Profil für O.Schweppe > Rezensionen

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Februar 2015
Wir sind echte X-Man Fans.Auch dieser Film der X-Man Episode ist wieder ein klasse Film.Ein absolutes MUSS für den X-Man Fan.

Mattel Monster High BLX03 - Licht aus Grusel an Deluxe Viperine Gorgon, Puppe mit Zubehör
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse wie immer, 2. Januar 2015
Unsere Tochter ist seit Jahren eine Sammlerin von diesen Monster High Puppen. So sollte es zum Geburtstag natürlich wieder ein neues Model sein.Die Lieferung ging wieder mal sehr schnell. Das Monster High Girl Viperine Gorgon ist Make-up-Artist und gehört zu den neuen Stars in Hauntlywood . Die Puppe kommt mit Make-up-Koffer und sorgt für einen glamourösen Auftritt. Die Qualität dieser Puppe ist wie bei allen sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Nike Air Max 90 Essential 616730-009 Damen Laufschuhe Training Mehrfarbig (Drk Gry/Hypr Pnch-Actn Rd-Anth) 39
Wird angeboten von Schuhe Laden

5.0 von 5 Sternen Immer gut gelaufen, 2. Januar 2015
Da es unbedingt dieser Schuh sein musste, haben wir den Schuh auch bestellt. Die Lieferung ging recht zügig. Der Schuh macht eine gute Figur in Betracht auch aussehen und Verarbeitung. Die auf dem Bild eher wie Lachs o.ä. aussehende Farbe ist ein kräftiges Pink. Das Nike Zeichen ist in einem passenden Rotton gehalten. Durch die Luftkammer (Air Max) läuft man sehr weich und angenehm. Ich kann für diesen Schuh eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Vielen Dank.

Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Lego Star Wars 75054 - AT-AT

5.0 von 5 Sternen Star Wars Walker, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75054 - AT-AT (Spielzeug)
Um das Imperium weiter aufzurüsten, sollte es zum Geburtstag unseres Sohnes unbedingt dieses AT-AT Walker sein. Die Lieferung war wie immer schnell und der Preis unschlagbar. Selbst mit einem guten Rabatt Angebot von einem Namenhaften Spielzeughandel „R“ konnte der Preis von Amazon nicht geschlagen werden. Das Aufbauen des AT-AT ging dank der gut sortieren und beschrifteten Tüten eigentlich fast von selbst. Nachdem der AT-At fertig gebaut war ging das Spielen gleich los. Zusammenfassend kann ich sagen: Der AT-AT hat eine gute Größe, die Qualität ist sehr gut und das Aufbauen und Spielen macht nicht nur den Kleinen Spaß. Klare Kaufempfehlung.

20' BMX Rooster Big Daddy Spoked 4 Farben Model 2012 4 x Stunt Pegs 360 Grad Rotor, Farbe:grün
Wird angeboten von Pentagon Sports GmbH und Co.KG

5.0 von 5 Sternen TOP BMX, 2. Januar 2015
Das BMX haben wir für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft. Ich hatte das Glück, das Freunde von unserem Sohn genau das BMX auch schon hatten und ich das Rad mir vor dem Kauf genau ansehen konnte. Da ich mit der Qualität des BMX zufrieden war, haben wir das Rad auch in dem Gift-Grün bestellt. Das BMX war recht gut verpackt und die Montage war auch für Laien recht einfach. Leider war bei unserem BMX die Funktion der Vorderradbremse nicht ganz 100%ig. Kein Problem ! Der freundliche und nette Servicemitarbeiter von Pentagon Sports schickte mir sofort eine neue Bremse zu, die wie versprochen am nächsten Tag in der Post war. Zusammenfassend muss ich sagen: Es handelt sich um ein gutes BMX Rad, in guter Qualität und der Service von Pentagon Sports ist TOP – übrigens die Farbe GRÜN auch!

Belkin Essential 023 Grip Groove Duo Schutzhüllen für Apple iPod Touch 4G/5G (2er Pack) schwarz/weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 2. Januar 2015
Die Lieferung ging wie immer sehr schnell. Ich habe mich für dieses produkt entschieden, weilder Preis einfach für zwei Schützhüllen unschlagbar ist. Die Hüllen sind aus angenehm weichen Silikon und fühlen sich sehr gut an und die Passform ist sehr gut.

Lego Star Wars 75055 - Imperial Star Destroyer
Lego Star Wars 75055 - Imperial Star Destroyer

5.0 von 5 Sternen Galaktisch, 1. Januar 2015
Um das Imperium weiter aufzurüsten, sollte es zum Geburtstag unseres Sohnes unbedingt dieser Imperiale Sternen Zerstörer sein. Die Lieferung war wie immer schnell und der Preis unschlagbar. Selbst mit einem guten Rabatt Angebot von einem Namenhaften Spielzeughandel „R“ konnte der Preis von Amazon nicht geschlagen werden. Das Aufbauen des Imperiale Sternen Zerstörer ging dank der gut sortieren und beschrifteten Tüten eigentlich fast von selbst. Nachdem der Imperiale Sternen Zerstörer fertig gebaut war ging das Spielen gleich los. Zusammenfassend kann ich sagen: Der Imperiale Sternen Zerstörer hat eine gute Größe, die Qualität ist sehr gut und das Aufbauen und Spielen macht nicht nur den Kleinen Spaß. Klare Kaufempfehlung.

Silikonform für 32 Eiswürfel blau mit Servierplatte
Silikonform für 32 Eiswürfel blau mit Servierplatte

5.0 von 5 Sternen Immer Eis auf Vorrat, 1. Januar 2015
Die Lieferung ging schnell. Ich habe diesen Eiswürfelbereiter zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Größe der Eiswürfel ist optimal. Auch das Auslösen der Eiswürfel aus der Form geht sehr einfach. Ich kann diesen Eiswürfelbereiter nur weiter empfehlen.

Heizkörperentlüfter 5 er Set
Heizkörperentlüfter 5 er Set
Wird angeboten von BUV-Handel

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Heizkörperentlüfter 5 er Set (Werkzeug)
Die Lieferung war schnell. Ich habe mich bewusst für diese automatischen Entlüfter entschieden um den nervigen Geräusche im Heizkörper zu Leibe zu rücken. Nach vielen Blättern und lesen der verschiedenen Produkte die hier angeboten werden und Rezessionen der Käufer habe ich dieses Set bestellt. Die Montage ist wirklich Kindereinfach auch für einen Nichtfachmann wie meine Person es ist. Nach der Montage den Rücklauf wieder geöffnet und Heizung angeschaltet um die Entlüfter auf Dichtigkeit zu prüfen. Naja… es sind tatsächlich alle Dicht. Ich kann diese automatischen Entlüfter weiter empfehlen.

Tammy - Voll abgefahren
Tammy - Voll abgefahren
DVD

3.0 von 5 Sternen Eher langweilig, 13. Dezember 2014
Meiner meinung nach läuft im Trailer die beste Szene des Films. Alles andere ist einafch nur langweilig nach meinem Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17