Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eden > Rezensionen

Beiträge von Eden

Eden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zassenhaus 72310 Timer "Speed", schwarz
Zassenhaus 72310 Timer "Speed", schwarz
Wird angeboten von erbse24

4.0 von 5 Sternen Robust & Schön, 12. Juli 2016
Ich würde gerne mal eine kleine Lanze für diesen Wecker brechen:
Ich hatte ihn etwa 4 Jahre im täglichen Gebrauch, dabei ist er mir ziemlich oft runtergestürzt, weil ich ihn wohin "magnetet" hatte, wo die Magnetkraft leider etwas schwach war.

Naja und dafür, dass er circa 30 mal runtergefallen und hart aufgeschlagen ist, hat er seinen Dienst wirklich 1A erledigt. Nie stehengeblieben, immer schön geklingelt.

- Bis neulich. Er läuft noch, klingelt aber nicht mehr.

Ich hole mir jetzt den gleichen noch mal. Finde ihn robust und an Retrochic ist er ja nicht zu überbieten.

Giovanni More Body Hair Thickener - 6.8 fl oz
Giovanni More Body Hair Thickener - 6.8 fl oz
Wird angeboten von European Health

5.0 von 5 Sternen Unübertroffenes Produkt für feines Haar, 31. März 2016
Ich benutze den Giovanni Hair Thickener schon seit etwa 6 Jahren. Habe ihn damals in einem englischen Bioladen entdeckt und bin seither eine wirklich begeisterte Anhängerin dieses Produkts!

Ich habe sehr feines Haar und dieser Bio-Festiger macht die Haare wunderbar griffig und voll und glänzend - und pflegt sie gleichzeitig auch. Ich habe noch kein Produkt gefunden, das diesem hier auch nur annähernd nahe käme.

Lange war der Festiger hier zulande nicht zu bekommen (bzw. nur für einen horrenden Preis), daher freue ich mich, dass man ihn nun hier bestellen kann. Laut Homepage des Herstellers hat er seine sehr lange Haltbarkeit (etwa 7 Jahre shelf life!, auch wenn auf der Packung etwas anderes steht) und dies kann ich nur bestätigen. Er ist ergiebig und reicht ewig.

Für feines Haar das wunderbarste Produkt!

Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm
Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 30. Januar 2016
Mein Märchenbuch aus DDR-Kindertagen - mit den original Abbildungen von damals.
Als ich es zum 1. Mal neu aufgeschlagen habe, wurde ich sofort in meine alte Grimm'sche Märchenwelt zurückversetzt.
Ich finde es so schön, dass dieses Buch mit den wunderbaren Bildern heute erhältlich ist. Im Vergleich zu so manchem Schrott, den es sonst auf dem Markt gibt, gerade in Bezug auf Märchen, ist dieses hier wirklich ein wahrer Retro-Schatz.

Picard Switchbag Täschchen 26 cm jeans
Picard Switchbag Täschchen 26 cm jeans
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Eine gute Idee, die hochwertig umgesetzt wurde, 30. Januar 2016
Für mich genau die richtige Idee: eine kleine Tasche mit vielen (!) Innentaschen und mehreren Außentaschen, in der man das, was sonst in der Handtasche rumpurzelt, wunderbar verstauen kann: Lippenstifte, Parfum, Handcreme, USB-Sticks, Kamm, Hygieneartikel, Kugelschreiber, Tabletten...
Und will man die Handtasche nun spontan mal wechseln... Naja, Sie ahnen, wie die Geschichte dann weitergeht.

Die Tasche habe ich nun seit mehreren Wochen im Einsatz, finde ich sie hochwertig verarbeitet. Kein komischer Geruch, keine sich auftrennenden Nähte.

Also alles tiptoppitoptop. - Und kam auch als Weihnachtsgeschenk gut an.

WMF Lono Kaffeepadmaschine
WMF Lono Kaffeepadmaschine

2.0 von 5 Sternen Oh, oh..., 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: WMF Lono Kaffeepadmaschine (Haushaltswaren)
Ich hatte diese Kaffeemaschine 2 Jahre als Büromaschine in Gebrauch und fand immer, dass sie mir sehr gute Dienste geleistet hat:
+ einfache Handhabung,
+ guter Kaffee,
+ alternativ zu den Pads auch die Zubereitung mit frischem, gemahlenen Kaffee,
+ schönes Design,
+ und die Möglichkeit auch Tee zuzubereiten.

...bis ich dann gestern im Büro saß und die Maschine im abgeschalteten (!) Zustand einfach anfing loszudampfen und ein großes Spektakel zu machen. Das war schon irgendwie erschreckend. Ich hab dann den Stecker gezogen, sie abkühlen lassen, es nochmal probiert, aber sie schaltete sich sofort ein, nachdem sie Kontakt zum Stromnetz hatte und fing wieder an sich aufzuheizen und Druck aufzubauen, der mit Karacho durch die Heißwasserdüse entwich, wenn ich den Schalter entsprechend in diese Position drehte.
Naja, zum Glück war es tagsüber und zum Glück war ich gerade im Büro...
Also, das ist doch sehr schade und irgendwie ein unguter Schluss, daher nur 2 Sterne.
Ach ja: leider ist die Garantie vor 4 Tagen abgelaufen.

voltX 'Overspecs' Über-Schutzbrille (farblos) - tragbar über Ihre normale Brille - antibeschlag und kratzfest
Wird angeboten von StraightLines

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. Dezember 2015
Die Schutzbrille wurde sehr schnell geliefert und macht einen sehr guten, hochwertigen Eindruck.
Große Gläser inkl. seitlichem Schutz. Bügel sind formbar (auch nach oben und unten durch eingebaute zweite Scharniere an den Bügeln). Somit passen sie sich ideal auch ggf. darunter getragenen Brillen an.
Hatte Sie noch nicht im Einsatz, aber bin froh, sie schon mal parat zu haben.
Bin sehr zufrieden!

Högl 9-105415-3200, Damen Pumps, Blau (3200), 39 EU (6 Damen UK)
Högl 9-105415-3200, Damen Pumps, Blau (3200), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Högl 9-105415-3200 Damen Pumps (Schuhe)
Wundervolle, federleichte, gut gepolsterte, bequeme Keilpumps!

Durch die eher schmale Passform und die spitze Form macht er ein schlankes Bein.
Ich hab oft das Problem, dass ich bei Pumps mit der Ferse hinten rausrutsche, aber das ist hier nicht der Fall (jippieh!).

Die weiße Sohle, die man ja in Form des weißen Randes sieht, hat mich zuerst etwas gestört, aber mittlerweile weiß ich sie zu schätzen, da sie dem Schuh ein sportliches Äußeres gibt, so dass man ihn edel und lässig kombinieren kann.

Verdiente 5 Sterne.

Högl 9-105412-3800, Damen Pumps, Blau (3800), 39 EU (6 Damen UK)
Högl 9-105412-3800, Damen Pumps, Blau (3800), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Högl 9-105412-6900 Damen Pumps (Schuhe)
Wundervolle, federleichte, gut gepolsterte, bequeme Keilpumps!

Verdiente 5 Sterne.

Stilbag Filztasche 'FINN' für Apple iPhone 4/4S - Farbe: anthrazit/azur
Stilbag Filztasche 'FINN' für Apple iPhone 4/4S - Farbe: anthrazit/azur

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Begleiter aus Filz, 2. Mai 2015
Habe diese iPhone-Hülle mittlerweile seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Verarbeitung und Design verdienen dicke Pluspunkte.

Einziger Minuspunkt: ich finde die Hülle könnte etwas enger geschnitten sein. Nach einer gewissen Zeit ist das Filz deutlich weiter als am Anfang und das Handy kann ganz leicht herausrutschen. Dank des Gummibandes wird dies jedoch zum Glück sicher verhindert.

Insgesamt bin ich aber echt zufrieden und werde mir die Tasche noch in einer anderen Farbe bestellen...

Lavolta Urban cb-lv21c Pattern Laptop Tasche Notebook Hülle für Apple Macbook Pro 15" - Owl Parade
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Design sehr schön - Geruch etwas unangenehm, 4. März 2015
Ich war vom Design, den Farben und der Verarbeitung wirklich sehr angetan - für den Preis hätte ich weniger erwartet.
Das Muster ("Owl Parade") ist unglaublich süß, die Farben sind schön und wie auf dem Photo abgebildet.
Auch wollte ich gerne eine möglichst schmale Hülle - was ebenfalls gut hinkam.

Leider fand ich jedoch den Geruch sehr unangenehm. Letztlich so unangenehm, dass ich die Hülle erstmal volle zwei Wochen auf dem Balkon habe auslüften lassen - was null Effekt hatte. Dann habe ich die Hülle gewaschen und im Freien getrocknet, auch dies hat leider nichts gebracht.
Wirklich schade. So möchte ich sie nicht nehmen.

Insgesamt aufgrund der Verarbeitung und des Designs trotzdem drei Sterne - ich werde sie jedoch voraussichtlich aufgrund des Geruchs nicht so nutzen wie geplant (in der Handtasche).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5