Profil für Running Man > Rezensionen

Beiträge von Running Man
Top-Rezensenten Rang: 2.038.866

Running Man

Kawasaki ER 5 Twister (Reparaturanleitungen)
Kawasaki ER 5 Twister (Reparaturanleitungen)

5.0 von 5 Sternen Kurz, knackig, präzise, 30. Mai 2011
Ich als Hobbybastler finde das Buch völlig ausreichend. Eine ellenlange Rezension wäre hier fehl am Platz, da sich technische Daten schwerlich rezensieren lassen. Fest steht: In diesem Werk findet man, was man finden muss und hat alle Infos anschaulich (z.T. mit Bildern) im Überblick. Fazit: Kurz, knackig aber präzise; dass ist das, was ich mir erwartet habe.

Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511
Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511

5.0 von 5 Sternen Top Talbot Torro, 22. Dezember 2009
Meinen ersten Schläger lege ich Amateur nicht mehr so schnell aus der Hand. Er hält was er verspricht und hat meinen Gegnern schon das Fürchten gelehrt. Er liegt gut in der Hand, sodass auch ich endlich genug Bums in den Schlag bekomme und den Gegner fest an die Grundlinie binden kann. Sehr empfehlenswert!

Talbot Torro 3/4 SCHLÄGERHÜLLE
Talbot Torro 3/4 SCHLÄGERHÜLLE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Dezember 2009
Man kann, so denke ich, hier nicht viel falsch machen, doch muss ich auch hier sagen, dass gut gearbeitet wurde. Sogar der etwas mickrig anmutende Reißverschluss hat die ersten Prüfungen überstanden.

Talbot Torro BISI FEDERBALL, weiß
Talbot Torro BISI FEDERBALL, weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 22. Dezember 2009
Ich als Amateur finde diesen Ball sehr gut. Er hat berechenbare Flugeigenschaften und eröglicht das präzise Schlagen. Ich weiß nicht, ob dies für Batmintonbälle normal ist, doch nach ca. 1 Stunde Spieldauer treten die ersten feinen Risse im "Gefieder" auf.

Agrarwirtschaft Grundstufe: Fachtheorie für Boden Pflanze, Tier, Technik, Chemie, Physik, Biologie
von Verband d. Berufsschullehrer Bayern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überblickswerk auch für Interessierte, 18. September 2009
Da ich die Landwirtschaft zu meinem Hobby zähle und seit ich denken kann schon immer von ihr fasziniert war, habe ich mir dieses Werk als erstes "Fachwerk" zugelegt. Nach den ersten Eindrücken bin voll davon überzeugt, dass es das Gebiet der Landwirtschaft in all seinen Facetten sehr anschaulich darlegt. Zumeist kurze aber prägnante Texte, illustriert durch viele Abbildungen, seien es Fotos, Grafiken oder Tabellen, bringen nicht nur dem Fachmann, sondern v.a. denjenigen, die die Landwirtschaft interessiert, dieses sehr koplexe Fachgebiet näher. Neben den Azubis sicherlich auch für Interessierte ein absolutes Muss, um mit der Materie vertrauter zu werden!

Polar RS100 Laufsport-Computer, schwarz, inkl. WearLink Textilsender, M-XXL
Polar RS100 Laufsport-Computer, schwarz, inkl. WearLink Textilsender, M-XXL
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super Laufcomputer ohne zuviel Schnickschnack, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Uhr Lauf RS100 (Ausrüstung)
Dieser doch vom Sortiement her gesehene Laufcomputer unterster Stufe hat meine Erwartungen voll erfüllt. Davor benutzte ich das Polar Produkt "M 32" und wollte nun eine vergleibare Uhr des selben Herstellers nur neuerer Generation. Ich entschied mich für die RS 100 und stellte fest, dass diese einige Funktionen mehr besaß als der Vorgänger. Am Anfang etwas schwer zu bedienen (wegen der vielen Funktionen) fand ich mich aber sehr schnell ein und benutze nun alle Extras.
Alles in allem eine Top Uhr, die es sich zu kaufen lohnt. Sobald man die Bedinung durchblickt hat (Betriebsanleitung beachten, da findet man einige Kniffs und Tricks) kann man mit dieser Uhr super trainieren. Für Ambitionierte und Einsteiger geeignet, da meines Erachtens aller Zusatz Schnickschnack ist, den man zum Laufen nicht wirklich braucht. Im Vordergrund soll ja das Training und nicht die Bedinung der Uhr stehen!