Profil für O.Schweppe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Feuer frei, 10. Juni 2014
Lieferung wie immer schnell. In dieses Anzündkamin macht einen sehr wertigen Eindruck und es gehen knapp 3 Kg Briketts rein. Einmal befüllt und nun war ich gespannt wie lange es dauert bis die Brigetts einsatzbereit sind. Nach ca. 20 Min waren die Briketts fertig. Klasse !

Crocfol Plus Displayschutz für HTC One M8 - Passend für One M8
Crocfol Plus Displayschutz für HTC One M8 - Passend für One M8
Wird angeboten von mysevendo

5.0 von 5 Sternen Pasgenaue Folie, 10. Juni 2014
Für mein neues HTC One M8 sollte eine Folie her. Da ich schon diverse Folie ausprobiert habe, die alles nicht nach meinen Vorstellungen waren, habe ich mich für diese Folie entschieden. Hier wirbt der Hersteller ja mit 5 Jahren Garantie. Die Folie ist sehr passgenau und das aufbringen der Folie ist auch leicht. Sollte sich trotzdem mal ein Staubkorn bei der Montage untergekommen sein, kann die Folie unter Wasser gereinigt werden und neu montiert werden. Ob die Folie in Sachen Selbstreparatur ihr versprechen hält wird die Zeit zeigen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2014
Lieferung wie immer schnell. Ein Gutschein nett zu verpacken ist nicht jederman's Sache. Doch mit dieser Gutschein Box macht das schenken wieder Spaß. Die Box ist stabil und macht einen wertigen Eindruck.

Delonghi Filter F28-9 T. Nr. 5512510041 für Fritteuse F28233 F28311 F28533
Delonghi Filter F28-9 T. Nr. 5512510041 für Fritteuse F28233 F28311 F28533
Wird angeboten von Die Ersatzteilkiste

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 14. Mai 2014
Ich habe hier die friteuse gekauft und war nun auf der Such nach Ersatzfiltern. Die habe ich hier gefunden. Da es sich um Filterware von Delongi handelt gibt es auch keine Einschränkung.

Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, weiß
Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2014
Lieferung wie immer schnell. Der Nunchuck macht einen ordentlichen Eindruck. Die Entscheidung für mich dieses Zubehör zu kaufen war eben das es sich hier um Nintendo Qualität handelt.

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 14. Mai 2014
Ich arbeite zu Zweiten Mal mit der Wiso Steuer Software. Da ich die Daten vom Jahr 2012 noch als Backup hatte, konnte ich alle eingepflegten Daten für das Steuerjahr 2013 einlesen. Das Spart enorm Zeit, Nerven und Aufwand. Das aktualisieren der Daten für das neu Steuerjahr bleibt einen aber nicht erspart. Ich werde das Programm weiter nutzen.

Ligawo ® Wii HDMI Konverter Stick Converter - skaliert das Wii Signal auf 720p/ 1080p - Wii an Tv Beamer Monitor anschließen - neue Version MARK II

5.0 von 5 Sternen WII goes HDMI, 14. Mai 2014
Schnelle Lieferung wie immer. Der Ligawo lässt sich schnell und einfach anschließen. Die Qualität stimmt hier einwandfrei. Das was man beachten sollte ist, das die WII in der Gesamtlänge natürlich um die Länges des Ligawo wächs.

Shimano Schaltzug 3 G komplett 1700 ku
Shimano Schaltzug 3 G komplett 1700 ku
Wird angeboten von RADONLINE

5.0 von 5 Sternen Super Schaltung, 12. Mai 2014
Lieferung wie immer. Für diesen Preis ist das eine klare Kaufempfehlung. Hier bekommt man original Shimano Ware zu kleinen Preis und bester Qualität. Mehr kann man nicht sagen.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 0,50m) transparent
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 0,50m) transparent
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Mai 2014
Lieferung wie immer schnell. Die Kabel machen eine optisch guten Eindruck. Da die Kabel flexibel sind, lassen sie sich auh gut verlegen. Bei dem Preis war ich zuerst misstrauisch, ob die überhaupt funktionieren. Aber TOP !!!

kwmobile Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 12. Mai 2014
Lieferung wie immer schnell. Das Flip Cover macht für diesen Preis eine gute Figur. Optisch macht das Cover was her und schützt auch noch ihr Handy.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13