Profil für Mathias Herber > Rezensionen

Buffalo LS-WV2.0TL/R1-EU LinkStation Pro Duo 2TB High Speed Network Storage
Buffalo LS-WV2.0TL/R1-EU LinkStation Pro Duo 2TB High Speed Network Storage
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Dieses NAT ist der Wahnsinn!, 1. Juni 2014
Eine Anschaffung die sich mehr als gelohnt hat. Ich bin mehr als zufrieden. Endlich sind meine Daten dank der RAID2 Unterstützung vernünftig gesichert.

TRUESHOPPING® 1200W "GRIMEBUSTER X5" 5 IN 1 PROFESSIONELLER DAMPFREINIGER HANDDAMPFREINIGER TEPPICH FENSTER KLEIDUNG BEZÜGE DAMPFMOPP MIT VIEL ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Guter Dampfreiniger, 1. Juni 2014
Für den Preis ein super Produkt. Allerdings nicht besonders robust. Man muss auf die verschiedenen Aufsätze beim Montieren etwas Acht geben.

Gambling With The Devil (Limited Edition)
Gambling With The Devil (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 1. Juni 2014
Dieses Album ist der Hammer. Kraftvolle Songs mit schnellen, harten Gitarrenriffs. Das lässt das Metalherz höher schlagen. Unbedingt zu empfehlen.

Garage Inc.
Garage Inc.
Wird angeboten von Bee-Entertained

5.0 von 5 Sternen Metallica, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Garage Inc. (Audio CD)
Dieses Albun enthält Coverversionen die Metallica aufgenommen hat. Die Stücke sind super performed und es sind einige Leckerbissen auf dem Album zu finden.

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super Radiowecker mt tollen Funktionen, 1. Juni 2014
Diese Wecker ist wirklich super. Er hat einen guten Klang, einen Akku der bis zu 5 Stunden hält, spielt mp3 und hat auch einen AUX Eingang für's Handy oder einen mp3-Player.

Keeper of the Seven Keys (Parts 1 & 2) (Deluxe Edition)
Keeper of the Seven Keys (Parts 1 & 2) (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Metalfan, 1. Juni 2014
Das wohl bekannteste Helloween Album aller Zeiten. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Dieses Album gehört in jede Sammlung.

Hama CAT5e-Netzwerkadapter, 2x Modular 8p8c (RJ45)-Kupplung
Hama CAT5e-Netzwerkadapter, 2x Modular 8p8c (RJ45)-Kupplung

5.0 von 5 Sternen Vernünftiger Preis, 1. Juni 2014
Es ist halt ein Netzwerkadapter. Auch bei größeren Kabellängen (ca 20-25m) erfüllt er bestens seinen Zweck.
Ich bin sehr zufrieden damit.

HQ P.SUP.36-HQ Netzteil - Spannungswandler 110 V > 230 V 100 W
HQ P.SUP.36-HQ Netzteil - Spannungswandler 110 V > 230 V 100 W
Wird angeboten von Warenhandel Horst von den Berg

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Juni 2014
Ich war auf Dienstreise in den USA und war dort auf meinen Laptop angewiesen. Der Spannungswandler wiegt zwar gut 1000g , ist aber durchaus auch für den Langzeiteinsatz geeignet.

Idena Notizbuch A7
Idena Notizbuch A7

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Notizbuch, 1. Juni 2014
Die Größe ist überaus praktisch und das Cover ist sehr robust. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist seht gut.
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Relaxdays Heizungsverdunster Luftbefeuchter Wasserverdunster Röhren Verdunster Heizung aus Edelstahl 2er Set 20 x 8 x 4 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Dezember 2013
Der Händler war sehr zuverlässig und auch eine kurzfristige Stornierungsanfrage wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet.
Mit dem Produkt bin ich ebenfalls voll und ganz zufrieden.