Profil für M.F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Julius Zöllner 8350013991 Jersey Doppelpack Spanntücher 50/100, weiß
Julius Zöllner 8350013991 Jersey Doppelpack Spanntücher 50/100, weiß

5.0 von 5 Sternen alles ok., 24. Juni 2015
Gute Qualität und sehr guter Preis. Passt gut für das Beistellbett und den Stubenwagen. Bin zufrieden und kann sie empfehlen.

Sanetta Jungen Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama long 231440, Gestreift, Gr. 104, Grün (clover green)

5.0 von 5 Sternen schöner Pyjama, 24. Juni 2015
Größe und Qualität wie erwartet bei Sanetta. ist ein schöne Pyjama und sehr angenehm vom Stoff. Mein Sohn liebt ihn.

Zeller 14331 Korb, eckig, Filz, grau
Zeller 14331 Korb, eckig, Filz, grau

5.0 von 5 Sternen ganz super, 24. Juni 2015
Der Korb ist ganz super. Habe das Spielsachen meines Kindes (Bälle) verstaut. Sieht stylisch aus und hat eine gute Qualität. Preis auch super.

Sorel Joan Of Arctic, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (Tobacco, Sudan Brown 256), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Passform ok, 24. Juni 2015
...ABER: das An- und Ausziehen der Stiefel gestaltet sich etwas schwierig, und dabei habe ich sehr dünne Beine! Es ist ja nicht sinnvoll immer erst die gesamte Schnürung lockern zu müssen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles ok., 24. Juni 2015
ich liebe Kokosöl. dieses ist ebenso empfehlenswert, wie jene von anderen Herstellern. Kann keinen Unterschied feststellen, außer evtl. vom Preis.

Waschbare Natürliche Bamboo Stilleinalgen - 6er Packung - Natur
Waschbare Natürliche Bamboo Stilleinalgen - 6er Packung - Natur
Wird angeboten von AnawizDE

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 24. Juni 2015
absolut zu empfehlen, vor allem für daheim. Wenn ich ausgehe, nehme ich lieber die Wegwerf-Einlagen, da diese waschbaren Einlagen von der Passform nicht ganz optimal sind, d.h. man sieht Falten etc. unterm Shirt. Aber für daheim wirklich sinnvoll.

Alvi 93819 Mull Windeln beige bedruckt, 3 Stück
Alvi 93819 Mull Windeln beige bedruckt, 3 Stück
Wird angeboten von Trollby

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Windeln, 24. Juni 2015
Vor allem das Elefantenmotiv. DAs mit den Sternen gefällt mir nicht ganz so gut, könnten überall die Elefanten gedruckt sein. Stoff sehr weich und gute Qualität.

6er Pack Kids Jungen Microfaser UOMO Boxershorts Gr. 98 - 158 (110-122)
6er Pack Kids Jungen Microfaser UOMO Boxershorts Gr. 98 - 158 (110-122)

5.0 von 5 Sternen alles ok., 24. Juni 2015
Sehr schöne Hose, Stoff sehr angenehm für heiße Tage, da der Stoff eher dünn ist. Würde ich wieder kaufen. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut!

Kanz Baby - Mädchen Short Bermudas, Einfarbig, Gr. 68, Grün (biscay green|green 5236)

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 24. Juni 2015
etwas eng am Bund, liegt aber evtl. auch an der Figur meiner "kleinen", die sehr kräftig ist. Aber wenn der Bund weniger straff wäre, wäre die Hose etwas angenehmer für meine Tochter. Sonst sehr schöne Hose. Farbe wie abgebildet, gefällt mir sehr gut.

divata Mullwindeln bunt 3er Set Mädchen 80x80
divata Mullwindeln bunt 3er Set Mädchen 80x80
Wird angeboten von divata

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Qualität, 24. Juni 2015
sehr weiche Tücher, die ich gern im Kinderwagen oder Stubenwagen unter den Kopf lege. Farben bleiben auch nach vielem Waschen schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5