Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für warm7 > Rezensionen

Beiträge von warm7
Top-Rezensenten Rang: 1.047.702

warm7

Ich will ans Meer
Ich will ans Meer

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will ans Meer (MP3-Download)
Ich habe das Video dazu zufällig auf Youtube gefunden.
Was soll man sagen: Cooler Elektrosound und eingängiger Text, absolute Ohrwurmgefahr!

Netgear XAVB1004-100GRS Powerline AV Adapterkit (200 Mbit/s, Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Da steckt mehr drin!, 15. Januar 2011
In diesem Set steckt nicht der Adapter XAV101, sondern der aktuelle Adapter XAV2001!
Auf dem Bild ist es zwar richtig dargestellt, aber in der Artikelbeschreibung ist es leider fehlerhaft.

Zum Rest braucht man eigentlich nicht viel sagen, meine Vorredner haben es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
Schnelle und einfache Installation, sehr gute Qualitätsanmutung, und das Design des XAV1004 ist absolut Wohnzimmertauglich.
Die Datenrate ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend, von den versprochenen 200Mbit kommen 130Mbit bei mir im Wohnzimmer an.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2011 11:04 AM CET

Hama TV-Wandhalterung Ultraslim für 81-142cm Diagonale (32-56 Zoll) Fernseher (max. 50 kg) VESA bis 400 x 400 schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama LCD/PL/LED-Wandhalterung "Next Light" VESA 400x400, fix, Schwarz, 5. Dezember 2009
Ich war auf der Suche nach einer schmalen, schlanken Halterung für meinen neuen Plasma, ohne viel schnick schnack wie schwenckbar oder irgendwelche neigungs Möglichkeiten.
Und ich muss sagen, diese Halterung erfüllt alle meine Erwartungen.

Sie ist sehr flach, und wie von Hama eigentlich gewöhnt, sehr hochwertig verarbeitet.
Das Zubehör ist umfangreich, wirklich alle Schrauben sind vorhanden.
Auch Abstandshülsen, Unterlegscheiben, sogar unterschiedliche Schrauben zur Befestigung am Fernseher waren enthalten.
Selbst die mitgeliferten Dübel zur Wandmontage sind gut, man muss also nicht welche extra kaufen.
Nur bei kniffligen Wänden sollte man natürlich auf spezial Dübel zurückgreifen.

Durch die oben erwähnten Abstandshülsen ist es auch nicht mehr notwendig, den Fernseher abzuhängen, um Kabel anzuschliessen.
Zusammen mit den Hülsen ergibt sich eine entfernung zur Wand von ca. 4,5 - 5 cm.

Die Halterung an sich ist sehr stabil, da verwindet und verbiegt sich so schnell nichts.
Auch hat sie eine Sicherung, so dass es unmöglich ist, den Fernseher 'aus versehen' auszuhängen oder seitlich runterzuschieben.
Die eingebaute Wasserwaage war, jedenfalls bei mir, einwandfrei justiert, ich habe es mit einem Linienlaser von Bosch überpüft.

Kleiner Hinweis: Durch die flache Bauform ist es wichtig, wo ich die Schrauben zur Wandmontage hinsetze. Sitzen sie auf gleiche Höhe wie die Arme, die am Flachbildschirm befestigt sind, sind sie im weg. Die Arme lassen sich dann nicht mehr vernünftig einhängen. Darauf unbedingt achten!

Ansonsten absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2012 1:25 PM MEST