Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mathias;van Helsing > Rezensionen

Beiträge von Mathias;van He...

Mathias;van Helsing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Captain America, die Avengers lassen es knacken!, 6. Juni 2016
Ein sehr gut gemachter Marvel . Die Thematik und Story sehr gut durchdacht und für mich der Konflikt der Avengers sehr gut nachvollziehbar . Einführung des neuen Spiderman...für mich super gelungen. Und auch mein Captain steht loyal zu seinem Freund Bucky , denn er weiß von seinem Freund , das er die Taten niemals freiwillig und bei vollen Sinnen gegangen hätte.und dann der Ant- man , da Jagd ein Lacher den nächsten...brillant! Einziger offener Kritikpunkt....mehr Avengers als Captain America...daher 4 ,5 Sterne!

The Jungle Book
The Jungle Book
DVD ~ Neel Sethi

4.0 von 5 Sternen Man muss den Zeichentrickfilm ausblenden!, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Jungle Book (DVD)
Ich finde das ist ein prima Abenteuerfilm ! Man darf nicht den Fehler begehen, den Film mit dem Zeichentrickfilm zu vergleichen. Dieser Film ist nicht so auf Kinderaugen ausgelegt und dadurch , das man nicht einfach alles aus dem Trickfilm übernommen hat, ist der Film für mich mehr als gelungen. Es ist ein völlig eigenständiger Film, der brillante Tieranimationen zeigt und man hätte ihn fast als Tarzans Kindheit sehen können , fiel mir so beim Schauen ein.Besonders gefallen hat mir die Stimme von Armin Rohde, die passte für mich am besten bei den Figuren.Auch die Animationen von der alten Ruinenstadt waren super. Ich gebe daher diesem "Abenteuerfilm " 4 Sterne.

LOCERYL Nagellack gegen Nagelpilz 2.5 ml Wirkstoffhaltiger Nagellack
LOCERYL Nagellack gegen Nagelpilz 2.5 ml Wirkstoffhaltiger Nagellack
Wird angeboten von medpex

4.0 von 5 Sternen Ich glaube es kann der richtige Weg sein!, 5. April 2016
Vor 3 Monaten habe ich
angefangen meinen zur Hälfte weiß gewordenen Nagel zu behandeln.leider stellte sich irgendwie noch kein Erfolg ein , obwohl ich akribisch zweimal die Woche gefeilt, desinfiziert und gelackt habe.dann habe ich vorn von der Hälfte soviel abgeschnitten wie möglich und auch die Nagelhaut fleißig mitbehandelt immer noch nicht mit dem gewünschten Erfolg.zwischenzeitlich bin ich auf Heumann umgestiegen , ein generika Produkt , absolut identisch im Produkt und Zubehör ...aber um gut die Hälfte billiger.aber man braucht viel Geduld , also bin ich auch noch zum Hautarzt. Der ohne große Untersuchung Tabletten gezückt und ich soll bloß den Beipackzettel nicht lesen.Hab ich aber doch......Gott sei dank. Leberschäden möglich , Geschmacksverlust auch....nach einer Tablette gleich wieder abgesetzt. Ich bin doch nicht wahnsinnig und riskier meine Geschmacksinn dafür, oder noch schlimmeres .Also weiter behandelt und recherchiert. Dann bin ich zur Medizinischen Podologin und hab ihr meinen Zeh gezeigt. Nachdem Sie mich gefragt hat wie der Arzt vorgegangen ist hat Sie die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.danach hat sie mich aufgeklärt , das es auch ab und zu
andere Möglichkeiten gibt für Luft unter den Nägeln.
Ich hab sie dann gebeten den Nagel zu behandeln und zu schleifen. Das hat sie für mich getan und ich dann wieder Lack drauf. Jetzt nach einer Woche sieht der Nagel schon wesentlich besser aus. Ich würde jedem empfehlen auf alle Fälle eine Medizinische Nagelpflege aufzusuchen.die Behandlung war nicht teuer und scheinbar effizient.ich werde nach einiger Zeit noch einen Nachtrag schreiben, denn Vielleicht hilft es noch vielen Lesern bei der Bekämpfung dieser Hartnäckigen Angelegenheit. Auf alle Fälle geh ich weiter zur Fußpflege .

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

4.0 von 5 Sternen Ben Affleck hat mir sehr gefallen!!!, 1. April 2016
Ich war gerade im Kino und mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich gestehen muss ,mein Hauptgrund in solche Filme zu gehen ist Batman.Ben Affleck hat mir sehr gefallen und ich wünsche mir sehr noch ein paar separate Filme mit Ihm. Da wäre noch viel Potenzial.Der Soundttrack war ebenfalls sehr gut. Warum nur 4 Sterne? Das ist mein eigener Geschmack , weil mir für mein persönliches Empfinden zu viele Charactere und Gegner eingeführt wurden. Batman, Lex Luthor , Wonder Women und auch noch Doomsday das empfand ich als zuviel auf einmal. Dennoch bin ich bei den Batman Szenen sehr auf meine Kosten gekommen.Es hat sich für mich dadurch sehr gelohnt.

Kung Fu Panda 3 [Blu-ray]
Kung Fu Panda 3 [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Yuh

5.0 von 5 Sternen Po die dritte ....überraschend gut!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich war sehr positiv überrascht , die Story um Po wird Klasse weitererzählt.Das auch ein dritter Teil so lustig wird , ist ebenfalls selten und deshalb volle Punktzahl! Dazu der Supersound von Hans Zimmer ... Klasse.

The Choice - Bis zum letzten Tag
The Choice - Bis zum letzten Tag
DVD

4.0 von 5 Sternen Gefiel mir sehr gut!!, 19. März 2016
Ich habe schon einige Sparks Filme gesehen. Dieser gefiel mir am besten.Ich muss zugeben , das ich mit meiner Frau in diese Filme gehe , weil sie die Knallerfilme nicht so gern sieht. Aber auch wenn einige Männer unken , der Film ist sehr gut.Sympathische Schauspieler und auch gute Dialoge.Diesen werde ich auf DVD auf alle Fälle holen.ich fand ihn auch überhaupt nicht langweilig!

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

3.0 von 5 Sternen Ein Quentin zu lang!, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Am Samstag bin ich mit großer Erwartung ins Kino. Leider bin ich diesmal nicht so begeistert wie sonst. Einerseits sind die Landschaften und die Story gut, andererseits gefiel mir diesmal die Brutalität über die man früher wegen der überzogenheit lachen konnte, nicht.eine Gefangene die bei jeder Gelegenheit unnötig geprügelt wird ,gefiel mir nicht. Auch die eine Geschichte ,die Samuel Jackson dem General der Konförderierten erzählt...scheußlich . Ne ist nicht wirklich meins. Dagegen muss ich sagen , wäre der Filme etwas kürzer mit etwas besseren Dialogen wär das ein Superfilm geworden. Außerdem hat mich die Waltz Imitation auch noch etwas gestört.Also in der Summe gehen bei mir nur .... 3Sterne

Digitaler Türspion mit extra großem 2.8" Display u Türkamera Überwachung , für Türstärken von 13-28 mm CN096

4.0 von 5 Sternen Für das Geld vollkommen in Ordnung., 29. Februar 2016
Das Gerät is gerade angekommen . Sieht gut aus und die Montage hat ca.5 Minuten gedauert. Das Bild bei eingeschaltetem Treppenhauslicht ist vollkommen in Ordnung. Natürlich für den Preis nicht in Hd. Eine infrarotlinse brauchen wir nicht , weil wir nie bei dunklem Treppenhaus die Tür öffnen Würden.

Creed - Rocky's Legacy [Blu-ray]
Creed - Rocky's Legacy [Blu-ray]
DVD ~ Michael B. Jordan

5.0 von 5 Sternen Sly hätte den Oscar für sein Lebenswerk verdient!!!!, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Creed - Rocky's Legacy [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin glücklich das er diesen spin off zu Rocky gemacht hat. Sly hat alles richtig gemacht und auch dieser Film ist gelungen ,vor allem wegen der darstellerischen Leistung von Stallone.
Und ich bin mir sicher die echten Rocky Fans werden mir recht geben. Und die Nörgeler sollen am besten gar nicht ins Kino gehen ,geschweige später das Medium erwerben. Fast seit meinem ganzen Leben ist Sly einer meiner Lieblinge , vor allem wegen Rocky, Er hätte mal eine große Auszeichnung verdient. Wenn er keine Filme mehr macht wird mir sicher etwas fehlen.

Tassimo Limited Edition Cappuccino Amaretti, 5er Pack (5 x 260 g)
Tassimo Limited Edition Cappuccino Amaretti, 5er Pack (5 x 260 g)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Milchmenge nicht ausreichend, 29. Januar 2016
Der Geschmack sagt mir persönlich sehr zu, aber die Milchmenge ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar. Das grenzt leider schon an Nepp, wenn man die Kosten für das bisschen Milch auf den Liter umrechnet! Ich hoffe da tritt im Hause Tassimo ein Umdenken ein , sonst Steig ich bald aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8