Profil für FMeisert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sonderfahrzeug Simulator 2012 [Download]
Sonderfahrzeug Simulator 2012 [Download]

3.0 von 5 Sternen Sonderfahrzeug Simulator 2012, 10. August 2014
Erst einmal lief gar nichts. Die Auflösung ließ sich auf normale Art und Weise nicht ändern. Dazu waren Änderungen in Config-Dateien notwendig, dies musste man Googeln. Anschließend war immer noch kein Spielen möglich. Dafür war ein Patch zu installieren, welcher auch Soundprobleme beheben sollte. Die Steuerung ist hakelig und sehr gewöhnungsbedürftig.
Wenn dies der erste Simulator ist, den man spielen möchte, dann wird man herb enttäuscht. Aber bei diesen Preisen halten sich die Verlustängste in Grenzen.

In Search of Sunrise 12 - Dubai
In Search of Sunrise 12 - Dubai

5.0 von 5 Sternen In Search of Sunrise 12 - Dubai, 21. Juni 2014
meine ersten Songs von Richard Durand und es traf meinen Geschmack...die Richtung lässt sich ungefähr mit Armin van Buuren beschreiben...als Begleitung im Auto perfekt...werde wieder Alben von Richard Durand kaufen....Kaufempfehlung

Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2011
Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2011
von Werner Dzieia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Elektronik-Tabellenbuch von Westermann, 27. Mai 2014
Dieses Tabellenbuch hat mich bei der Vorbereitung für meine Meisterprüfung sehr unterstützt.
In Kombination mit dem Christiani-Elektronik-Tabellenbuch von Beuth war ich bestens
ausgerüstet. Das Christiani bringt den technischen Aspekt gut rüber, und der Westermann
das Organisatorische, halt den Rest. Und der Preis von 29,90€ ist auch angemessen.

X Rebirth - [PC]
X Rebirth - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen X Rebirth, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth - [PC] (CD-ROM)
Hmmm...Es wurde groß und vielversprechend angekündigt, aber am Tage der Veröffentlichung sah es nicht so rosig aus.
Also, die Grafik ist TOPP. Das sich Bewegen im All funktioniert bestens.
Aber, die Menüs und dessen Navigation sind in keinem fertigen Zustand gewesen. Die NPCs verhalten sich mitunter merkwürdig. auch gibt es immer wieder Abstürze, aus mehreren Gründen.
Mittlerweile sind schon ca. 6, oder mehr, Patches draußen. Man merkt, das viel und intensiv daran gearbeitet wird. Sicherlich, dies ist ein Spiel, das durch die Community wächst und reift. Alles in Allem vermisse ich das reibungslose, fließende und übergreifende Zusammenspiel zwischen Gameplay, Handel, Missionen. Man hat den Eindruck, als wären dies alles einzelne Komponenten, die man auch nur so genießen kann. Es fällt einem schwer, sich mit der Geschichte und seinem Charakter angenehm zu identifizieren.
Aber ich bin guter Dinge, das dies noch eingearbeitet wird. Vergangene Produkte zeigten ja einen ähnlichen Werdegang.

Armada Trance, Vol. 18
Armada Trance, Vol. 18

5.0 von 5 Sternen Armada Trance, Vol. 18, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Armada Trance, Vol. 18 (MP3-Download)
Dieser Download beinhaltet 2 CDs mit je 21 Tracks, wobei der letzte Track immer der Continuous Mix ist. Ansonsten sind diese 40 Songs abwechslungsreich und es kommt keine lange Weile auf, was an den namhaften Interpreten schon zu erahnen war. Ideal auf einem USB-Stick im Auto. Wenn Vol. 19 ähnlich ausfällt, dann werde ich es mir ebenfalls kaufen. Für dieses Armada Trance eine klare Kaufempfehlung!!!

Mirage
Mirage

5.0 von 5 Sternen Mirage Armin van Buuren, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirage (MP3-Download)
Für ruhiges Autofahren, ganz entspannt, sind diese Tracks absolut geeignet. Man findet auch keine nervigen Passagen. Manch einer könnte sagen, es klingt irgendwie alles gleich. Aber um sich ein Bild zu verschaffen, kann man ja die Rein-Hör-Funktion nutzen. Von mir klare Kaufempfehlung.

Gummimatten für Citroen C5 ab 4/2008 bis heute
Gummimatten für Citroen C5 ab 4/2008 bis heute
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Gummimatten für Citroen C5 ab 4/2008 bis heute, 16. Juni 2013
Wie immer schnell geliefert. Die Matten passen millimetergenau und machen einen solide verarbeiteten Eindruck. Ich fahre einen C5 Tourer, Baujahr 2011. Sie sind relativ schwer, was sie die Form behalten lässt. Eine hohe Überlaufkante hält den Match im Winter auf den Matten. Klare Kaufempfehlung.

A State Of Trance 600
A State Of Trance 600

5.0 von 5 Sternen A State Of Trance 600, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 600 (MP3-Download)
Hier bekommt man 5 CDs mit in Summe 81 Tracks, welche beim Download ca. 1,6GB belegen. Aber ich kann jedem,
dem diese Musikrichtung liegt, diesen Download nur wärmstens empfehlen. ATB, W&W, Rank 1 & Andrew Rayel und Armin van Buuren, ein guter Mix. Klare Kaufempfehlung!!!

SimCity: Deutsches Stadt - Set (Add - On) [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

2.0 von 5 Sternen SimCity - Deutsches Stadt-Set, 10. Mai 2013
im Grossen und Ganzen ist dieses "Add-On" im spielverlauf fast nicht zu spüren... ich hatte mir mehr davon versprochen... und dann dafür noch 10€ bezahlen, also das ist es auf keinen Fall wert

Götterstrasse
Götterstrasse

5.0 von 5 Sternen Götterstrasse(Westbam), 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Götterstrasse (MP3-Download)
ein sehr gemischtes Album... die Abwechslung in den Liedern lässt es nicht langweilig werden... man erkennt klar, dass hier
Westbam am werkeln ist... wer ihn bisher mochte, der kann getrost zugreifen

Seite: 1 | 2