MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für 69Stone > Rezensionen

Beiträge von 69Stone

69Stone

Seite: 1 | 2
Far Cry Primal (100% Uncut) [AT-PEGI] - Collector's Edition - [Xbox One]
Far Cry Primal (100% Uncut) [AT-PEGI] - Collector's Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Vergesst es, 31. März 2016
Die Story ist ziemlich langweilig und das Ende wirkt als hätte Ubisoft mal wieder nicht gewusst wie sie din Geschichte weiterführen sollen und deshalb einfach die Credits eingeblendet haben.Ein großes Plus gibt's für die Spielwelt. Alles wirkt lebendig und realistisch. Die Collectors Edition bietet viele tolle Gimmicks die man garnicht braucht wie z.B. das Wenja-Deutsch Wörterbuch. Da schaut man mal rein und denkt sich "Oh schwere Sprache. Danach werde ich im Leben aber nicht wieder gefragt also wozu dann lernen?" Und so fliegen die tollen Bonusfeatures wieder in den hochwertigen zusammengeklebten Säbelzahntiger-Karton. Der schlechteste Witz bei den Inhalten ist aber das Steelbook für das Spiel, denn es ist leer! Anstatt die Spieledisc in das Steelbook zu legen, wofür das Steelbook bei Menschen mit gesundem Verstand da ist, geben die Entwickler das Spiel eingeschweißt in der herkömmlichen Plastikhülle mit. Somit liegt nun entweder die Plastikhülle oder das Steelbook nutzlos in der Pappbox. Vielleicht lernt Ubisoft eines Tages ja noch sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und endlich mal gute Spiele zu entwickeln die komplett durchdacht sind. Meine Empfehlung: Kauft euch die Standart-Version des Spiels gebraucht für 10 Euro denn mehr ist es wirklich nicht wert.

JFK: John F. Kennedy - Tatort Dallas [Director's Cut] [Special Edition]
JFK: John F. Kennedy - Tatort Dallas [Director's Cut] [Special Edition]
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Genialer Thriller!, 11. Dezember 2013
Der Film bleibt über die gesamte Filmspanne von 190 Minuten echt spannend. Einer meiner Lieblingsfilme. Der Versand ging sehr schnell. ABER: in der Special Edition ist eine Doppel DVD angegeben. Diese ist bei genauerem Hinsehen eine beidseitig bespielte DVD. Allerdings geht bei mir nur die Seite mit dem Hauptfilm. Die Seite mit dem Bonusmaterial erkennt der DVD-Player nicht. Trotzdem ein genialer Film. Sollte man mal gesehen haben.

Sid & Nancy
Sid & Nancy
DVD ~ Gary Oldman
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sid & Nancy (DVD)
Sehr schneller Versand. Der Film ist absolut spannend und die Schauspieler legen eine absolut überzeugende Meisterleistung hin. Bild und Ton in sehr gutem Zustand. Nicht nur für Sex Pistols und Punkrockfreunde ein Muss.

VW GOLF 2 / II - BREMSSCHEIBEN BREMSEN + BELÄGE VORN
VW GOLF 2 / II - BREMSSCHEIBEN BREMSEN + BELÄGE VORN
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

3.0 von 5 Sternen Naja....passt., 11. Dezember 2013
Versand hat ein paar Tage gedauert. Einbau ging leicht. Hat alles gepasst. Bremse quietscht nach einer Weile hin und wieder. Das legt sich jedoch nach einem halben Jahr.(Fahre die Bremsen schon eine Weile) Die Bremswirkung ist absolut in Ordnung. Für den Preis absolut ok.

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
DVD ~ Woody Harrelson
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (DVD)
Der Film war schon am nächsten Tag nach Bestellung bei mir. Bild- und Tonqualität ist einfach klasse. Und dieses biografische Drama-Meisterwerk über ein Genie das unsere Welt ein ganzes Stück schöner gemacht hat ist von Anfang bis Ende einfach nur spannend, größten Teils mit viel bissigem Humor und sogar etwas Erotik. Muss man einfach gesehen haben.

Zoo  (Kino Kontrovers)
Zoo (Kino Kontrovers)
DVD ~ John Paulsen
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufenswert, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zoo (Kino Kontrovers) (DVD)
Lieferung ging schnell. Dafür n Bienchen. Der Film selbst ist allerding echt schlecht. Flache Handlung und flache Dialoge. Wenn jemand einen guten KinoKontrovers-Film schauen will kann ich nur "A Hole in my Heart" und "Irreversibel" empfehlen.

Dectane RV06LRB LED Rückleuchten VW Golf II 83-92 red/smoke
Dectane RV06LRB LED Rückleuchten VW Golf II 83-92 red/smoke

1.0 von 5 Sternen Was für ein Reinfall, 11. Dezember 2013
Habe die Rücklichter über einen Versandshop bestellt. Habe mich erst gefreut. Die Optik ist absolut schön. Das wars aber auch schon. Beim anschließen hat der rechte Lampensockel schon nicht wirklich gepasst. Als ich dann alles angeschlossen hatte, musste ich feststellen dass bei eingeschaltetem Standlicht das Bremslicht beim Betätigen der Bremse nicht aufleuchtet sondern nur das Standlicht. Die Nebelschlussleuchte leuchtet genauso wenig.Hab dann die Anschlüsse getauscht und mehrfach Anschlussvariationen durchprobiert. Ende vom Lied es ging gar kein Licht mehr. Also wusste ich dass es beim ersten mal richtig angeschlossen war. Hab die Rückleuchten aber nicht so zum funktionieren gebracht wie es die StVo vorschreibt. Und so ne Qualität erlaubt sich Dectane für 90 Euro? Frechheit. Mein Tipp: Lieber originale schwarz rote GTI Rückleuchten holen. Die sehen ohnehin schöner aus und funktionieren wenigstens im Vergleich zu dem Schrott hier.

Minadax Programmierbarer LCD Timer Auslöser N3 für Nikon D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D600 und D90 - ersetzt MC-DC2
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 17. Mai 2013
Verarbeitung sehr gut, Preis naja ok gibts günstiger. Gerät ist voll funktionstüchtig. Tip Top Sachverhalt. Da kann man beruhigt zugreifen.

4/4 Violine Geige in Schwarz aus Massivholz als Set mit Rosshaar-Bogen, Koffer und Kolofon

2.0 von 5 Sternen Naja....., 17. Mai 2013
Billig Geige eben. Schöne aber unsaubere Optik (Der schwarze Lack hat Bläschen und die weißen Zierstreifen sehen skizziert aus. Allerdings passen die "skizzierten" Streifen voll zur Geige. Sieht irgendwie Geil aus. Die Stimmmechanik ist eher schwerfällig. Die Knochen halten nicht und das Holz in der Mechanik ist schlampig gefräßt worden (Überall Spreisel) Für Einsteiger kann man sie ruhig nehmen aber wenn man dann mal richtig loslegen will muss man eben etwas mehr Silberlinge über den Tresen reichen.

JOM 191853654OE Grillspoiler,böser Blick für 2 Scheinwerfer
JOM 191853654OE Grillspoiler,böser Blick für 2 Scheinwerfer
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt ok, 17. Mai 2013
Lieferung war schon nach 2 Tagen. Die Leiste besteht aus weichem Kunststoff und lässt sich schön anlegen. Ein paar leichte Kratzer auf der Oberfläche aber nix wildes. Wird eh noch umlackiert. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2