newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für O.Schweppe > Rezensionen

Beiträge von O.Schweppe

O.Schweppe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Stromberg - Der Film
Stromberg - Der Film
DVD

5.0 von 5 Sternen Wer ihn mag, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Der Film (Amazon Instant Video)
der muss diesen Film einfach sehen. Ich bin ein begeisteter Stromberg Fan und habe jede Folge im TV gesehen. Der Film Top die TV Staffeln noch um einiges.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Dezember 2014
Lieferung wie immer schnell. Die Folie passt ganz gut auf das S§ Mini und schütz es ganz gut. ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (5er-SET) mit 2x Simnadel Eject Pin, Adapter sind zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 13. Dezember 2014
Lieferung ging schnell. Die Adapter passen super in das Handy und man bleibt so doch noch recht flexibel wenn ein neues oder ein Wechsel zu einem etwas älteren Handy ansteht.

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S Rosa
Wird angeboten von BONAMART DE

1.0 von 5 Sternen Nur billiger Kunststoff, 13. Dezember 2014
Es handelt sich hier um spröden Plastik, der sehr schnell bricht. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen und gebe hier nur ein Stern.

10 Kg RODEO Steakhousekohle von BlackSellig reines Quebracho Holz Grillkohle - perfekte Restaurantqualität - versandkostenfrei!!!!!
Wird angeboten von Brennholzperfekt , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. Oktober 2014
Ich war erst sehr skeptisch ob die Ware wirklich so gut ist wie sie hier beschrieben wird. Top! Die Kohle spritz überhaupt nicht, brennt schnell und liefert sehr hohe Hitze. Nur die Stückelung könnte besser sein. Ansonsten ist die Ware nur zu empfehlen.

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Grau/Schwartz, One Size, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Grau/Schwartz, One Size, TJB-S5
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. Oktober 2014
Ich habe viele Rezession gelesen und mich schließlich für diese Pumpe entschieden. Die Pumpe ist sehr gut verarbeitet.Der Zylinder und Standfuß besteht aus Alu und ist stabil. Die Arretierung am Anschlusskopf besteht ebenfalls aus Alu und verriegelt sehr leicht. Sehr gut ist die flexilble Schlauchführung die am Manomenter um 360 Grad drehbar sind. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

kwmobile Hardcase mit Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Blau
kwmobile Hardcase mit Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 3. Oktober 2014
Wir haben nach einer stabilen Handyhülle gesucht. Wir haben uns dann für dies Hülle entschieden. Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Klasse Produkt.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 3. Oktober 2014

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Feuer frei, 10. Juni 2014
Lieferung wie immer schnell. In dieses Anzündkamin macht einen sehr wertigen Eindruck und es gehen knapp 3 Kg Briketts rein. Einmal befüllt und nun war ich gespannt wie lange es dauert bis die Brigetts einsatzbereit sind. Nach ca. 20 Min waren die Briketts fertig. Klasse !

HTC One M8 CROCFOL PLUS HD Displayschutzfolie (selbstheilend) - PRÄZISE GENAUE AUSCHNITTE / HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND - ultrastarker Halt und nahtloser Kratzschutz - FÜNF JAHRE GARANTIE gegen ZERKRATZEN des Displays - einfache und staubfreie Anwendung
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Pasgenaue Folie, 10. Juni 2014
Für mein neues HTC One M8 sollte eine Folie her. Da ich schon diverse Folie ausprobiert habe, die alles nicht nach meinen Vorstellungen waren, habe ich mich für diese Folie entschieden. Hier wirbt der Hersteller ja mit 5 Jahren Garantie. Die Folie ist sehr passgenau und das aufbringen der Folie ist auch leicht. Sollte sich trotzdem mal ein Staubkorn bei der Montage untergekommen sein, kann die Folie unter Wasser gereinigt werden und neu montiert werden. Ob die Folie in Sachen Selbstreparatur ihr versprechen hält wird die Zeit zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18