Profil für FMeisert > Rezensionen

Beiträge von FMeisert
Top-Rezensenten Rang: 4.065.875

FMeisert

Seite: 1 | 2
Elder Scrolls V: Skyrim Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)
Elder Scrolls V: Skyrim Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Skyrim, 7. März 2013
Für mich das bisher beste Rollenspiel. Eine große Welt, eine Menge zu entdecken, eine tolle Grafik, einfach großartig.

Klare Kaufempfehlung!!!

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

3.0 von 5 Sternen SimCity, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Also das Spiel an sich ist Spitze. Nur kann man es in gewohnter Single-Player-Manier nicht spielen, da das Anmelden
auf Servern(Onlinezang) notwendig ist. Da hätte man auch nur 30€ verlangen dürfen. Für 50-60€ ist dies frustrierend.

Wenn man sich SEINE Stadt aufbauen möchte, dann sollte dies partiell auf dem eigenen Rechner geschehen. Und möchte
ich meine Stadt mit anderen Spielern teilen oder Dienstleistungen/Rohstoffe austauschen, dann sollte dies optional möglich
sein und ein Datenabgleich über die Server stattfinden. Aber so geht erst einmal gar nichts. Also lernt man nicht aus den Fehlern anderer Spielehersteller, die einen Onlinezwang verblümt schönreden wollten.

Echt Schade....

Bravo The Hits 2012
Bravo The Hits 2012
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Bravo The Hits 2012, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo The Hits 2012 (Audio CD)
In wenigen Worten..
Wie immer, die momentan (2012) gängigsten Hits in gewohnter CD-Qualität...und dies auf 2 CDs...
Kauf ohne Bedenken....

Tabellenbuch Elektrotechnik: Betriebs- und Automatisierungstechnik
Tabellenbuch Elektrotechnik: Betriebs- und Automatisierungstechnik

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch von Christiani, 14. Februar 2013
Dieses Tabellenbuch bietet für mich die bisher beste Ausgewogenheit zwischen Darstellungen, Erklärungen und Beispielen.
Die Themen Bauelemente der Elektronik, Errichtung elektrischer Anlagen, Elektrische Maschinen und Antriebe, Messtechnik und Sensorik, Automatisierungstechnik, Stromrichter, Installationstechnik, Technische Dokumentation und Informationstechnik sind gut erklärt. Es ist übersichtlich und nicht überfüllt.
Kann dieses Buch bestens weiterempfehlen.

Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide]
Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars - Die komplette Saga, 3. Oktober 2012
die Lego-Reihen sind wie immer ein Dauerbrenner... für Star Wars - Fans ein Muss... meine klare Kaufempfehlung... es gibt hunderte von Videos auf YouTube zu sehen, wer sich davon ein Bild machen möchte...

Norton Utilities 15.0 - 1 PC
Norton Utilities 15.0 - 1 PC

5.0 von 5 Sternen Norton Utilities 15.0 für 1 PC, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Norton Utilities 15.0 - 1 PC (CD-ROM)
Wie gewohnt von Norton, solides Produkt. Belastet das System nicht so stark wie früher. Händelt nahezu ALLES -> Optimieren, Reparieren, Überwachen. Benutzt zum Teil auch Tools vom Betriebssystem. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Mass Effect 3
Mass Effect 3

5.0 von 5 Sternen Mass Effect 3, 2. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Ich kann dieses Spiel jedem nur wärmstens empfehlen, der schon einen der 3 Teile gespielt hat und überhaupt Rollenspiele mit genügend Actionanteil mag. Wie gewohnt von Bioware, Spitzenprodukt.
Und was man sonst in den Medien über den Schluss so liest, kann vernachlässigt werden, da das Spiel soviel zu bieten hat, das man das Ende gar nicht erleben möchte. Ich nenne es den Skyrim-Effekt. Wer dieses Spiel kennt, weiss wovon ich rede.

Fazit: einfach genial...schnell und pünktlich geliefert...klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2012 12:15 PM MEST

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Ericsson Xperia X8
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Ericsson Xperia X8

3.0 von 5 Sternen Displayfolie für das Sony Ericsson Xperia X8, 14. Mai 2011
- positiv ist der Preis und die Verpackung(Brief)
das Touching ist ausgezeichnet

- habe laut Anwendung die Folie auf das Handy gebracht und festgestellt, sie läßt sich
nicht 100%ig blasenfrei auftragen...nach der dritten Folie habe ich dann ca. 5-8
Dauerblasen(Größe: 1,5mm) in Kauf genommen und lebe damit bis ich ein anderes Produkt
erworben habe...bin der Meinung, diese Folie ist einfach zu dünn

Seite: 1 | 2