Profil für Silvester > Rezensionen

Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4
Wird angeboten von Kunoyo

3.0 von 5 Sternen hohe erwartungen, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Arcania: Gothic 4 (Videospiel)
Ich hatte hohe Erwartungen in das Spiel gesteckt und habe es mit Wut und Trauer beendet. Die zeitlosen Klassiker Gothic 1+2 und auch 3 sind wunderbare Spiele. Nicht immer ist die Grafik der entscheidende Punkt meine lieben JooWood Freunde, sondern auch die Story selbst und die Möglichkeiten im Spiel müssen wie in den alten Gothic Klassikern frei sein. Hier sieht man, dass Piranha Bytes fantastische Arbeit bei den Vorgängern gleistet hat. Seit wann kann man sich jede beliebige Fraktions-Rüstung kaufen ? Seit wann kann man Tränke mischen ohne Alchemietisch, schmieden ohne Hammer und Amboss oder einfach so mitten im Kampf ein Schwert herstellen? Am Beispiel von Risen (Piranha Bytes product.) sieht man doch wie ein Gothic Nachfolger aussehen sollte.
Die Grafik von Arcania ist überragend aber die Story ist ein Flop genau so wie die Spielweise. Bitte liebe Gothic Fans, kauft euch nicht den letzten Teil von "Gothic" belasst es beim Ende von Gothic 3 oder spielt Risen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Gio GT-S5660 in schwarz

5.0 von 5 Sternen passgenau und schonend, 18. November 2011
Ich bin mit dieser Handytasche mehr als zufrieden. Sie ist passgenau, innen weich und schonend fürs Handy, optisch sehr elegant und edel. Außerdem ist sie stabil und hat einen praktischen Rückzugverschluss. Das Produkt ist optimal für ein Samsung Galaxy Gio und zu 100% empfehlenswert.

Samsung Galaxy Gio (S5660) Smartphone (8,13 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3.3) silber
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen leichte handhabung, toller look, einfach super, 18. November 2011
Hab das Samsung Galaxy Gio am Dienstag bestellt und am Donnerstag erhalten. Es sollte in erster Linie als Ersatz für mein altes(zerstörtes)Samsung Star dienen.
Umgewöhnen musste ich mich nicht (hatte wie gesagt schon ein smartphone), jedoch der Touchscreen vom Galaxy Gio ist angenehmer durch die extreme Empfindlichkeit des Wärme-Sensors. Die Handhabung ist einfach und schnell, man kann sich das Smartphone nach seinen eigenen Bedürfnissen einrichten. Dabei leistet der Androide Market einen sehr guten Job mit seinen über 100.000 verschiedenen Apps. Der 800 MHz starke Prozessor reicht vollkommen aus, Apps laufen flüssig, Internet(ich benutze meistens Wlan) genauso, und allgemein das gesamte Handy läuft ohne zu hängen (vorausgesetzt man hat gerade nicht 10 Anwendungen gleichzeitig laufen). Was mir besonders gefällt, das Handy ist Multitask fähig. Medien werden in guter Qualität wiedergegeben, dabei versteh ich nicht warum einige was an der Auflösung auszusetzen haben. Die Texteingabe ist durch TX9 sowie auch durch Swype erleichtert und geht schnell. Natürlich kann man damit auch telefonieren und die Gesprächsqualität ist sehr hoch, sowie der Empfang. Einziges Manko, der Telefonspeicher beträgt nur 185 MB und im Warenumfang selbst sind keine Kopfhörer dabei jedoch eine 2 GB Speicherkarte :)
Optisch verleihen die Kurven dem Smartphone ein schickes und modisches Design.
Android's empfehle ich mehr als das beliebte Apfel-Produkt, schließlich sollte man mit einem Handy eigentlich nur telefonieren können :)
Das Galaxy Gio hat meine ganzen Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden damit.
(Empfehlenswert dazu ist eine Suncase Handytasche aus Leder)

divers Battery Tool Version * * PSP Classic
divers Battery Tool Version * * PSP Classic

5.0 von 5 Sternen Super Pandora Battery !!!, 18. November 2010
Der Akku ist nach 2 Tagen angekommen. Anfangs gab es bei mir Probleme und Verwirrung aber dann habe ich die einfachste Anleitung bei PSPking rausgesucht und es hat alles geklappt. Hab jetzt die CFW 5.00M33-4 (PSP FAT)
Ich empfehle den Akku jedem PSP Fat Besitzer.
Von mir Daumen hoch und 5 Sterne