wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für cleoberlin > Rezensionen

Beiträge von cleoberlin

cleoberlin

Kaeppel G-008705-62D3-VA97 Bettwäsche 2-teilig Ermitage 155 x 220 cm Biber, chili

5.0 von 5 Sternen Schöne Winter-Bettwäsche, 19. Dezember 2015
Beim besten Willen kann ich die Negativ-Rezensionen nciht verstehen. Ich habe diese Bettwäsche letzten Winter zweimal bestellt. Sie ist in den kühleren Monaten praktisch im Dauer-Einsatz und wird dementsprechend oft gewaschen und kommt auch regelmäßig nach dem waschen in den Trockner. Von einer "übermäßigen Flusenbildung" habe ich nichts bemerkt.
Ich kann diese Bettwäsche uneingeschränkt empfehlen! Sie ist warm, wunderbar angenehm auf der Haut - und auch optisch hat sie etwas heimelig-elegantes.

Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition (Ltd.Ed.) (CD+DVD)
Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition (Ltd.Ed.) (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Für mich - Kult!, 14. Dezember 2015
....den ich schon das weißichnichtwievielte Mal bestelle, um es zu verschenken!

Die Musik dieses Konzertes allein ist schon ein Traum! Hier gibt es für kleines Geld (war ein Blitzangebot) auch noch die DVD dazu - perfekt! *Daumen hoch*

Jederzeit wieder!

Bio Goji Beeren, naturbelassen 500g - (Deutsches Labor Rückstandskontrolliert) - Original Goji's - Wolfsbeeren (DE-ÖKO-006)
Wird angeboten von Tokondo

1.0 von 5 Sternen Bio und aluminium-verpackt??, 14. Dezember 2015
Für mich schonmal ein Widerspruch in sich. Denn das Äußere der Verpackung sieht zwar wunderbar "öko" aus, im inneren ist das papier allerdings mit Aluminium beschichtet.
Die Beeren selbst sind steinhart und ohne Einweichen deswegen kaum zu essen. Von "Aroma" möchte ich bei dieser Ware auch nicht sprechen.
Öffnet man die Tüte, sieht man auf einen harten, einheitlichen Klumpen Beeren, den man erstmal auseinanderfrickeln muss.
Ich nutze die Beeren deswegen ausschließlich, indem ich sie abends einweiche, um sie dann morgens in meinem Smoothie zu verwenden.

Beim nächsten Mal werde ich bei einem anderen Anbieter bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 3:56 PM CET

Popbop Frauen mit U-Ausschnitt Langarm-T-Stück beiläufige lose Oberseiten-Blusen
Wird angeboten von Popbop Shop

2.0 von 5 Sternen Passform okay, 14. Dezember 2015
...aber das war es dann auch schon. Das Material wirkt superbillig, riecht unangenehm - und an mindestens zwei Stellen sind die Nähte so unterirdisch verarbeitet, daß man das Gefühl bekommt, da hat einer seinen ersten Arbeitstag gehabt (oder aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen einfach keinen Bock gehabt, besser zu arbeiten).

Schade allemal, den der Schnitt gefällt mir!

Mehr positives kann ich dann aber leider nicht zu diesem Shirt sagen, da slebst die Farbe auf dem Foto deutlich strahlender und freundlicher rüberkommt als sie dann wirklich ist.

Rieker 74784-25, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (marron / 25), 42 EU (8 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber..., 14. Dezember 2015
so klasse der Schuh auch aussieht und so stabil er auch gefertigt ist... Wenn er mindestens eine ganz Schuhgröße zu klein ausfällt, ist das mehr als ärgerlich - v.a. wenn man wie ich die größte verfügbare Schuhgröße (42) hat.
Ich fand das wirklich enttäuschend, weil ich diesen Schuh echt gerne besessen hätte. Stattdessen muss ich ihn zurückschicken.

Im Grunde war dieser Schuh genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - aber eben so deutlich zu klein, daß ich das wirklich eine Frechheit finde!

Ein zusätzlicher Stern für das tolle Aussehen und die Verarbeitung. Mehr gebe ich nicht, weil sich das einfach saublöd angefühlt hat: da wird mir das Eis hingehalten - und dann kann ich es doch nicht essen.

Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ginnifer Goodwin

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 14. September 2013
Habe die Serie durch Zufall gefunden, war sofort begeistert und habe sie bei Amazon bestellt. Meine Tochter war ebenfalls sofort infiziert! Wir haben innerhalb weniger Tage sämtliche Folgen angeschaut - und warten sehnsüchtig auf die zweite und dritte Staffel.
Was ich mir wünschen würde ist, daß Amazon hier angaben macht, wann mit der deutschen Ausgabe dieser zukünftigen Staffeln zu rechnen ist.
"Once Upon a Time - Es war einmal..." ist, wie ich finde, eine unheimlich spannende Idee: Da wird altes Märchenwissen vermischt mit Irrungen und Wirrungen - und der realen Welt - die in keinem Märchenbuch aus meiner Kindheit zu finden ist. Und dennoch bleiben die so alt-vertrauten Figuren glaubwürdig und verlieren nicht ihr Bild, das man sich als Kind von ihnen machte,
Für mich ein absoluter Glücksgriff, daß ich diese Serie entdeckt habe!

Raus aus dem Nebel
Raus aus dem Nebel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Raus aus dem Nebel (MP3-Download)
Lieber Jean-Michel Aweh, schon bei deinem TV-Auftritt war ich tief berührt von deinem Stück. Es ist m.E. ein Kleinod - und Musik von einer Art, die man lang suchen muss. Viele versuchen sich an Stücken, die berühren "sollen" - doch nur wenigen gelingt es. Dir ist es gelungen - mit Leichtigkeit. Du singst mit einer unglaublichen Ehrlichkeit, die sofort spürbar ist.
ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du weiter und immer mehr deine Musik in die zuhörende Welt tragen kannst.

Swing Patrol
Swing Patrol

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gute Laune!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Swing Patrol (Audio CD)
Mit dieser CD habe ich diesen Musikstil praktisch zufällig beim stöbern hier auf Amazon entdeckt - und bin begeistert! Was für eine fetzige, mitreissende Mukke :-)) Sie macht mir jedesmal sofort gute Laune, was auch bislang jedem Besuch so ging, der in den Genuß des Sounds der CD kam.
Ich lege sie grundsätzlich gerne auf, wenn ich aufräume - da geht mir sämtliche Arbeit gleich nochmal so leicht von der Hand!
"Swing Patrol" ist zusammen mit "Tonight Josefine" mein Favorit von Tape Five. Denn mittlerweile habe ich fast alle CD's der Gruppe und höre sie fast täglich.
Fazit: Gute-Laune-Musik vom allerfeinsten, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann - was ich im Freundeskreis auch schon getan habe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 2:24 AM MEST