Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Spinner Schläger Messerstecher: Leitfaden für den Umgang mit körperlichen Übergriffen
von Bernd Schubert

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet!, 11. Dezember 2013
Als Leitfaden würde ich dieses Buch nicht verstehen. Eher als Schilderung des Berufs als Türsteher mit den Erwartungen an eine seriöse Berufsausübung! Über den Umgang mit körperlichen Auseinandersetzungen lernt man äußerst wenig!

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 11. Dezember 2013
Aufgrund der Größe, der guten Ausstattung und dem Preis ist dieser Player sehr zu empfehlen! Liest sämtliche Dateien, so kann auch eine Festplatte angeschlossen werden.

Hochwertiger 12V Akku || 2.0Ah (2000mAh) || NiCd-Technologie || für Makita 1220 / 1222 / 1230 / 1233 / 1234 / 1235
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2013
Macht was er soll! Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht,aber der erste Eindruck ist super! Der Preis ist fair!

Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger (beutellos, Superparkettbürste) grau/pink

5.0 von 5 Sternen Sucht seines Gleichen, 11. Dezember 2013
Dieser Staubsauger ist wirklich klasse. Die Saugkraft ist enorm, das Kabel sehr lang und der Auffangbehälter groß genug! In dieser Preisklasse gibt es sicherlich nichts besseres.

Makita BHP453RHJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V
Makita BHP453RHJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht!, 11. Dezember 2013
Der 18V Akkuschrauber hält was er verspricht. Makita eben; da kann man nichts falsch machen. Preis / Leistung sind super.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Top Alternative zum Original! Leider nur kurz!!, 22. April 2013
Wer nicht den Hammerpreis von Apple zahlen möchte, ist bei diesem Kabel genau richtig. Es funktioniert genauso wir das Original, es gibt nichts zu beanstanden.
Daher Daumen hoch und fünf Sterne.
11.12.13: Habe das Kabel seit April im Einsatz gehabt. Der anfänglich gute Eindruck konnte sich nicht bestätigen. Das Kabel löste sich vom Stecker und war so nicht mehr zu gebrauchen. Im Gegensatz dazu hält mein Original Apple Kabel weiterhin das was es verspricht: Qualität!!

Walk the Line
Walk the Line

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Walk the Line (Audio CD)
Dieser Soundtrack ist für alle Fans von Johnny Cash ein muss. Sehr gut von den beiden Schauspielern und anderen Musikern nachgesungen. Musikalisch fehlt hier natürlich die individuelle Note, aber bei einem Film über JC sollte die Musik nah am Original sein. Das ist hier der Fall.
Natürlich ist diese CD auch etwas für diejenigen, die den Film gesehen haben und mochten!!!

Three Easy Pieces
Three Easy Pieces
Wird angeboten von Hausmusik

4.0 von 5 Sternen Zurück zu den Wurzeln!, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Three Easy Pieces (Audio CD)
Ein Klasse Album in typischer Buffalo Tom manier. Neben schönen Balladen finden auch einige rockige Nummern (könnten ein paar mehr sein..) ihr dasein auf dem Album. Auch nach sovielen Jahren und einigen weniger gelungenen Alben, zeigt die Band, dass sie es noch drauf hat!

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Habe den Wandhalter für mein Rennrad gekauft. Montage völlig problemlos. Vernünftige Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert. Das Rennrad hängt super dran und durch die Gummierung entstehen auch keine Lackschäden! Der Halter an sich sieht sehr zierlich aus, ist aber sehr robust! Daher nur zu empfehlen.

Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Tacho!, 13. Juni 2011
Ich habe mir den Fahrradcomputer für mein Trekkingrad gekauft und für das Fahrrad von meinem Schwiegervater. Ich wollte etwas einfaches, ohne viel Schnick-Schnack. Und das habe ich mit dem BC 509 bekommen. Für diesen Preis ein super zuverlässigen Fahrradcomputer ohne viele Tasten. Um genau zu sein, es gibt nur eine! Die Installation funktioniert problemlos und sollte für jeden machbar sein. Wer nur seine Geschwindigkeit, Gesamtkilometer und Tageskilometer angezeigt bekommen will, ist beim BC 509 genau richtig.

Seite: 1 | 2