Profil für Jordgubbe > Rezensionen

Beiträge von Jordgubbe

Jordgubbe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Polarn O. Pyret Unisex - Baby (0-24 Monate) Mütze, Gr. 80 (Herstellergröße: 9-12 Months) blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze bei Regen und Wind, 18. Januar 2015
Dünne, wind- und wasserfeste Kopfbedeckung, die unter dem Kinn mit einem Druckknopf geschlossen wird. Solange die Mütze noch etwas größer ist, kann man an kalten Tagen auch gut eine wärmende, dünne Mütze darunter anziehen und diese Mütze zum Schutz vor Regen darüber tragen. Da unser Kind Kapuzen von Regenbekleidung nie lange aufbehält, ist diese Mütze gerade im Herbst und Frühjahr eine tolle Lösung, da das Kind nicht schwitzt darunter (wie bei nicht atmungsaktiven Regenhüten), und es dennoch vor Wassertropfen und Wind geschützt ist. Innen ist die Mütze aus glatter Baumwolle.

Polarn O. Pyret Unisex - Baby Bodys, Einfarbig
Polarn O. Pyret Unisex - Baby Bodys, Einfarbig

5.0 von 5 Sternen Königlicher Look, 18. Januar 2015
Wie immer tolle Qualität von PO.P und angenehmes Material.

Der Hit an diesem Body ist allerdings nicht nur der schlichte Look mit elegantem Kragen, sondern die Tatsache, dass der kleine Prince George von England diesen Body (in Weiß) auf den Weihnachtsfotos 2014 trug. Wer also den königlichen Look will, kann ihn hier für kleines Geld haben ;)

Mattel Fisher-Price Y8202 - Little People Traktor und Anhänger
Mattel Fisher-Price Y8202 - Little People Traktor und Anhänger

3.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung zum Bauernhof, aber mit Macken, 18. Januar 2015
Schöne Ergänzung zum Tierstimmen-Bauernhof, auch wegen des zusätzlichen Zaunelements. Robust und ohne scharfe Kanten. Die Gemüsekisten lassen sich auch schön in die Ställe des Bauernhofs schieben oder anders zum Spielen mit den Tierfiguren kombinieren.

Das Auf und Ab der kleinen Tiere in den Kisten ist beim Fahren kaum wahrnehmbar, sie wackeln nur sehr geringfügig hoch und runter. Schiebt man den Trecker mit Anhänger auf etwas weicherem Boden, kippt der Anhänger immer nach vorne runter. Das ist etwas schade.

LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset
LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset
Wird angeboten von Freizeittrendcom

5.0 von 5 Sternen Tolles Anfänger-Set, gerade für kleine "Auto-Freaks", 18. Januar 2015
Das Fahrzeug-Set war Weihnachten bei uns der Renner! Unser Kind ist Duplo-Anfänger und mit 18 Monaten noch nicht ganz so scharf auf die bunten Steine. Aber es liebt Fahrzeuge aller Art und mit den vielen Zubehör-Teilen dieses Sets lassen sich tolle Polizeiwagen, Abschleppautos und andere Fahrzeuge kreieren (zur Not von Papa), mit denen das Kind anschließend sehr schön spielen kann. Zu dem Preis ein tolles Set!

Soundbuch PITTIPLATSCH ERSTE LIEDER
Soundbuch PITTIPLATSCH ERSTE LIEDER
von M. Reichert-Golde

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit vertrauten Figuren, 18. Januar 2015
Schön illustriertes Soundbuch mit Musik zum Mitsingen. Die Liedtexte sind in mehreren Strophen enthalten und ich finde die Lautstärke (sofern das Buch nicht direkt ans Ohr gehalten wird) noch in Ordnung, ohne dass man den Lautsprecher abkleben muss. Allerdings waren in unserem Buch nach einer Woche mäßiger Benutzung bereits die Batterien leer. Man kann dann lesen, dass die enthaltenen Batterien ausschließlich für Demo-Zwecke geladen sind und daher nicht lange halten. Am besten also gleich noch drei Knopfzellen dazukaufen.

Sanetta Body 1/1 Arm Motiv FR-RI 320723 Baby - Jungen Babybekleidung/ Unterwäsche/ Bodys
Preis: EUR 10,95 - EUR 11,95

4.0 von 5 Sternen Fällt SEHR klein aus!, 18. Januar 2015
Sehr gute Qualität, behält Form und Farbe. Das Material ist weich und angenehm. Der Schnitt ist eher schmal und daher gut für schlankere Kinder geeignet, vor allem auch an den Armen. Für unser Kind ideal.

Aber: Der Body fällt sehr klein aus. Unser Kind wechselt gerade von 86 auf 92 und wir bekommen den Sanetta-Body in 92 im Schritt kaum zu. Er ist in der Länge zum Teil sogar deutlich kürzer als andere Bodys in 86! Ich füge meiner Rezension ein Foto bei, auf der Sie den Sanetta-Body im Vergleich mit einem anderen Body in Größe 92 sehen, der Unterschied ist enorm. Daher empfehle ich, mindestens eine oder sogar zwei Größen größer zu kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Miffy Kindersessel blau
Miffy Kindersessel blau
Wird angeboten von Miffy Store

4.0 von 5 Sternen Toller Bezug!, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Miffy Kindersessel blau
Der Sessel ist ein bisschen schief (wahrscheinlich je nach Lagerung) und ganz wilde Kinder können damit nach hinten umkippen, wenn sie sich zu sehr zurücklehnen. Wir haben ihn daher an der Wand stehen.

Vor dem Kauf habe ich mich nicht sehr lange umgesehen bei anderen Herstellern, da mir meistens die Optik der angebotenen Kindersessel nicht gefällt. Da Miffy gerade hoch im Kurs ist und mir das Design zusagt, wurde es dieser Sessel. Ich kann mir vorstellen, dass es Produkte gibt, die insgesamt etwas fester und schwerer sind. Für unsere Zwecke genügt die Qualität aber.

Der Bezug ist qualitativ überraschend hochwertig, kann sogar abgenommen und gewaschen werden. Unser 18 Monate alter Sohn setzt sich gerne in den Sessel, viel lieber als auf Kinderstühle. Zudem will ich betonen, dass das Produkt absolut neutral riecht (leider nicht selbstverständlich).

Ich bin sehr froh mit dieser Anschaffung und kann den Sessel empfehlen.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege, 1er Pack (1 x 60 ml)
Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen Zieht blitzschnell ein, keine schmierigen Füße, 6. Januar 2015
Tolle Pflege, die nicht schmiert oder fettet und wirklich ganz schnell einzieht. Auftragen, kurz warten und weiterlaufen. Ich verwende sie nach der Behandlung mit der elektrischen Fußfeile von Scholl und das Gel hilft sofort gegen trockene Füße. Angenehmer Geruch. Zu empfehlen!

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Beruhigend, aber nicht öde, 6. Januar 2015
Schöne Musik für die Abendstunden, wenn das Kind langsam zur Ruhe kommen soll. Die Lieder sind interessant und trotzdem ruhig. Wir lassen die CD eine Stunde vor dem Zubettgehen laufen, während wir Zähneputzen usw. Unser Kind ist 18 Monate und hört hier gerne zu.

Kinderkehrschaufel, Handfeger und Besen (3-teilig)
Kinderkehrschaufel, Handfeger und Besen (3-teilig)
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Spielzeug für Jungs und Mädchen, 6. Januar 2015
Ein tolles Set für kleine Putzteufel. Unser Sohn hat es mit 18 Monaten bekommen (er läuft schon lange und sicher und verwendet es nur unter Aufsicht, die Gefahr von Kleinteilen sehe ich hier nicht).

Einige Kunden hier bemängeln, dass die Besenstange nicht ohne Abschleifen eingesetzt werden kann. Dass das bei anderen so ist, kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich will aber den Tipp geben, dass die Stange natürlich nicht einfach eingesteckt wird, sondern man sie in den Bürstenkopf klopft, indem man sie lose an der Öffnung ansetzt und kräftig auf den Boden klopft (mit nach oben zeigender Bürste). Dadurch hält der fertige Besen fest und sicher und bei uns hat das einwandfrei funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8