kabeln, mit Samsung S5 USB 3.0 Kabel klappts mal wieder am besten.

POSITIV
-günstig

NEGATIV
-keine LED Betriebszugriffsanzeige
-nicht besonders schnell gegenüber ZB Lindy mSATA Gehäuse
-USB Kabel funktioniert nicht am Lenovo Notebook/ständig Verbindungsabbrüche
-4K Schreibeinbruch
-wird sehr warm bei langen Kopiervorgängen

FAZIT
Digimate hat mich bei der Datenübertragung/Geschwindigkeit nicht überzeugen können. Bei mir hat das Lindy mSATA USB 3.0 Gehäuse besser abgeschnitten. Lindy überträgt die Daten schneller als Digimate. Bei Lindy gabs auch keine 4K schreib- einbrüche in Crystal Disk. Das Lindy Gehäuse wird auch nicht ganz so warm wie das Digimate.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 12:24 PM CET

LINDY 43117 - USB 3.0 mSATA SSD Gehäuse
LINDY 43117 - USB 3.0 mSATA SSD Gehäuse
Wird angeboten von Jacob Elektronik

4.0 von 5 Sternen Lindy mSATA USB 3.0 VS andere mSATA 3.0 Gehäuse, 11. Januar 2016
Ich habe Verbindungsprobleme mit einigen USB 3.0 Kabeln. Vermute aber das es am Notebook USB Controller liegt. Bei meinem Desktop PC gab es keine Verbindungsprobleme, nur am Lenovo Notebook. Mit Samsung S5 USB 3.0 Kabel funktioniert das Lindy Gehäuse auch am Lenovo Notebook ohne Probleme. Das Lindy mSATA USB 3.0 Gehäuse hat anscheinend einen recht guten und schnellen Controller verbaut. Die Ergebnisse mit Crystal Disk waren bisher die besten, besser als bei den anderen hier in Amazon erhältlichen mSATA Gehäuse. Getestet wurde auf Lenovo Z710 mit Samsung EVO 850 mSATA 1TB.

POSITIV
-schnell (schneller als andere mSATA Gehäuse)
-Gehäuse ist aus Metall für bessere Wärmeableitung (auch die Vorder- und Rückseite)
-die mSATA Platine im inneren klappert nicht hin und her
-ein LED Licht das die Datenübertragung anzeigt

NEGATIV
-beim Lenovo Notebook funktioniert das Gehäuse nicht mit allen USB 3.0 Kabeln (mit Samsung S5 USB 3.0 Kabel klappts jedoch)
-das Lindy Gehäuse wird warm bei längeren Kopiervorgängen, vorallem wenn das andere USB 3.0 Quell-Laufwerk beim Kopiervorgang "einfriert"

FAZIT
Lindy hat hier eines der schnellsten mSATA Gehäuse am Start. Keine einbrüche in Crystal Disk. Ich bin mit diesem Gehäuse sehr zufrieden.

BETRIEBSTEMPERATUR
Da das Lindy (wie auch alle anderen mSATA Gehäuse hier in Amazon) im Betrieb/bei langen Kopiervorgängen sehr warm werden kann, habe ich auf die Samsung EVO 850 mSATA Chips hinten und vorne zähe Wärmeleitpaste aufgetragen, damit die wärme der Samsung Speicherchips besser an die untere Lindy Platine und das Lindy Gehäuse weitergeleitet werden kann. Auch an der Lindy Platine hab ich außen herum zäher Wärmeleitpaste aufgetragen bevor ich diese ins Gehäuse schob und auch an der Lindy Platine Unterseite wurde Wärmeleitpaste aufgetragen, damit auch dort die SMD Bauteile wärme besser an das Metallgehäuse abgeben können. Nach dem Einbau der mSATA hab ich noch die Lindy Gehäusefront abgeschraubt und auch dort am mSATA Metallhalteclip viel zäher Wärmeleitpaste angebracht und die Front wieder dran geschraubt. Ich hoffe das sich durch diesen Aufwand eine bessere Wärmeableitung zum Metallgehäuse ergibt und sich so eine erhöhte Lebensdauer der verbauten Samsung EVO 850 mSATA und der Lindy Platine/Controller erreichen lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 7:00 AM MEST

Wandhalterung neig-. dreh- schwenkbar LCD LED Plasma TV bis 81.6kg
Wandhalterung neig-. dreh- schwenkbar LCD LED Plasma TV bis 81.6kg

5.0 von 5 Sternen Wiltec Wandhalterung Doppelarm für TV mit über 70KG und über 65cm Wandabstand, 11. Januar 2016
Diese stabile Wiltec Doppelarm TV Wandhalterung ist nahezu einzigartig. Leider Momentan nicht lieferbar. Hätte eine zweite benötigt, weil sich diese Wandhalterung mit über 65cm Wandabstand und über 70KG Traglast, von allen anderen Wandhalterungen abhebt. Bin mit der einen sehr zufrieden, schon seit einigen Jahren. Diese trägt einen großen LED TV mit maximalen Wandabstand von 70cm (weil links und recht Schränke an der Wand stehen). Super perfekt, gute Qualität, daher auch 5 Sterne!

CSL - M.2 zu mSATA Adapter (für interne SSDs) | B & M Key Anschluss | mSATA / SSD | m.2-Schnittstellen-Standard (NGFF) | SATA III (abwärtskompatibel) | bis zu 6.0 GB/s | bootfähig

1.0 von 5 Sternen Unterstützt keine 1TB Samsung EVO 850 mSATA SSD am M.2 Anschluß, 30. Dezember 2015
Mein Gigabyte hat einen internen M.2 SSD Speicher Anschluss.
Momentan gibt es aber nur 500GB M.2 SSD Speicher, möchte aber mindestens eine 1TB SSD anschließen.
Der CSL M.2 zu mSATA Adapter funktioniert bei mir nicht mit einer 1TB Samsung EVO 850 mSATA, die wird vom Adapter im Bios nicht erkannt.
Außerdem ist der Adapter sehr groß gebaut, dieser hat die Maße einer mSATA Karte, eigentlich logisch, weil sich der M.2 zu mSATA Konverter auf ein und der selben Platine befinden.

Abhilfe schafft hier nur der "M-ware® Adapter Mini PCIe mSata SSD zu NGFF M.2 B key Festplatte ID14821", leider findet man diesen Adapter nicht in Amazon. Ich hab den Adapter in der eBucht gefunden und gekauft, für 14,98€. Oder direkt beim Hersteller: XXX.m-ware.de/adapter-und-konverter/adapter-msata/m-ware-adapter-mini-pcie-msata-ssd-zu-ngff-m-2-b-key-festplatte-id14821/a-14821/ Dieser M-Ware Adapter M.2 zu mSATA ist perfekt für Leute die am M.2 eine 1TB mSATA betreiben wollen, eine Samsung EVO 850 mSATA mit 1TB wird mit dem M-Ware Adapter ohne Probleme erkannt. Der M-Ware Adapter ist zweiteilig aufgebaut.

1. M.2 Adapter Platine
2. mSATA Adapter Platine
3. beides mit Kabel miteinander verbunden

Dieser M-Ware Adapter hat den Vorteil, das die M.2 Anschlussplatine kleiner ist wie beim "CSL M.2 zu mSATA Adapter". Somit lässt sich der M-Ware Adapter ohne Platzprobleme im Mainboard verbauen und die mSATA Platine kann man ZB mit Silikon in die Nähe eines Lüfters kleben, damit die mSATA SSD zusätzlich gekühlt wird oder in ein separates Gehäuse verbauen.

Fazit:
Der M.2 auf mSATA Adapter von CSL ist in meinen Augen billig Schrott der nix taugt. Dieser erkennt keine 1TB Samsung EVO 850 (mit Gigabyte X99 Gaming 5P Mainboard getestet). Der Adapter ist breiter wie eine mSATA SSD, für M.2 Anschlüsse auf Mainboards eher unbrauchbar und viel zu groß. Außerdem waren Löt-Reste auf der Platine. Mit einem "M-ware® Adapter Mini PCIe mSata SSD zu NGFF M.2 B key Festplatte ID14821" funktioniert eine 1TB Samsung EVO 850 mSATA ohne Probleme am M.2 Anschluss von Gigabyte X99 5P.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 3:59 PM CET

ZTC Himmel 2,5-Zoll-Gehäuse mSATA SSD (halbe oder volle Größe), SATA III Board Adapter - 520MB/s 6GB/s
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert Perfekt mit Samsung Evo mSATA SSD + Lenovo Ideapad Z710, 25. Dezember 2015
Es gibt ja so einige Festplattengehäuse mit internen mSATA Controller/Steckplatz, damit lässt sich eine günstigere mSATA SSD an einen PC/Notebook SATA Anschluß betreiben. Ich hab einige durchprobiert, darunter war auch ein Festplattengehäuse/Controller der meine SAMSUNG 850 EVO 1TB SSD mSata nicht erkannt hat, dann gibt es Festplattengehäuse aus Plastik und auch welche bei denen die Schrauben Löcher vom Controller oder Gehäuse ungenau gefertigt wurden. Kurzum, beim ZTC Himmel 2,5-Zoll-Gehäuse für mSATA SSD gibt es keine derartigen Probleme, es ist bisher das kompatibelste und "hochwertigste" Festplattengehäuse. Das Gehäuse ist aus Metall, leitet wärme besser ab, es ist schön kompakt und nicht zu hoch/breit. Im Lenovo Ideapad Z710 kann man die Seagate SSHD ohne Probleme gegen das ZTC Himmel mSATA SSD Gehäuse wechseln, sogar das Lenovo Festplattenhaltegitter passt noch darüber. Festplatte wird vom Bios erkannt und Windows 10 ist in ein paar Minuten installiert. Der Preis geht auch ok, wenn man sowas für unter 10€ einkauft, erhält man nur billig Schrott wo sich teilweise sogar Löt-Reste auf der Controllerplatine/Kontakten befinden ggf. Fehlstrom leitet/überbrückt und die mSATA zerstören kann.

POSITIV
-Metall Gehäuse
-Controller macht keine Probleme mit Samsung Evo
-Schraubenlöcher/Gehäuse passgenau
-keine Löt Reste am Controller und an den feinen kleinen Verbindungs-Kontakten
-Passt in Lenovo Z710 inkl. Festplattengitter
-schnelle Lieferung, Di bestellt und Mi schon geliefert (wird nicht aus UK oder China versendet)

2er x Sanyo Industriezelle UR14500P 14500 Format ungeschützt 3,7V Lithium-Ion Akku 840 mAh typ. / 800 mAh min.

5.0 von 5 Sternen Super Zelle für Ultrasonic Zahnbürste Akkutausch, 3. Dezember 2015
Schade das diese Sanyo Zellen grad nicht in Amazon lieferbar sind.. aber in der eBucht gibt's noch welche. Wie gesagt, perfekt für den Akkutausch bei Philips Ultrasonic Zahnbürsten! Mit etwas Geduld kann man die Lötfahnen beim verbauten Akku mit dem Cuttermesser und nem kleinen dünnen Schraubenzieher vorher unversehrt lösen bzw. abtrennen (sind nur leicht drauf genietet), dann den Akku vorsichtig aushebeln.. so spart man sich das Löten beim Akkuwechsel.

ScanPart Coffeeduck Latte/Quadrante
ScanPart Coffeeduck Latte/Quadrante

2.0 von 5 Sternen Erst nach Verbesserungen brauchbar!, 19. Juni 2015
Die Idee ist ja richtig gut, mit dem Coffeduck kann man jeden gemahlenen Kaffee benutzen. Leider klappt das in der Praxis nur bedingt. Ich will fein gemahlenen Kaffee benutzen und damit kommt der Coffeeduck nicht wirklich zurecht.

Kann leider auch so nur Negatives berichten:

1. Das Auslassloch unten ist viel zu klein, im Vergleich dazu ist am Original Senseo Padhalter ein Sieb am Boden verbaut und der Kaffee wird hier nicht unnötig "blockiert" bzw. muss sich nicht durch so ein mini kleines Loch zwängen. Ich finde das dieses feine Sieb im Coffeeduck ausreicht damit der Wasserrückstau im inneren des Duck's das Kaffeepulver vollends umschließt und aufbrüht. Von daher habe ich das Auslass-Loch unten am Coffeeduck ca. um das drei bis vierfache vergrößert.

2. Feines Kaffeepulver wird durch die viel zu großen Sieb-Löcher nach oben zur Brüheinheit gespült, und auch am Rand vom Siebdeckel vorbei. Abhilfe schafft da ein Edelstahl-Netz mit Mesh 635. Das stülpt man einfach von unten nach oben über dieses Coffeeduck Sieb. Damit bleibt das Kaffeepulver 100%ig im inneren des Duck's, es dichtet auch den Rand perfekt ab. So ein Edelstahlnetz in 635 bekommt ihr im Auktionshaus zu kaufen.. es lohnt sich für alle die nach dem brühen Kaffeesatz am Duck-Sieb haben.

Fazit: Erst nach der Loch Vergrößerung und Edelstahlnetz ist der Coffeeduck brauchbar und liefert gute Ergebnisse! Der Zapfen am Coffeeduck ist übrigens nicht dazu da das Sieb fest anzudrücken (wär auch quatsch, weil der druck einseitig wäre, nein, die Brüheinheit liegt direkt am Duck-Sieb an). Der Zapfen dient lediglich zur leichteren Entnahme der Siebeinheit. Fotos vom Sieb-Umbau habe ich mit hochgeladen.

PS: Dieser "Coffeeduck Latte/Quadrante" passt für die Philips Senseo HD7857/20 Latte Duo-Kaffeepadmaschine!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9